|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse DEL/OLL 2010/2011
DTV - Klein Henstedt 9:4
Und wir sind endlich mal positiv aus den Doppeln gegangen, welch Wunder.. ![]() |
|
||||
|
||||
letztendlich 5:9 für uns. War trotzdem knapp
Stiga All Classic - Moon 2,1 - D.tecs OX Geändert von Schüdde (30.10.2010 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sooo schlecht waren meine Einschätzungen ja, denke ich nicht, darum gelich mal die nächsten Versuche.
Würde mich aber freuen, wenn sich auch noch jemand anderes trauen würe, zu tippen. DTB III - Ganderkesee 4:9 (DTB scheint ganz gute Doppel zu haben, ansonsten aber Ganderkesee durchgängig eher stärker besetzt) DHI - DTB II 2:9 (glaube nicht, dass die DHI-Spieler so gut mit dem Materialspiel der Delmenhorster klarkommen, vielleicht ein Doppel und eins von Harald, evtl auch noch von Martin, wobei - schwer gegen Reinhold) Hatten - Kl. Henstedt 9:3 (Henstedt einfach nicht ausgeglichen genug, und treffen oben dann auch noch mit Ludger auf den stärksten Spieler der Liga, außer Doppel und evtl oben einem oder zwei, wird da wohl nicht viel kommen, evtl unten noch einer) Stenum - DTV 5:9 (kann ne enge Kiste werden, DTV aber meiner Meinung nach überall einen Tick besser) Klein-Henstedt - Ganderkesee 3:9 (mein Standardtipp bei Henstedt ![]() Hude -DTB III 9:2 (muss unser Anspruch sein, nachdem wir so deutlich gegen DTB II gewonnen haben, wobei wir personell wohl etwas anders aussehen werden) DTB II - Stenum 9:4 (wobei Stenum eigentlich auch mehr zuzutrauen ist) |
|
||||
|
||||
Kenne die Liga noch nicht gut genug, aber ich versuch's mal:
Ohne Begründung allerdings, nur Bauchgefühl. DTB III - Ganderkesee 2:9 DHI - DTB II 4:9 Hatten - Kl. Henstedt 9:4 Stenum - DTV 6:9 (kann ganz eng werden; hoffe mal, dass es reicht.) Klein-Henstedt - Ganderkesee 6:9 Hude -DTB III 9:1 DTB II - Stenum 9:5 |
|
||||
|
||||
Reichte.
Stenum - DTV 7:9. Wobei: eigentlich war das schon "weg", 2:6 Rückstand. Ganz komisches Spiel..... ![]() Dass da in der Mitte auch so viele Materialspieler rumkreuchen müssen, unfassbar. Gar nicht mein Ding, bin ich zu doof zu. Macht auch nicht so den Riesenspaß... |
|
||||
|
||||
Oh, Hatten gegen Klein-Henstedt 8:8!
Nicht schlecht, dass Klein-Henstedt da zu einem Punkt kommt. |
|
||||
|
||||
Würde ja unser Spiel gegen Stenum gerne eintragen - aber leider ist click-tt gerade "tot" - daher hier als Info:. Hude V - Stenum 9:3
|
|
||||
|
||||
Sehe gerade, wir sind zur Zeit ja sogar Dritter...
Wäre ja zu schön, wenn wir den Platz halten könnten. ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, aber in der Hinrunde sollten schon noch 2 Minuspunkte hinzukommen...!
![]() Danach könnt ihr dann machen wie ihr wollt! Wäre das dann nicht sogar Zieleinaluf wie getippt?
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten! ![]() Geändert von nevada (02.02.2011 um 08:25 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Ich glaube, nach dem DTV-Spiel brauche ich dann ein bißchen TT-Pause. Der Rythmus in diser und der nächsten Woche schlaucht dann doch etwas: Montag Spiel, Mittwoch Spiel, Freitag Ersatz, Montag Pokal, Freitag Spiel ....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.