|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
gerade vom Spiel wieder da. 9:7 für OSC.
Punkte für OSC: Anfangsdoppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 0:4 Enddoppel: 1:0 = 9:7
|
||||
|
||||
|
Meppen gewinnt mit 9 zu 6 gegen Papenburg.
|
||||
|
||||
|
Und Nordhorn fährt den ersten Sieg ein. Quälen uns allerdings zu einem unverdienten 9:7. Gute Nacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wir können unsere Zweite gegen OSC leider nicht rächen und verlieren ebenfalls.
Meine Analyse: Wenn man kein einziges Fünfsatzspiel gewinnt kanns ja nichts mit nem Sieg werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß ja nicht genau, ob das schon unter Klugscheißerei fällt, aber bei unserem Spiel war kein 5-Satz-Match dabei und gegen Eure Zweitvertretung gewinnt Volker nach Abwehr von 4 Matchbällen sein zweites Einzel... und zwar im fünften Satz! Und eröffnet damit erst das Abschlussdoppel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ändert nicht an der Richtigkeit der Aussage, dass wir kein einziges Fünfsatzspiel gewonnen haben ![]() Allerdings hast du meinen vorhergegangenen Beitrag wohl zu ernst genommen und dem " " nicht ausreichend Bedeutung geschenkt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte gedacht der " " gilt Eurer Zweiten und sollte die Jungs ein wenig ärgern. Wenn man es unter diesem neuen Licht betrachtet war meine Antwort in der Tat ein wenig zu sachlich nüchtern! Werde aber demnächst bei Deinen Beiträgen genauer hinsehen, jetzt kenn ich ja den Humor...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.