|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, dann versuche ich es auch mal wieder :
TTC GW Bad Hamm III - SC Wewer 2000 9:7 (Ich bin wirklich gespannt.Oben sehe ich es ausgeglichen bis leichten Vorteil Wewer, Mitte sehe ich es auch gleich und unten sehe ich Hamm im Vorteil. Wird ein echtes Spitzenspiel!) TuS Bad Wünnenberg - TVE Langenberg 9:5 (Wird ein Heimsieg) TTC turflon Werl - TTV Salzkotten 7:9 (Ganz schwere Kiste. Sollten wir auch diese Hürde schaffen, hätten wir den Samstag drauf ein echtes Spitzenspiel Zuhause gegen Hamm) DJK Paderborn III - TuRa Elsen 6:9 (Für mich ist Elsen stärker und schickt Paderborn ins Mittelfeld der Liga) TTF Bönen III - LTV Lippstadt 4:9 (Auswärtssieg, selbst wenn Marcel fehlen sollte) DJK Cappel - SV Eickelborn 9:4 (Heimerfolg für Cappel) Wo bleiben die weiteren Tipps ? Wird sicher wieder ein richtig spannendes Wochenende werden. Gruß Stefan ![]()
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Hallo zusammen,ich versuche mich mal beim tippen
![]() Hamm:Wewer=9:6(wird nen enges und schweres Spiel für uns werden..aber ich glaube wir setzten unseren Lauf weiter forrt heute Abend ![]() Wünneberg:Langenberg=9:4(Ich tippe ebenfalls wie Stefan auf einen Heimerfolg) Werl:Salzkotten=5:9(es wird nicht leicht werden für die relatic junge truppe aus Salzkotten aber ich denke sie werden die Aufgabe mit brawur meistern und die Punkte aus Werl entführen ) Paderborn:Elsen=6:9(Elsen einen tucken motivierter und besser.Sie werden das auswärtstspiel gewinnen) Cappel:Eickelborn=8:8(Eickelborn feiert den ersten Punkt der saison schon letzte Woche gegen Hamm lieferten sie eine gute Vorstellung ab und diesmal werden sie belohnt) |
|
|||
|
|||
![]()
...und das wären dann die meinigen:
TTC GW Bad Hamm III - SC Wewer 2000 9 : 6 TuS Bad Wünnenberg - TVE Langenberg 9 : 5 TTC turflon Werl - TTV Salzkotten 8 : 8 DJK Paderborn III - TuRa Elsen 6 : 9 TTF Bönen III - LTV Lippstadt 8 : 8 ![]() DJK Cappel - SV Eickelborn 9 : 5 ( hätte zwar nichts gg. Tobi's Tipp, ABER ich glaube nicht, dass es für uns zu einem Punkt reicht, leider. viel Glück und Erfolg, bleibt gesund! |
|
|||
|
|||
DJK Paderborn verliert 1:9 gegen Elsen. Erneut eine ernüchternde Vorstellung von uns - so spielen Absteiger... Von daher sind wir nun mittendrin im Abstiegskampf.
Aussagen wie "eigentlich seid ihr ja Favorit" will ich nicht mehr hören und sind ja nun inzwischen völlig lächerlich... Gruß, Käpt'n |
|
||||
|
||||
![]()
Irres Landesliga Spiel in Werl.
![]() Nach knapp 4 Std. erkämpfen wir uns noch ein 8:8 und damit verdienten weiteren Punkt gegen den Klassenerhalt. ![]() Wie eng es in der Liga ist sieht man an Paderborn, die aufeinmal auf dem Relegationsplatz stehen. Wir mussten in der Halle leider über Eine Std warten, bis dass Spiel starten konnte, da noch ein Spiel aus der Kreisliga lief. Dann verschliefen wir den Doppelstart total. 0-3. In den Einzeln gab es einige ganz knappe Spiele und Sätze, aber wir kämpften uns wieder hinein. Am Ende stand ein 8:8. Bin mir sicher gegen die unangenehm spielende Werler Mannschaft wird noch das ein oder andere Team Probleme bekommen. Jetzt kommt am kommenden Samstag, Anschlag 18.30 Uhr der Tabellenführer aus Hamm in die Liboriusschule nach Salzkotten und wir hoffen alle auf sehr viele Zuschauer. Unser Team kann ganz befreit gegen den hohen Favoriten aufspielen. Allen noch einen schönen Sonntag Abend Gruß Stefan ![]()
|
|||
|
|||
Hi Stefan Hi Dominic
Ihr habt ja am wochenende wiedermal klasse Leistungen gezeigt. Besonders das 9-5 von Wewer ist echt stark gegen Hamm. Euch Steffan wünsche ich am Wochenende gegen Hamm viel Glück. Mal schauen vieleicht komme ich mal rum. schöne Grüsse aus Alfen. Michael |
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
Das haben wir uns am Samstag gegen Wewer alles andere als so vorgestellt.Zumal es eigentlich garnicht so schlecht aussah.Es stand nach dem ersten Durchgang 5:4 für uns dann brachen wir alle ein und verloren.Naja irgendwann reißt jede Serie mal ![]() ![]() gruß Tobi |
|
|||
|
|||
Hallo aus Nah und Fern,
auf ein Neues fürs Wochenende: LTV Lippstadt - TTC Turflon Werl 7:9 TuRa Elsen - TuS Bad Wünnenberg 9:7 BW Eickelborn - DJK Paderborn II 6:9 TTV Salzkotten - TTC GW Bad Hamm III 8:8 TV Langenberg - TTF Bönen III 9:6 SC Wewer 2000 - DJK Cappel 9:6 Allen einen verletzungsfreien Spieltag und gebt alles !! Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
...ja auch gratulation an wewer..besonders an starspieler Dominic Gundlach, der mal wieder mit 2 Einzelsiegen der matchwinner war!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Denke solche Kommentare kann man auch lassen hier, komme ich mal lieber zu den Tipps :
LTV Lippstadt - TTC Turflon Werl 6:9 (Sicherlich eine richtig enge Partie. Sollte Brannekemper fehlen gewinnen die Gäste. TuRa Elsen - TuS Bad Wünnenberg 9:5 (Schweres Heimspiel für Elsen. Ich halte sie aber für so stark, dass sie auch das schaffen werden.) BW Eickelborn - DJK Paderborn II 5:9 (Paderborn muss endlich mal wieder gewinnen. Sollten sie es nicht schaffen, wovon ich wirklich nicht ausgehe, wäre es schon sehr schlimm.) TTV Salzkotten - TTC GW Bad Hamm III 9:7 (Das absolute Spitzenspiel des Spieltages steigt am Samstag um 18.30 Uhr in der TH Liboriusgrundschule in Salzkotten. Denke braucht man nicht viel zu sagen. Wir mit junger Truppe werden kämpfen kämpfen, kämpfen und Hamm ist Favorit ! Wer Lust hat darf gerne vorbei schauen, brauchen jeden Fan zum unterstützen ![]() TV Langenberg - TTF Bönen III 9:6 (Ich erwarte einen Heimsieg der Langenberger. Verdient hätte es die Truppe !) SC Wewer 2000 - DJK Cappel 9:5 (Auch ein schweres Spiel für Wewer, aber nach dem Sieg beim Tabellenführer werden sie nachlegen und sicherlich uns die Daumen drücken am Samstag Abend. ![]() So, ein richtig spannender Spieltag steht uns bevor. Was für spannende Spiele !!! Bin wirklich auf viele Ergebnisse sehr gespannt. Wie gesagt, wer Lust und Zeit hat, darf gerne Samstag Abend um 18.30 Uhr uns beim Heimspiel in Salzkotten anfeuern. Würde mich sehr freuen. Warte auf weitere Tipps. Nacht Stefan ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.