|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Polish Open 2010
Alle Achtung, alle acht Sieger stimmten (anders als bei Turbo u.a.)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
In den Gruppenspielen und ersten Runden gab es diesmal offenbar so einige Disqualifikationen. Ich finde es gut, dass hier endlich mal flächendeckend auf unzulässiges Material geprüft wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ivancan schlägt Li Jie 4:1 und steht im Viertelfinale!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dima gewinnt den 1. Satz gegen Kasahara.
Kasahara für mich mal wieder ein typischer Japaner: rel. gute Sicherheit, gute Blocktechnik, wenig Schlaghärte. Wenn die Japaner nicht in Zukunft auch mal Darauf achten, dass die Physis bei den jungen Spielern stimmt, dann werden sie den Chinesen nicht mal im Ansatz Konkurrenz machen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ovtcharov gewinnt sicher mit 4:0, wie ichs erwartet hab. Die Show kam auch nicht zu kurz
|
|
|
|||
|
|||
|
Baum schlägt Steger und qualifiziert sich damit für die Grand Finals in Seoul, wenn tischtennis.de das richtig errechnet hat. Steger war schon qualifiziert, vielleicht gab es da ja sogar Stallregie?...
Jetzt noch Ivancan, 2:2, alles noch drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Welchen Grund hat es eigentlich, daß die Spielerin Ivancan nicht von Herrn Bitzigeio, sondern von Krisztina Toth betreut wird? Sowieso frage ich mich, wieso Frau Ivancan nicht im Nationalteam steht? Sie ist nix schlechter als die anderen, ganz im Gegenteil. Könnte sicher eine zweite Viktoria Pavlovich werden, wenn man sie fördern würde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für die HF's:
Samsonov - Ryu: 4:2 Baum - Ovtcharov: 1:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.