|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2010/2011
Macht ja nix!
War übrigens ein sehr schönes Spiel gestern!!!
|
|||
|
|||
|
greven - handorf 9 : 4, sehr angenehme stimmung, stets fair und gutklassig. Der sieg geht insgesamt in ordnung, wenngleich auch vielleicht ein oder zwei punkte zu hoch.
VG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
jetzt hat Greven den Handorfern die 1. Niederlage beigebracht; dies dürfte ein wichtiger Schritt in Richtung Herbstmeisterschaft gewesen sein. Gleichwohl wollen wir in den nächsten Spielen angreifen mit möglichst vollzähliger und gesunder Truppe. Für ETuS sind die Spiele gegen Ostbevern, Laer und Greven wohl eine Vorentscheidung, wohin in diesem Jahr die Reise gehen wird. Nun meine Tips für den kommenden Spieltag: Fr. 05.11.2010 20:00 t/v (1) BSV Ostbevern ./. ETuS Rheine 6:9 (wir wie gesagt wohl wieder gut aufgestellt) Sa. 06.11.2010 18:30 (1) BSV Ostbevern ./. TTC Ladbergen 8:8 (Ostbevern wird im Verlauf der Saison wohl immer stärker; Ladbergen muss ins Schlussdoppel, wenn Haar/Stienecker auf "Weltrekordkurs im Doppel" bleiben wollen...) 18:30 (2) 1. TTC Münster II ./. SC DJK Everswinkel 9:3 eindeutig für den TTC - auch bei Ersatzbedarf 18:30 (1) TTC Lengerich II ./. SuS Neuenkirchen 5:9 (Neuenkirchen weiterhin für mich im erweiterten Favoritenkreis werden das Feld von hinten aufrollen!) 18:30 (1) DJK BW Greven ./: TTV Mettingen 9:6 mehr wird für Mettingen nicht drin sein! 18:30 (1) DJK Borussia Münster III ./. TSV Handorf 8:8 dieses Ergebnis gilt, sofern beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten; sofern MS aber Ersatz gestellen muss, sind die Handorfer für mich leicht favorisiert. Viel Erfolg allen Akteuren weiterhin wünscht D. Bellinvia ETuS Rheine |
|
|
|||
|
|||
|
Unser Spiel gegen Ostbevern ist auf den 12.11. verlegt worden. Vielen Dank an dieser Stelle an Ostbevern, die kurzfristig unserem Wunsch entgegen gekommen sind!!!! Echt Klasse!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Langweilig, nichts los hier....
|
|
|
|||
|
|||
|
Einer spin(n)t immer ... Geändert von Spinmax (12.11.2010 um 21:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
BSV Ostbevern - TTC Ladbergen 9:3
Ladbergen mit 2 Ersatz |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Laer 08 – TTC Münster II 3:9
Unsere bislang schwächste Leistung in dieser Saison kam zum falschen Zeitpunkt, denn um gegen die Münsteraner in ihrer hier gezeigten Form zu bestehen, hätten wir schon sehr gut spielen müssen. Der TTC hatte netterweise einer Verlegung zugestimmt, so dass wir immerhin von 1 bis 4 komplett waren, allerdings ohne unsere Nummer 5, Rolf Lülff. Unser Ersatzmann Werner Thüning hat allerdings Jan Giebel die erste Niederlage im unteren Paarkreuz beigebracht. Ansonsten gab’s für uns nur noch Punkte durch Jürgen Hinrichs gegen Breukelmann und das Doppel Jürgen Hinrichs/Konopczynski gegen Koch/Voß. Für Jürgen Hinrichs gab es gegen den stark spielen Thomas Benen die erste Saisonniederlage. Bei 1:2 und 4:7-Rückstand sah es zunächst so aus, als könne er die Partie noch gewinnen: Aus 4:7 wurde ein 10:8 für Jürgen, der aber auch in der Verlängerung seine Chancen nicht nutzen konnte und schließlich mit 1:3 verlor. Ich habe mit einer indiskutablen Leistung gegen Voß 0:3 verloren und danach auch gleich noch gegen Koch mit 1:3 meine zweite Saisonniederlage bezogen. Beide haben aber auch eine überzeugende Vorstellung geliefert, Koch hat auch Winfried Hinrichs kaum Chancen gelassen. Konopczynski war gegen den imponierend gut spielenden Breukelmann nah am Sieg, unterlag aber in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Sonst hatten wir kaum Chancen auf mehr. Fazit: Sehr nette Münsteraner Mannschaft wird mit Greven den Meister ausspielen. An die Theorie, dass man in dieser Staffel mit 10 Minuspunkten Meister wird, glaube ich übrigens nicht. Greven wird sich m.E. nach absetzen und ist auf Sicht nur vom TTC Münster zu gefährden. Wenn wir uns als Mannschaft so präsentieren wie heute, müssen wir ernsthaft aufpassen, nicht nach hinten durchgereicht zu werden. Ich hoffe, dass wir morgen in Ladbergen anders auftreten als heute. |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind zwei Ergebnisse, die ich in der Höhe nicht erwartet habe, Glückwunsch an den TTC und Ostbevern, die immer besser in Fahrt zu kommen scheinen.
@ Rahul: Ich teile Deine Einschätzung nicht, dass wir nur noch vom TTC zu gefährden sind. Nach der gestrigen Leistung halte ich den TTC für die stärkste Mannschaft und wir sind allenfalls erster Verfolger. Allerdings müssen wir in jedem Spiel am oberen Limit agieren, um nicht wie z.B. schon gegen Mettingen, die nah dran waren, Punkte zu lassen. Wie dem auch sei, wir werden alles dransetzen, dass wir Deiner Prognose vielleicht doch gerecht werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier mein Bericht vom Spiel ETus RheineI ./. Greven (1:9) Zunächst vorweg, der Sieg für Greven ist zwarzu hoch ausgefallen - gleichwohl hat Greven eine überzeugende Leistung geboten. Trotz weiterer Steigerung unserer Form hatten wir von 6 Fünfsatz-Spielen gleich 5 mal das Nachsehen. In allen 5-Satz-Spielen war die Entscheidung nahezu bis zum letzten Punkt offen. Der goldenen Regel folgend entschied Greven mit dem Selbstbewußtesein eines Tabellenführers regelmäßig Satz und Sieg für sich. Nochmals gratulieren wir der sympathischen Truppe aus Greven zum verdienten Sieg. Nach diesem Spieltag gehe ich davon aus, dass die beiden ersten Plätze Greven und der TTC Münster unter sich ausmachen werden - sofern TTC MÜnster weiterhin in Bestbesetzung antreten kann. Wir finden uns überraschend in Abstiegsnähe - und erwarten sicherlich nicht unbedingt, dass wir uns im nächsten Spiel gegen Laer Luft verschaffen. So sollen es denn auch die Spiele gegen Borussia Münster und Lengerich richten. Allen Akteuren weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht D.Bellinvia |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.