Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West?
TTC Eisenbach 2 4,76%
TV Nordenstadt 1 2,38%
SV RW Biebrich 11 26,19%
TV Oberndorf 3 7,14%
SV Erbach 1 2,38%
TV Braunfels 0 0%
TTC Staffel 18 42,86%
TTF Frohnhausen 4 9,52%
TTC Herbornseelbach II 0 0%
TTC Elz 2 4,76%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2003, 10:17
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: was kann ich denn dafür,

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
Wenn man hier zum Beispiel die besten Doppel der Verbandsliga tippen soll, meldet sich kein Mensch (sorry, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl oder eher mit dem gesamten Zaun).
Aber wir bemühen uns, nicht aus der BOL abzusteigen, sondern in die Verbandsliga aufzusteigen, so dass meine Gewichtsprobleme in diesen Beitrag passen. Und Karten spielen find ich ja mal mega-öde, habt ihr Euch nichts mehr zu sagen?
Hmm,

dass mit den besten Doppel ist a) noch nicht aktuell und b) wird es ähnlichen Zuspruch wie bei den besten Einzelspielern geben !!

Dass es euer Bemühen ist aufzusteigen, damit die Geschichte in diesen Thread passt, ist sehr löblich !! Aber wohl fast aussichtslos !!

Und beim Karten spielen kannst du dir gar nicht vorstellen, was wir uns alle zu sagen haben (da fallen Worte, die gibt´s gar nicht !)

Verstehe auch nicht, warum du immer alle Themen gleich mies machst und dich dann doch ständig in diesen Threads äußerst ??

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 05.08.2003, 10:31
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
häh???

"Verstehe auch nicht, warum du immer alle Themen gleich mies machst und dich dann doch ständig in diesen Threads äußerst ??"

Was mach ich denn mies? Hier scheint ein gewisser Unterschied im Bereich "Was finde ich lustig, was nicht" zu bestehen. Ich wollte hier nichts mies machen, weder Deinen Doppelpartnerthread noch Euer Kartenspiel. Bis eben sah ich das hier als entspanntes Dummlabern, aber da ich mich da geirrt habe, darfst Du jetzt ohne mich in Euerm Verbandsligathread weiter diskutieren. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht wieder komme, wenn mir danach ist.

Und was Du Dir echt abgewöhnen darfst, sind Formulierungen wie "immer alle Themen gleich". Sonst behaupte ich auch, dass Du immer alles was geschrieben wird gleich in den falschen Hals bekommst.
Alt 05.08.2003, 10:40
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hey Jungs! Geht doch mal zusammen ein Schnitzel essen, dann ist das vergessen!
Alt 05.08.2003, 10:40
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Doppelhäh ??

Was´n nu los ??
Musst ja jetzt nicht gleich so eingeschnappt sein !!
War ja gar nicht böse gemeint !!

Tschuldigung, wenn DU das jetzt in den falschen Hals bekommen hast ! Dennoch lese ich bei EINIGEN deiner Kommentare immer eine abwertende Tendenz heraus !! Kann mich ja auch irren !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue

PS: Kannst gerne in unseren Verbandsliga-Thread wiederkommen, auch wenn ihr nicht aufsteigen solltet !!
Alt 05.08.2003, 10:57
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
eieiei... wenn man kein Meister im Dummlabern ist (wie ich ) dann gibts da immer irgendwann Stress... Ich lösch meine Posts nachher besser. Denn in der Verbandsliga hab ich seit einiger Zeit nix mehr verloren.
Alt 05.08.2003, 11:56
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Altersdurchschnitt

Zitat:
Original geschrieben von fresh-clue

Stelle mir gerade einen stark übergewichtigen Holger A. mit viel zu kurzen Armen(soll keine Diskriminierung gegenüber eingeschränkten Mitbürgern sein!) bei 45 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit vor!

1. Du weisst nicht wie ich ausschaue - dann will ich Dir mal den Spass nicht nehmen!
und 2. Du weisst nicht wie lange meine Arme sind (und ev. können die kräftig zupacken - also vorsicht)
Alt 05.08.2003, 12:04
...

Talking Kräftige Arme

Hmm,

Angst hab´ ich keine - aber laufen kann ich !!
Da werde ich wohl in den Untiefen und dunklen Ecken des Forums untertauchen müssen.

Vielleicht habe ich ja Glück und finde Thomas Höhl beim Schnitzel essen und kann mich entschuldigen !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 05.08.2003, 18:28
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Nochmal Schnitzel ?

Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
@Werner:
Die Betonung liegt auf "groß" . Komm halt mal vorbei.
Hallo Dragonspin,

habt Ihr in den Ferien Training?

Würde auch gern mal die Schnitzel testen.

Gruss
Alt 05.08.2003, 18:34
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Sportgerechte Ernährung

@ fresh-clue

Wieso gehört das Thema Schnitzel nicht hierher?

Richtige sportgerechte Ernährung, vor allem nachts um 11.00 Uhr, soll sehr aufbauend wirken.

Na dann guten Appetit

md
Alt 17.08.2003, 19:33
...

@Altersdurchschnitt ??

Hallo nochmal,

wie ist denn nun Eure Meinung zu meinen Aussagen über den Altersdurchschnitt einer Mannschaft ??

Vielleicht will sich ja doch noch mal einer dazu äußern !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »