|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
Zitat:
![]() schlicht und ergreifend ist durch meinen trainer ein stein ins rollen gekommen, dessen resultat die berichte in den zeitungen waren/sind. das ganze hätte auch ablaufen können ohne die öffentlichkeit mit ins boot zu nehmen, ganz klar! mich persönlich stört das aber nicht, dass jetzt sehr viele auf mich und mein, für manche, lächerliches landesligaziel schauen und es u. U. auch blöd/doof/übertrieben aufgebauscht usw. finden. es ist so wie es ist und ich bleibe hart am ball, egal ob das jemandem gefällt oder eben halt nicht. man kann es nie allen recht machen....und zum glück muss man das ja auch nicht! ![]() ich danke allen, die es gut finden und mir erfolg und spaß wünschen. allen anderen kann ich nur viel spaß beim verfolgen meines zu verfolgenden zieles wünschen. schauen werden ja trotzdem die allermeisten nehme ich an, egal ob die meinung positiv oder negativ ist....... und ich werde keine videos ins netz stellen. wer mag kann und wird sowieso in mytischtennis.de den TTR von mir und die einzelnen spiele verfolgen. gute nacht @ all viele grüße matthias
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn Rübe Dir soviel Aufmerksamkeit und Zuneigung widmet, dann hast Du bereits mehr geschafft, als 99% der hier Anwesenden - das kann nicht mal ein Torben Wosik torben, ääh tobben, ach was - toppen... ![]() Gut Nacht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn aber ein Kreisligaspieler sich eine berufliche Auszeit nimmt, um sich auf's Tischtennis zu konzentrieren, ist das etwas völlig anderes. Natürlich wird er sich's leisten können, aber dennoch wird ihm einige Kohle flöten gehen, wenn er nicht mehr aktiv im Geschäft ist. "Toll" hat auch keiner gesagt, aber etwas "Besonderes" ist das auf jeden Fall. Aussergewöhnlicher jedenfalls als ein 17-jähriger Oberligaspieler, der meint, mit Tischtennis sein Geld verdienen zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
@stefan.s von welcher Art von Beweihräucherung redest du eigentlich. Wenn du Selbst-Beweihräucherung meinst, triffst es in erster Linie auf dich zu.
Ich rede nur von Tatsachen und glaube Abwehrtitan sieht es genau so. Möchte nur darauf hinweisen, dass im Tischtennis einiges möglich ist. Viele meinen die größten zu sein, bekommen öfters mal gezeigt das sie überhaupt nicht so gut sind. Das "Wunder" Tischtennis nur darum geht es mir. Sage immer zu meinen Mannschaftskameraden, jeder holt einen Punkt, vorher zwei Doppel, spielt man spielt immer 8:8 und jeder ist glücklich. Einige sehen es aber nicht so und mit denen möchte ich nichts zu tun haben lieber stefan.s
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Matthias,
ich finds super, dass du dich hier im Forum auch zu Wort gemeldet hast und auch Feedback gibst und Fragen beantwortest. Als ich den Artikel in der TT gelesen habe, musste ich auch schmunzeln. Ich selbst hab mich nämlich auch schon gefragt, wo man jetzt stehen könnte, wenn man gleich von Anfang an richtig betreut worden wäre. Ich muß auch sagen, Hut ab, wenn du das wirklch alles alleine durchziehst. Häufig hilft einem in Sachen Motivation ja sonst meist ein guter Freund, der mit einem das Pensum durchzieht. Da kommen wir auch schon zu meiner Frage, die mir auf dem Herzen liegt. Wieviele deiner Freunde bzw. Vereinskameraden haben dir eigentlich schon in den Ohren gelegen, ob du nicht mit Ihnen, bzw. sie mit dir oder bei dir mittrainieren dürfen, um auch in den Genuss der Luxuriösen Trainingsgegebenheiten zu kommen? Ich kann verstehen, wenn du da nicht öffentlich was zu sagen möchtest, aber ne PM wäre nett ![]() Ansonsten, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke für dein feedback! naja, es hält sich sehr in grenzen mit fragen, ob ich mit jemandem aus dem verein bzw. anderen bekannten usw. bei mir oder auch woanders trainieren will. kann ich auch verstehen, weil ich ja wirklich sehr am anfang stehe und selbst ja, ausser meinem raum zuhause, nur relativ wenig "tolles" tischtennis als trainingspartner zu bieten habe. viele grüße matthias
|
||||
|
||||
|
Ich find´s ganz schön, dass die meisten Leute sich hier darüber freuen können, wenn jemand sich den Traum verwirklicht, den anscheinend schon viele Leute mal hatten oder immer noch haben
(Wer hat nicht schon mal überlegt, was er machen würde, wenn er den Lotto-Jackpot knackt ? Und für wäre dann solch ein Projekt durchaus eine der interessanteren Alternativen). Hätte erwartet, dass es mehr Neider gäbe, die das ganze deswegen runterziehen würden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumal hacko hier ja auch mitließt und -postet. Solche Neidhammel scheuen doch oft den direkten Kontakt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kenne einige die sich was erschlichen haben, so einer scheint hacko nicht zu sein. Geändert von Neubaur (14.11.2010 um 16:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.