|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer, Saison 2010/11
Nüttermoor -Neudorf hat doch heute gar nicht gespielt!Meinst wohl Rhauderfehn-Langholt.
|
|
|
||||
|
||||
|
mönsch!
![]() hast ja recht. jelde war ja nicht dabei. Habe schief gekuckt. sorry. ![]() ![]() nix für ungut.
|
|||
|
|||
|
Eindrucksvoller Sieg von Neudorf gegen W`Fehn
![]() Denke, dass Neudorf mit der Mannschaft den Meister macht. Nümo leichter Favorit um den zweiten Platz vor W`Fehn. |
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich die hohe Niederlage!Obwohl Warsingsfehn drei ehemalige Bezirksoberligaspieler in den Reihen hat.Warsingsfehn kann nur noch 2 werden ,wenn sie die Nummer 1 aus der vierten Mannschaft hochziehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, aber ob Thomas das macht...
Wahnsinn, wie stark Neudorf ist. Verstehe nicht, wieso die mit dem Team zurückgezogen haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LG gp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir aus W.fehn waren selbst überrascht. Es lief auch gar nichts zusammen, wenn auch viele Spiele knapp. Dann in Neudorf, wo der Heimvorteil auch noch dazu kommt. Aber Neudorf in Bestbesetzung ist kaum zu schlagen und hat auch völlig verdient gewonnen. Leider spielen sie nächste Woche mit 2 Mann Ersatz, so dass Oldersum leichtes Spiel haben dürfte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kommt sicher drauf an, wer fehlt und wer der Ersatz ist. Die haben immerhin noch Thomas Meinhardt (mein Albtraum
) und evtl Robert in der Hinterhand. Die würden gegen Oldersum unten auch drei Punkte holen. Also Kopf hoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wird darauf angekommen ,wie oft Neudorf in Bestbesetzung spielt.Mit 2 Ersatzleuten verlieren sie gegen Oldersum!
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich meine alten Mitstreiter an 5 und 6 kenne, ist da bestimmt noch was drin! Kopf hoch Jungs (alte Herren)!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

) und evtl Robert in der Hinterhand. Die würden gegen Oldersum unten auch drei Punkte holen. Also Kopf hoch