|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird wohl in dieser Saison das Rennen machen??? | |||
| TuS Ascheberg |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
1 | 3,45% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
1 | 3,45% |
| DJK SuS Brambauer |
|
17 | 58,62% |
| SV Stockum II |
|
0 | 0% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
0 | 0% |
| TTF Lünen II |
|
2 | 6,90% |
| TTV Waltrop 99 IV |
|
1 | 3,45% |
| SuS Oberaden II |
|
1 | 3,45% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
1 | 3,45% |
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
5 | 17,24% |
| TTV Preußen 47 Lünen VII |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2010/2011
Jop, und vor allendingen wenn er trainieren würde, was er schon ein paar Jahre quasi gar nicht mehr macht^^
Andre hat ein unheimliches Händchen. Mit Training könnte er locker Landesliga spielen (hat er ja auch schonmal), da sind sich die meisten bei uns im Verein einig...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aufgrund meiner Arbeit, habe ich leider auch kaum noch Zeit zu trainieren. Aber ich komme ganz gut zurecht möchte ich mal sagen. ![]() Bin halt ein Naturtalent
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin.
Preußen VI vs Erkenschwick: ein faires und spannendes 8:8. Wobei es am Schluss etwas unglücklich für uns ausging. Aber bei einem 8:8 kann man natürlich stundenlang diskutieren. Es blieb auf jeden Fall spannend bis zum Schluss und das Ergebnis geht bei unserer Aufstellung so in Ordnung. Es soll auf jeden Fall nicht sein, dass wir mal wieder gewinnen. ![]() Gruß, Janek PS.: Wer Preußen VI gegen Brambauer noch nicht getippt hat, sollte das flott tun, da wir das Spiel zu 80 % in die nächste Woche vorverlegen. Ist aber noch nicht sicher. Geändert von Janek (14.11.2010 um 09:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So in Bezug auf Strafen wäre es sicher auch toll gewesen wenn einer das auch bei Click-TT eingestellt hätte..... ![]() ![]() oder es auch mal langsam machen könnte...Wie habt ihr denn im Einzelnen gespielt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt nagel mich nicht drauf fest, aber es lief glaube ich so ab: Doppel: 2:2 Baehren:2:0 Kunst:0:2 Dormann: 1:1 Marcol: 1:1 Scheel: 1:1 Erdelbruch: 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey, glückwunsch Spitzenspieler!!! ![]() Und ich sehe ich komme meiner Wette immer näher... oder war das schon Dormännchens 4 Niederlage? Dann könnte er ja der 7. Mannschaft schon nen Kasten am letzten Heimspieltag der Hinrunde spendieren. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Moment hab ich nen ganz guten Lauf. Ich glaube mein Doppelpartner darf sich noch einen erlauben. Aber er schien mir tatsächlich etwas säuerlich... Was schließt ihr auch für komische Wetten ab?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat er recht bekommt er nen Kasten, sonst ich...Hat doch auch was Gutes! So spielt er schon die ganze Zeit über seinen Verhältnissen!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Gewinn der Kiste, Sascha!
|
|||
|
|||
|
Danke, danke!!! Freue mich auch schon!
Werde ich am letzten Spieltag der Hinrunde meiner Mannschaft spendieren! ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Hat er recht bekommt er nen Kasten, sonst ich...