Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2010, 16:52
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Neid war mir eigentlich schon immer fern. Es kommt immer darauf an wie man was erreicht und wie man daherkommt. Er schadet keinem und nutzt niemanden aus. Wenn hacko sich darstellen würde als Angeber wäre es eine andere Sache (macht er aber nicht)
Kenne einige die sich was erschlichen haben, so einer scheint hacko nicht zu sein.
die neider sind mir völlig egal...

die gibt es immer und wie schon öfter hier erwähnt, stelle ich mich ja logischerweise auch nicht hin und sage, dass ich in einigen jahren DTTL spielen will. ich hoffe mein ziel mit fleiß erreichen zu können, nicht mehr und nicht weniger.
Alt 14.11.2010, 19:44
Benutzerbild von Rhodesian
Rhodesian Rhodesian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rhodesian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde es jedenfalls großartig und bin auch ein klein wenig neidisch....viel erfolg und spaß bei dem "projekt"
Alt 14.11.2010, 21:04
Slayer Slayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Slayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir alles Gute!
Das Hauptproblem wird sicherlich meiner Meinung nach, die Motivation über einen längeren Zeitraum, sprich Jahre, aufrecht zu erhalten.
Aber du hörst dich noch gut und motiviert an.
Eine Frage habe ich zu deinem Boden, da ich mit meinem Sohn und Freunden im Keller trainiere.
Welches Material, wie dick, verklebt, zufrieden, Preis, Firma, gebraucht, neu, ... ... ?
Wäre dir hierfür über eine Antwort sehr dankbar, ob PN oder normal, ist mir egal.
Klaus

Ansonsten weiterhin Gesundheit, Niederlagen und Neider gehören zum Tischtennis dazu.
Wäre nett, wenn hier weiterhin hin und wieder mal was geschrieben wird, dann können wir deinen Weg verfolgen.
Alt 14.11.2010, 21:09
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sinn, Zweck und Ziel mal außen vor gelassen:

"Hacko" (ich übernehme mal den Spitznamen) kommt für mich nicht unbedingt rüber wie einige "Kiddies" und "Wannabes", die hier mit Videos ankommen, um sich ihre Dosis Bestätigung abzuholen.

Ich schätze eher, und da glaube ich im vollends, dass er es gerne eher "unpopulärer" durchgezogen hätte. Da aber auch der Torben Wosik ebenso einige Takte dazu gesagt hat, schätze ich, dass die neue "Berühmtheit" auch ihm zu verdanken ist. Torben scheint ja eine TT-Schule oder sowas in der Art aufgemacht zu haben und da ist so etwas ein toller Aufhänger, mit dem er ein wenig die Werbetrommel rühren kann. Ich verurteile das gar nicht, im Gegenteil, ist es doch eine "win-win Situation". Hacko bekommt richtig gutes Training, kann seine persönlichen Ziele verwirklichen und Torben Wosik hat eine schöne Geschichte, die er zu Marketingzwecken nutzen kann. Alles nicht verwerflich und da die beteiligten Charaktere nicht die unsympathischten sind, wünsche ich euch als Gespann viel Spaß und Erfolg!

Rieslingrübes Beitrag ist in der Tat wie ein Ritterschlag zu interpretieren!
Alt 15.11.2010, 07:52
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Slayer Beitrag anzeigen
Auch von mir alles Gute!
Das Hauptproblem wird sicherlich meiner Meinung nach, die Motivation über einen längeren Zeitraum, sprich Jahre, aufrecht zu erhalten.
Aber du hörst dich noch gut und motiviert an.
Eine Frage habe ich zu deinem Boden, da ich mit meinem Sohn und Freunden im Keller trainiere.
Welches Material, wie dick, verklebt, zufrieden, Preis, Firma, gebraucht, neu, ... ... ?
Wäre dir hierfür über eine Antwort sehr dankbar, ob PN oder normal, ist mir egal.
Klaus

Ansonsten weiterhin Gesundheit, Niederlagen und Neider gehören zum Tischtennis dazu.
Wäre nett, wenn hier weiterhin hin und wieder mal was geschrieben wird, dann können wir deinen Weg verfolgen.
hi!

danke auch dir für die erfolgswünsche!

der boden ist von "gerflor" und 7mm dick (für festverklebung) und dämpft optimal und ist absolut rutschfest und -frei. der quadratmeter kostet ca. 15.-€, wenn ich es richtig im kopf habe.

@schwarze wolke

du hast es komplett richtig erkannt und geschrieben.

es ist "eine hand wäscht die andere" zwischen meinem trainer torben und mir. ich komm aber gut mit der publicity zurecht, weil ich ja im prinzip nur mir etwas beweisen möchte. klar wäre es schön, wenn ich das ligaziel (natürlich auch auf die spielerischen fähigkeiten bezogen) auch so und in dem zeitraum erreiche, aber man wird sehen.

viele grüße

matthias
Alt 15.11.2010, 08:18
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo Matthias,

viel Glück auch von den Schillingsfürstern. Ist zwar lang her, dass wir mal die Klingen kreuzen durften, aber am Freitag, als der Artikel aus der FAZ rumging, haben sich zumindest Einige noch daran errinnern können.
Da wir in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht mehr so schnell in einer Liga ausfeinandertreffen, klappt es ja vielleicht beim nächsten Turnier mal wieder (bin durch TTR in die B-Klasse gerutscht). Ich glaube du bist zukünftig ein richtiges Zugpferd, falls du dich bei Turnieren frühzeitig anmeldest und den Machern somit für Werbung mit deiner Anwesenheit Gelegenheit gibst!

Auf alle Fälle finde ich Dein Vorhaben gut. Mit dem umfangreichen Training unter proffessioneller Anleitung glaube ich auch, dass deine Ziele nicht zu hoch gesteckt sein dürften! Achte aber immer darauf deinem Körper auch Auszeiten zu gönnen! Regeneration dürfte zwar kein Fremdwort mehr sein, aber viele hören auch nicht auf die Zeichen des Körpers. Als ich dich mit Verband auf der KEM gesehen habe, kam mir zumindest der Verdacht, dass du auch dazu gehören könntest?! Wir werden ja alle nicht jünger!

Viel Glück und Kraft

Andre Schultz.
Alt 15.11.2010, 13:32
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Angus Beitrag anzeigen
Hallo Matthias,

viel Glück auch von den Schillingsfürstern. Ist zwar lang her, dass wir mal die Klingen kreuzen durften, aber am Freitag, als der Artikel aus der FAZ rumging, haben sich zumindest Einige noch daran errinnern können.
Da wir in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht mehr so schnell in einer Liga ausfeinandertreffen, klappt es ja vielleicht beim nächsten Turnier mal wieder (bin durch TTR in die B-Klasse gerutscht). Ich glaube du bist zukünftig ein richtiges Zugpferd, falls du dich bei Turnieren frühzeitig anmeldest und den Machern somit für Werbung mit deiner Anwesenheit Gelegenheit gibst!

Auf alle Fälle finde ich Dein Vorhaben gut. Mit dem umfangreichen Training unter proffessioneller Anleitung glaube ich auch, dass deine Ziele nicht zu hoch gesteckt sein dürften! Achte aber immer darauf deinem Körper auch Auszeiten zu gönnen! Regeneration dürfte zwar kein Fremdwort mehr sein, aber viele hören auch nicht auf die Zeichen des Körpers. Als ich dich mit Verband auf der KEM gesehen habe, kam mir zumindest der Verdacht, dass du auch dazu gehören könntest?! Wir werden ja alle nicht jünger!

Viel Glück und Kraft

Andre Schultz.
hi andrè!

danke für deine erfolgswünsche!

stimmt, es ist schon einige zeit her und ich glaube, wir haben einmal bisher gegeneinander gespielt mit ausgang 3:2 und 15:13 für dich im jahre 2005.

ich bin nicht überzeugt, dass ich ein zugpferd für turniere (bei denen ich teilnehme) bin, aber warum nicht.

Im Moment geht es körperlich gut und wird auch z.B. konditionell und fitnessmäßig immer besser. wenn mich mal die lust verlassen sollte, dann gönn ich mir eine schon eine pause, ganz klar.

viele grüße

matthias
Alt 15.11.2010, 13:59
prince_charming prince_charming ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

prince_charming ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

einige neidhammel sind ja vorhanden.
ich finde es so richtig geil was er vorhat. wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich sie auch nutzen.
Alt 15.11.2010, 14:54
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde es auch super ! Würde es wahrscheinlich auch so machen. Zumindest für 5 od. 6 Jahre. Langweilig wird einem nicht. Ist ja eine sehr fazettenreiche Sportart ! Und man entdekt immer was, was man verbessern kann und was einem Spaß macht.
Zwei Sachen von meiner Seite:

1. Wenn irgendwelche Leute schreiben, man müsse doch mindestens Regionalliga schaffen oder so was, dann ist das zu kurz gedacht, weil es immer Spaß machen muss !
Wenn man merkt, dass z. B. zuviel Konditions- oder Fitnesstraining nebenher machen muss um sein Level zu steigern stellt sich doch irgendwann die Frage, ob man sich darauf noch einlassen will, da man ja nicht Kondition oder Fitness sich als seine Leidenschaft ausgesucht hat, sondern Tischtennis (Deswegen habe ich irgendwann mit Tennis aufgehört )

2. Wer mich noch stört, sind die, die so was in der Richtung schreiben:
"dass könne unter diesen Umständen ja jeder schaffen", Das völlig uninteressant. Darauf kommt es nicht an ! Wie in allen Bereichen des Lebens und speziell auch des Berufslebens kommt es nicht darauf an, was man erreichen könnte, sonder sauf das was man erreicht. Ob ein Regionalligaspieler seit drei Jahren erst spielt und nur einmal die Woche trainiert oder ob er seit 10 Jahren jeden Tag trainiert ist egal. Beide können gleich gut Tischtennis spielen ! Im Gegenteil ist sogar dem zweiten Spieler die Leistung höher anzurechnen, da ihm nicht vorgeworfen werden kann nicht das Optimale aus seinen Möglichkeiten herauszuholen.
Alt 15.11.2010, 15:10
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

finde eines darf man nicht vergessen. Tischtennis in Deutschland ist eine Mannschaftssportart. Wir leben nicht in der USA, wo Leute nur nach Rating spielen. Hat jetzt nichts direkt mit hacko zu tun, angenommen jeder könnte es sich leisten, würde ich nicht gut finden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »