Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2010, 10:56
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Naja da ist das Leid von Vereinen die gute Jugendarbeit machen, aber die 1te Mannschaft "nur" in der Kreisliga haben.

Nicht böse sein Ralf
Na dann sollten halt diese Vereine keine Jugendarbeit mehr machen!
Alt 15.11.2010, 11:38
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Naja da ist das Leid von Vereinen die gute Jugendarbeit machen, aber die 1te Mannschaft "nur" in der Kreisliga haben. In Anrath zum Beispiel können die Jungenspieler ja direkt höherklassig spielen... falls es doch nicht reicht für die höheren Mannschaften, können Sie ja wechseln um Spielpraxis zubekommen bzw. besser zu werden, und dann immer noch wiederkommen... dann hat der ausbildene Verein ja auch was davon.

Er wurde ja nicht gezwungen zu Wechseln
Wir hatten Ihn eigentlich eher für die nächste Saison gefragt.
Das mit der Rückrunde ist aber zuerst vom Ihm gekommen. Da in Tönisberg die Existenz der 2ten Mannschaft auf dem Spiel stand, hat der Verein das gerne angenommen und ist an Ihm dran geblieben.

Ich bin selber nicht der Fan von Rückrundenwechseln. Aber das, wie gesagt, muss jeder selber wissen. Wenn ein Spieler kommt, muss ja auch einer raus aus der Mannschaft. In unserem Fall geht das Wohl der Abteilung ja vor, und Frank hat sich freiwllig bereit erklärt die 2te zu verstärken.

Ach so, der Jung hatte auch aus anderen Vereinen im Kreis Krefeld Angebote höher zuspielen und hat sich halt für uns entschieden. Dazu kommt ja noch, dass er uns gesagt hat, dass er eventuell ab nächstes Jahr in Australien studieren will. Dann hat er hat die Chance genutzt in Deutschland nochmal höher zuspielen. Das ist ja nachvollziehbar.

Nicht böse sein Ralf
Naja, ist wohl dann eher eine Charakterfrage des Spielers
Wenn er eh nächstes Jahr in Australien ist, sollte er erst recht die Saison für seinen Heimatverein, dem er ja nun auch viel zu verdanken hat, zu Ende spielen. Kreisliga Oben ist nun auch keine Fallobst-Klasse, weiss da auch wovon ich rede. Und trotz 10:2 ist es ja nicht so, dass er alles an die Wand gespielt hätte

Wo soll er denn aufgestellt werden? Verlockend wäre primär für ihn ja erstmal das obere Paarkreuz. Da reicht die aktuelle Spielstärke wohl noch nicht??? Und ob ich persönlich für das mittlere Paarkreuz zwei Klassen höher meinen Heimatverein im Stich lassen würde....

Dennoch natürlich viel Erfolg...
Alt 15.11.2010, 12:19
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web Beitrag anzeigen
Na dann sollten halt diese Vereine keine Jugendarbeit mehr machen!
So negativ darfst Du das auch nicht sehen...

Wir wollen es mit

Belles ( 42.003 )
Heuckeroth M. ( 41.500 )
Vu ( 39.450 )
Heuckeroth D. ( 38.571 )
Lettmann ( 37.691 )
Eleperuma ( 37.188 )

versuchen.

ok, ich weiß der Bilanz ist kein Kriterium, aber bestärkt unseren Aufstellungswunsch

Müsste der Bernie ja mitmachen.

Geändert von Ted (15.11.2010 um 12:24 Uhr)
Alt 15.11.2010, 13:08
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

natürlich habe ich auch mit unserem Kurzen gesprochen, natürlich verstehe ich auch die Beweggründe,aber.......

Wir wollen das hier auch nicht auswalzen. Hat der Kurze unterschrieben, ja und wann?

Natürlich ist das Scheisse für uns, ich hätte auch gerne mit Ihm die Saison zu Ende gespielt .Aber, dass zählt alles nicht.Wenn er sich entschieden hat ,dann ist es halt so.

Spielerisch und auch von der Einstellung kann er in Tönisberg noch einiges lernen von Oli,Marcus,Frank ,Lette usw.
Vielleicht hat er sich noch nicht entschieden und will mit uns aufsteigen. Damit uns die Jungendlichen nicht mehr aufgrund der Spielklasse weggeholt werden.

Gruß der Rentner
Alt 15.11.2010, 13:16
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anfrage:

Welcher Verein trägt am Freitagabend Ihre Pflichtspiele aus?

Rein persönliche Anfrage

Danke Gruß der Rentner
Alt 15.11.2010, 14:36
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
Anfrage:

Welcher Verein trägt am Freitagabend Ihre Pflichtspiele aus?

Rein persönliche Anfrage

Danke Gruß der Rentner

.... z.B. der TTF Linn
Suchst du etwa auch einen neuen Verein der Freitags spielt – wir sind aber wählerisch

Grüsse vom Yoda
Alt 15.11.2010, 14:44
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yodaa Beitrag anzeigen
.... z.B. der TTF Linn
Suchst du etwa auch einen neuen Verein der Freitags spielt – wir sind aber wählerisch

Grüsse vom Yoda
Ich dachte die einzige Vorraussetzung bei euch ist, dass man einen Schläger halten kann???

Alt 15.11.2010, 15:21
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Ich dachte die einzige Vorraussetzung bei euch ist, dass man einen Schläger halten kann???

....stimmt - und keine Allergie gegen Pils darfst du haben.
Übrigens: Wie war noch mal das Ergebnis des letzten Aufeinandertreffens zwischen dir und dem alten Yoda (ich glaube letztes Jahr im Pokal). War es 3:0 oder 3:1 – ich weiß es nicht mehr so genau…
Alt 15.11.2010, 15:34
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yodaa Beitrag anzeigen
....stimmt - und keine Allergie gegen Pils darfst du haben.
Übrigens: Wie war noch mal das Ergebnis des letzten Aufeinandertreffens zwischen dir und dem alten Yoda (ich glaube letztes Jahr im Pokal). War es 3:0 oder 3:1 – ich weiß es nicht mehr so genau…
Ich meine 3:2 ist aber auch egal, da ich gegen Dich noch nie gewonnen habe, ausser an Erfahrung.

Deswegen spiele ich auch in Königshof, da ich den Schläger immer noch nicht richtig halten kann.
Alt 15.11.2010, 19:44
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja ihr beide, ihr seit doch beides Graupen.

Aber zum Rentner, wir spielen Freitags Abends,( leider ist schlecht für den

Trödelmarkt). Wir suchen eventuell auch noch einen oder 2zwei Mann für die

erste Mannschaft, ist auch egal welche Position. Ach so wir haben glaube

ich ,nicht mehr die möglichkeit Aufzusteigen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »