|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
Zitat:
hi jannik! danke auch dir für deine erfolgswünsche! ![]() ja, das ist schon mit sehr sehr viel staunen und auch kopfschütteln von einigen seiten aufgenommen worden. ich muss auch sagen, dass ich ein bisschen überrannt worden bin, mit den artikeln, aber nach ein wenig zögern, war's dann schon okay für mich. war klar, dass das wellen schlägt, aber ich hab's hier schon mehrfach gesagt..... ich muss ja nur mir selbst was beweisen, klappt es ist es supertoll, klappt es nicht, geht die welt auch nicht unter. ![]() spaß soll es machen und das ist absolut der fall! ![]() wir werden kaum gegeneinander spielen, wenn du auf 2 spielst und ich auf 3, aber vielleicht fehlt ja da gerade mal einer im vorderen paarkreuz, wer weiß!? danke auch für dein lob, bezüglich meines spieles. ![]() es wäre auch mies, wenn ich mit dem aufwand nicht schon fortschritte gemacht hätte.... ![]() ![]() bis bald und viele grüße matthias
|
|||
|
|||
|
wieviel stunden die woche trainierst du denn und welche fitness übungen neben tischtennis machst du. denn 10 stunden und mehr die woche tt trainieren auf einigermaßen niveau ohne kraft bzw. ausgleichstraining ist wohl auf dauer nicht so geeignet. aber das wird der torben auch wissen und dich entsprechend einstellen
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir natürlich nochmal Matthias viel Glück und Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben.
Mit Material würde es natürlich leichter gehen, wie du ja von mir weißt. Und Spaß macht es allemal auch ![]() . Also schaffe du es mit normalen Belag.Gegner würdest du schon haben, aber du meldest dich ja nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() er kann es ja mal mit einem normalen Tibhar Grass D. TecS versuchen ni-mäßig zu spielen und volle Kanne durchrohren dann schafft er es sogar in die Regionalliga Geändert von Neubaur (16.11.2010 um 00:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich trainiere ca. 10-12 stunden in der woche. dazu kommen noch grob 3 stunden krafttraining (muskelaufbau + schnellkraft). ausdauerläufe etc. ist momentan nicht die priorität meines trainings, da die tischtennisspezifische ausdauer mehr durch die übungen (balleimer, regelmäßige und unregelmäßige) kommt. im moment geht es so gut, aber ich tausche mich immer mit torben aus, damit ich nix großartig vernachlässige. viele grüße matthias
|
||||
|
||||
|
Zitat:
material ist nix für mich und ich hoffe, ich schaffe es auch so. ![]() ich melde ich bei dir und wir machen für nächste woche was aus okay?!? ![]() ich bin jetzt bis einschließlich freitag bzw. samstag trainingsmäßig komplett verplant... und der sonntag muss für die familie bleiben (zumindest diese woche). ![]() viele grüße matthias
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry für Offtopic, gehört nicht hier her.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut, gut. Ein Familientag pro Woche ist okay. Aber nicht über die Stränge schlagen, kein Alkohol. Und am Montagmorgen wieder ab in den Wald: mindestens 10 Kilometer - Joggen wider den Winterspeck. Disziplin ist wichtig, damit die Sache auch ein gutes Ende nimmt. Und dir eine Pleite wie das Kilimandscharo-Fiasko von Roman Abramowitsch erspart bleibt... ..................... http://www.bergleben.de/klettern/209...eigung-ab.html ´ Geändert von Rieslingrübe (16.11.2010 um 14:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Toller Artikel, toller Typ! Also ich traue ihm Oberliga hinten zu!
|
||||
|
||||
|
Neben der zugegebenermaßen exotischen Einstellung, sportliche Ziele erst durch materielle Gegebenheiten versuchen, zu erreichen, finde ich vor allem bemerkenswert an der ganzen Geschichte, dass in diesem Fred nicht gestritten, beschimpft, denunziert etc. wird.
Denn das zeichnet ja viele Freds unterschiedlichster Themen aus. Kompliment an alle Beteiligten - weiter so...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

vlt spielen wir ja gegeneinander 

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA