|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Mitte 2010/11
Für mich bleibt trotz der beiden "Betriebsunfälle" Hochzoll Aufstiegsfavourit Nr 1, wobei aber jetzt jedem klar sein dürfte, dass die Sache kein Selbstläufer wird.
Hochzoll sollte sich natürlich ein paar Gedanken machen, was Aufstellungsfragen anbetrifft, zB zeigt der bisherige Verlauf der Vorrunde deutlich, das Tobias noch überfordert ist, wenn er vorne spielen muss. Und auch die bisherige Bilanz von 10:10 in den Doppelpaarungen ist noch zu wenig für ne Mannschaft mit Aufstiegsambitionen. Ich glaube und hoffe dennoch, dass Hochzoll es packt, denn wenn ein Verein so gute Jugendarbeit macht, dann sollte das schon belohnt werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab doch nicht behauptet, dass Hochzoll der Favorit schlechthin ist oder unschlagbar ist. Völliger Schwachsinn, den ihr mir unterstellt.
Ich geb euch mal kurz ein Beispiel: Wir fahren zum Auswärtsspiel nach Jettingen und dann kommen gleich so Aussagen wie "Ja hoffentlich verlieren wir nicht zu 0, wir haben doch sowieso keine Chance gegen euch blablabla." Dieses ständige sich selbst schlechter stellen als man in Wirklichkeit ist nervt doch nur. Ist doch logisch, dass Jettingen mit dieser Aufstellung ein Aufstiegskandidat ist. Auf die Frage, ob wir aufsteigen wollen, antworte ich hingegen aber natürlich mit "ja, wir wollen aufsteigen", weil ich der Meinung bin, dass wir stark genug sind und dazu einen gesunden Optimismus rüber bringen möchte. Soll ich denn lügen und rumheulen "Ihr seid aber auch so stark und gegen die Siegertshofener und Königsbrunner verlieren wir sowieso noch blabla..." Des bringt doch nichts und ist feige. Natürlich muss man jetzt mit Kritik und Hähme rechnen, wenn man davor große Sprüche klopft und dann versagt. Aber des is Sport, passiert halt. Und des kann uns auch egal sein, weil uns des kalt lässt. Fakt ist, dass Hochzoll mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2 steht somit noch alles offen ist. ![]() Peace |
|
|
|||
|
|||
|
Jungs, haltet die Füße still! Nach dem Krieg werden die Opfer gezählt!!!
![]() Also schauen wir uns einfach am 22.11. nach dem Spiel Hochzoll gegen Siegertshofen an wie es aussieht. Ich glaube es könnte vielleicht sogar einen lachenden dritten geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Siegertshofen spielt laut Plan erstmal in Friedberg...und das nächste Spiel ist ja bekanntlich immer das Schwierigste... Krieg und Opfer wird es, soweit ich die Mannschaften kenne, keine geben... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man aufsteigen möchte, dann gibt es einfach Spiele, bei denen man "Pflichtsiege" einfahren MUSS, und, diese Aufgabe haben die Siegertshofener diesmal souverän gelöst. Ich bin auf das Spitzenspiel am Dienstag gespannt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke das Hochzoll am Montag warscheinlich ein enges Spiel erwarten wird allerdings wird denke ich Siegertshofen als Sieger vom Tisch gehen.
Wenn Hochzoll wirklich verlieren sollte dan wirds eng denn Sie müssen nach Königsbrunn und nach Thannhausen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hochzoll II gegen Siegertshofen II 9:6.
Insgesamt ein verdienter Sieg der Hochzoller und haben bewiesen, dass Sie in kompletter Aufstellung nur sehr schwer zu schlagen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen bei Polizei wird Hochzoll II leider wieder ohne Albrecht antreten, dafür mit einer Überraschung!
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.