|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11
Zitat:
Das ist auch die 1. Kreisklasse hier
|
||||
|
||||
|
Der Punktgewinn des MTV Jever VI beim VfL ist nun auf unser Homepage verewigt...
Die nächste Woche hat es in sich! Ich tippe mal: VfL II - HFC II 9:7 ![]() Cleverns-Sandel II - Neuenburg 6:9
|
|||
|
|||
|
Gestern mit 9-4 gegen den Vfl gewonnen. Leider spielte der Vfl ohne Ebert. Auch von dieser Seite Gute Besserung.
Zum Spielverlauf: Doppel 2-1 (Jakobs/Bruns ohne wirkliche Chance gegen die heißen Otten/Wolfteich A.) Oben 3-1. Otten gewinnt gegen Ahmed. Wolfteich A. gegen mich oberheiß doch am Ende zahlte sich meine Erfahrung aus... Auch Chris mit guten Bällen im Spiel und so entwickelte sich trotz des klar erscheinenden Ergebnisses ein wirklich gutes Spiel zwischen uns.Mitte 3-1. Kohle unterliegt gegen Oehlrichs. Unten 1-1. Bruns mit Niederlage. Somit dürfte die Hinrunde für uns gelaufen sein. In den beiden noch ausstehenden Spielen gegen Gödens/WhvII dürfte uns eigentlich nix mehr passieren... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte gehofft das du gegen uns auch beide Spiele verlierst damit dein Bilanzwert wieder runter geht. Dann vermute ich mal, dass du gegen WSSV II und Gödens nicht mehr punkten wirst
Wird aber trotzdem nicht reichen, da muss T.Fischer sich noch etwas anstrengen, sonst hagelt es für euch gleich zwei Sperrvermerke.Aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg!
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
wir haben gestern unseren Angstgegner aus Neuenburg klar mit 9:3 besiegt und den Anspruch auf einen Relegationsplatz damit untermauert! Die Neuenburger Jungs waren faire Verlierer und haben nach dem Spiel noch nicht mal den vorher vereinbarten Bestechungslohn - eine riesige Pfanne Grünkohl mit Speck und Bratkartoffeln - angenommen...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
tja, die Reste hat gestern ein verfressener Sportkamerad aus Cleverns mit nach Hause genommen, der jetzt für 2 Wochen mit Grünkohl versorgt ist.
Außerdem nehmen die Kollegen der 1. Mannschaft nichts an, nicht einmal Verstand....:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß die_Säge |
|
|
||||
|
||||
|
Nochmals Glückwunsch an Cleverns II. Die waren am Mittwoch genauso heiß wie der VfL gestern gegen Cleverns I. Wir hatten keine Chance und wurden förmlich überrollt, zwischenzeitlich musste man schon ein 9:0 Debakel befürchten. Nach dem deutlichen Sieg waren die Clevernser auch noch heiß auf Unmengen von Grünkohl, und das um ca. 23 Uhr! Uns war der Appetit da leider vergangen. Aber wir freuen uns schon auf das Rückspiel in unserer Halle. Dort sind wir bekanntlich immer für eine Überraschung gut
![]() Gegen Gödens ist die Vorhersage schon eingetreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Cleverns |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.