|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Zitat:
Muss ich auf Deinen Satz Kersi, nochmal drauf hinweisen, das es in dem ganzen Match fünf 5-Satz Spiele gab und nur das von Volker zum Schluß ist an uns gegangen ;-). Aber wie schon gesagt unterm Strich verdient an euch. Wir freuen uns aber schon auf eure nette Truppe in der eigenen Halle ;-) Gruß Data |
|
|
|||
|
|||
|
Fünfsatz Spiele sind voll fürn Ar---:
Wir haben ein ganz bescheidenes We hinter uns. Gegen Noh führten wir 7:6. Und verdaddeln dat Ding noch... Hatten meiner Meinung nach einen Punkt verdient. Gegen Venne kam es dann noch besser. Wir führen nach den Eingangsdoppel 3:0. Dann vergebe ich einen Matchball gegen Alex Dermer und verliere in Fünf Sätzen.... und so ging es weiter. Wir haben 6 Fünfsatz Spiele verloren. Dann gab Burke Bernd noch vier Matchbälle ab.... Zumindest konnten wir noch einen Punkt holen..... ![]() Wir haben fette Big Points liegen lassen.... Jetzt wirds schwer.... Das Restprogramm ist auch nicht so schwer Papenburg OSC und MeppenReingehauen Geändert von Bawinkelopen (15.11.2010 um 19:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier sind meine Tipps für das kommende Wochenende:
Spvgg. Brandlecht-Hestrup - TTC Eintracht Nordhorn 8-8 SV Union Meppen II - SV Olympia Laxten II 8-8 TSG Dissen II - SV Olympia Laxten III 9-2 SC Blau-Weiß Papenburg - SV Bawinkel 9-6 cu Planters Punch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (16.11.2010 um 13:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Als diesmal Unbeteiligter mach ich einfach mal bei der Tipprunde mit:
Spvgg. Brandlecht-Hestrup - TTC Eintracht Nordhorn 9:7 (vorausgesetzt die Spvgg. hält Ihr Niveau von letztem Mittwoch!) SV Union Meppen II - SV Olympia Laxten II 8:8 (schöner Tipp, schließ ich mich an! )TSG Dissen II - SV Olympia Laxten III 9:1 SC Blau-Weiß Papenburg - SV Bawinkel 9:4 (kenne Bawinkel ja aber noch nicht.) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier kommen meine Tipps: Spvgg. Brandlecht-Hestrup - TTC Eintracht Nordhorn 9:6 (Wenn Brandlecht, wie gegen uns heiss läuft) SV Union Meppen II - SV Olympia Laxten II x-x (keine Tipps, wie immer) (alles ausser 8:8, das schadet ja nur Beiden )TSG Dissen II - SV Olympia Laxten III 9-3 SC Blau-Weiß Papenburg - SV Bawinkel 9-5 Allen viel Erfolg & schönes WE, Gruß Data |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich auch mal:
Brandlecht-Nordhorn 5:9 MeppenII-LaxtenII 7:9 (kann wohl in beide Richtungen gehen, bin gespannt wies ausgeht...) DissenII-LaxtenIII 9:>0 (Fahrzeit>>Spielzeit ist zu befürchten, es sei denn, wir spielen an nur einem Tisch )Papenburg-Bawinkel 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte mich gerade an die Underdog-Rolle gewöhnt, jetzt glaubt doch noch einer an einen Sieg unserseits
![]() @Brandlecht: Freu mich auf ein spannendes,heißes Derby und anschließenden Umtrunk. Zitat:
![]() ![]() Wird knapper 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Der ist der Logik gewichen: Wenn ich auf uns tippe verlieren wir, was passsiert also wohl wenn ich auf den Gegner tippe? Na klar: Wir gewinnen
![]() Sollte das jetzt auch nicht funktionieren werde ich Urlaub in China machen und ein paar Chinesen für die Rückrunde nach Deutschland schmuggeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt, wie die heutigen Spiele ausgehen...
wir müssen morgen leider zwei Spieler ersetzen.... Jetzt wird es noch schwerer.. Mal schauen, ob Papenburg in Bestbesetzung antritt? schönen nabend reingehauen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut für die Mannschaften auf den unteren Tabellenrängen. Vielleicht reichts ja zu einzelnen Ehrenpunkten Viel Glück |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Papenburg OSC und Meppen
)