|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nürnberg goes to TV-Hip gegen Mühlhausen
Hallo Sportkameraden,
ich war heute mal wieder bei meinem alten Verein Hilpoltstein und habe bewundernd zugeschaut. Alexander Flemming hat zweimal gepunktet. Ein Eindruck: http://www.youtube.com/watch?v=ZsiR4ymcocY Sehr, sehr geil! Am 21.11. kommt Mühlhausen (Begrüßung 13.45; Spiel 14.00) mit den Legenden Pansky und Orlowsky. Ich möchte mit der Bahn nach Roth fahren und dann nach Hilpoltstein wandern. Dann TT schauen. Treffpunkt: Hauptbahnhof Nürnberg 21.11.2010 10:20 Uhr, Zug geht um 10.38 Dann ca. 11km Wanderung nach Hip, dort in der Stadthalle lecker griechisch Essen, dann TT glotzen. Ca. 18 Uhr Heimfahrt, Planung dazu folgt. Wer ist mit am Start? Würde mich freuen! schnürle Bendel |
|
||||
|
||||
AW: Nürnberg goes to TV-Hip gegen Mühlhausen
Für alle die nicht laufen wollen;oder wenn das Wetter nicht mitspielt.
Ein Zug/Bahnbuss fährt auch von Roth nach Hilpoltstein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättest Du nen Dauerlauf von Roth nach HIP angeboten, wär ich wohl sofort dabei gewesen - aber wandern... Bin derzeit vornehmlich in Laufschuhen unterwegs. Wir werden uns wohl sehen in HIP an diesem denkwürdigen Tag. Allerdings wird´s schwierig für mich, meine Sympathien zu vergeben, stehen doch mit Theissmann, Ungruhe und Milanese gute Freunde in den Reihen der Gegner. Freu mich auf HIP und evtl. bist Du ja nicht der Einzige Ex-Bayernliga-Crack, der sich dieses Highlight anschaut...
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen
ich freue mich;dich wiederzusehen.
|
||||
|
||||
Thomas goes to TV-Hip gegen Mühlhausen
Mensch Thomas (Bendel), jetz hab ich Dich doch glatt mit Thomas (Böhnle) verwechselt.
Du wirst es mir nachsehn, is ja schon einige Zeit her. Die Freude in HIP wird es sicher nicht trüben...
|
|||
|
|||
Wohlfühlbacher, das macht gar nichts. Ich habe mich solange in der Aura der Bayernliga geseelt! Mich schon gewundert, wer mir das zutraut...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre natürlich toll, wenn ich Euch alle am kommenden Sonntag gegen 13:45 Uhr in der Stadthalle begrüßen könnte. Die Mühlhausener mit ihren Legenden Orlowski, Pansky, Theissmann und Ungruhe werden sicher ebenfalls eine große (und sympathische) Fan-Gruppe mitbringen, so dass es ein großer Tischtennis-Nachmittag mit viel Stimmung geben dürfte. Aus Mittelfranken hat sich bisher die SpVgg Weiboldhausen (3. Bezirksliga Süd) angekündigt. Die Jungs (und Mädels) haben uns kürzlich in Grenzau (bei einem Lehrgang) mit über 20 Fans zum Sieg getrommelt, mit viel Bier und uns gefeiert und uns anschließend mit der La-Ola-Welle verabschiedet. Die waren echt geil ! Wäre schön, wenn noch mehr Vereine aus der Region Nürnberg bei diesem sicher prickelnden Match der 2. Bundesliga dabei wären. Auch bei uns gibt es ja ein paar "Legenden" wie den Andras Podpinka, den Tomas Demek, den neuen Publikumsliebling Alexander Flemming oder den "alten", wiedererstarkten Felix... Und natürlich gut zu essen und zu trinken - in der Halle oder beim netten Griechen oben im Stadthallen-Restaurant. Das Kommen lohnt sich also - hoffe, wir sehen uns. Übrigens: Nach Hilpoltstein kommt man auf vielen Wegen: mit dem Auto, der Bahn oder auch - mit Schnürle - zu Fuß. Dann aber früh losmarschieren, unterwegs gibt's einige gute Kneipen... |
|
|||
|
|||
Servus Sportkameraden,
wenn sich bis morgen, 23.00 Uhr kein weiteres Wanderinteresse regt, werde ich auch auf schnellere - aber vielleicht nicht schönere - Art anreisen. Falls hier keine Nachricht erfolgt, bin ich nicht am Bahnhof. Bis Sonntag, Thomas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.