|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Wieso wen holt ihr euch denn? oder sprichst du eschershausen an? oder uns? oder.....
@tt-vogel verstehe, ist halt die gerechte strafe für sonntag!;-) jedes fisch für seelze......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Los, LuWenzel, raus damit - du weißt doch mehr !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, bisschen weiß ich natürlich...aber das behalte ich erstmal noch für mich
![]() @Olaf fühlt sich da jemand angesprochen???
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre für Hasede aber bitter, wenn Nobbi zu PSV Hildesheim wechselt. Aber wahrscheinlich hat ihn sein alter Kumpel Holli eingefangen.
Dann könnten noch weitere Haseder zu haben sein, vielleicht! Da könnte Adensen auch von profitiern, oder Lu? Geht das in die Richtung? Gruß, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
uns hab ich damit eigentlich nicht gemeint, ich schätze wir bleiben so wie wir sind und müssen dann um so mehr Gas geben, damit wir den Klassenerhalt schaffen... Beste Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Das glaube ich allerdings kaum! Oder meinst du jemand wie Markus, ein unregelmässig spielender Dirk o.ä. wechselt?
|
|||
|
|||
|
Wirklich lustige Mutmaßung...Andi hat völlig recht.
Wer soll denn bitte auf so eine Idee von den Jungs kommen. Kugel geht vielleicht zu den Eisenbahnern... ![]() ![]() neues Gerücht!
|
|||
|
|||
|
Um erst garkeine Gerüchte aufkommen zu lassen : es sieht in keinster Weise danach aus, dass weitere Spieler den TuS verlassen. Aktuell ist eher das Gegenteil der Fall
Und was Nobby angeht.... lasst Euch einfach überraschen. Was haben wir eigentlich früher ohne Internet und Forum gemacht ???
|
|
|
||||
|
||||
|
Stundenlang frischgeklebt
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin, tippen ist angesagt....
Seelze - Germania 8:8 VfL - Lechstedt 8:8 ( ganz heißes Ding wird das, die Jungs um Olaf und Alex werden brennen... Gümmer - Hildesheim 8:8 wir lehnen uns zurück und gucken wie es ausgeht ... Beste Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.