|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 9 2010/ 2011
Ich bau' meine Führung im Tippspiel weiter aus:
TTC Champions Düsseldorf II : Anrather TK RW II 9:5 Bei den Champions werden die Anrather wohl nicht in voller Montur auflaufen. Und deshalb verlieren. Ist aber nicht sooo tragisch, da zum Hinrundenende noch zwei vermeindlich schlagbare Gegner folgen. Damit sollten die Anrather dann doch die Abstiegs(relegations)plätze zum Hinrundenende verlassen können. TTC BR Schaephuysen II : TuS Derendorf 9:7 Die Derendorfer haben in den letzten Spielen zu ihrer Form gefunden. Schaephuysen schwächelt dagegen derzeit mit bereits 3 Niederlagen in Folge etwas. Aber wie gut ist der "Neue"? Ich glaube, dass es mit ihm ganz knapp reicht. Borussia Düsseldorf III : SC Bayer 05 Uerdingen III 6:9 Spannendes Duell der Youngster. Was ist mit Jang auf Düsseldorfer Seite? Ohne ihn wird's schwer. Tippe auf einen knappen Sieg der Uerdinger Jungs. Wenn Jang mitspielt, kann's aber auch andersherum ausgehen. TSV Krefeld-Bockum II : DJK Jugend Eller 9:6 Für die Bockumer wird's Zeit zu punkten. Aber wie sieht's aus mit der Personaldecke? Radtke immer noch gesundheitlich angeschlagen, Koch auch nur begrenzt einsatzfähig? Bei Eller hat Brandner aber auch erst die Hälfte der Spiele bestritten, Gresens noch gar nicht gespielt. Wenn Eller halbwegs komplett (mit Brandner oben und Quick an 6) spielt, sehe ich leuchte Vorteile für die Düsseldorfer. Sollten bei Bockum die ersten Vier durchspielen, gewinnen die Krefelder. Und ich denke, dass tun sie aufgrund der Tabellensituation. Post SV BW Duisburg : TTC BW Krefeld 2:9 Ein, zwei Ehrenpünktchen sind drin für die Postler, mehr nicht. Deutlicher Auswärtssieg für den Klassenprimus also, bevor es am letzten Novemberwochenende zum Spitzenspiel der beiden Blau-Weißen kommt. DJK SC BW Mülhausen : DJK Teutonia St. Tönis 9:6 Beim Lokalderby in Oedt sind die Hausherren klarer Favorit. Dennoch wird es sicher wieder ein hartumkämpftes Match, da sich beide Teams nahezu in- und auswendig kennen. Mülhausen baut weiterhin auf die guten Doppel und die immer vorhandene Möglichkeit in jedem Paarkreuz mindestens ein ausgeglichenes Punktekonto beisteuern zu können. Zudem wird's nach dem Spiel einen kleinen Umtrunk geben, der sich natürlich viel besser mit einem Sieg feiern lässt.
|
||||
|
||||
|
@ Eller:
Wann sind denn erfahrungsgemäß Eure Aufzeichnungen auf **************** online? Und welche überhaupt? Aktuell sehe ich nur einen Eintrag aus der aktuellen Saison (VR 10/11 (19.09.) Landesliga West Gruppe 9 DJK Jugend Eller - SC Bayer 05 Uerdingen). Ohh, Edith sagt mir gerade, dass ich den Namen des Tischtennisvideoportals hier wohl nicht nennen darf!? Aber ich denke, Ihr wisst, was gemeint ist...
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (17.11.2010 um 14:16 Uhr) Grund: Ediths Bemerkung eingearbeitet |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde einschätzen 4-6 Wochen Gruß aus Eller
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit das hier nicht zur One-Man-Show verkommt, tippe ich auch mal wieder:
TTC Champions Düsseldorf II : Anrather TK RW II 8:8 Das ist für mich nahezu untippbar, da man ja nie weiß mit welchen Leuten Anrath antritt. In Topbesetzung gewinnen die Anrather das Ding. Fehlen 1-2 Leute, dann gewinnt Champions. Da ich´s aber nicht erahnen kann, sag ich einfach mal Unentschieden. TTC BR Schaephuysen II : TuS Derendorf 9:5 Das werden sicherlich einige heiße Duelle, vor allem im oberen Paarkreuz. Mit dem "neuen" Mann in der Mitte sind die Schaephuysener aber wieder stark genug, um auch ab 4 zu punkten. Damit werden sie gegen Derendorf wohl leicht die Nase vorn haben, zumal bei den Derendorfern ja auch immer mal wieder der ein oder andere fehlt. Borussia Düsseldorf III : SC Bayer 05 Uerdingen III 4:9 Glaube nicht das Borussia komplett spielt. Die Uerdinger sind zudem weiterhin heiß und werden an Punkten mitnehmen, was sie kriegen können. Zwar ist die Borussia unangenehm zu spielen, das allein wird aber nicht ausreichen. Ich tippe auf Auswärtssieg. TSV Krefeld-Bockum II : DJK Jugend Eller 9:6 Zwar glaube ich nicht, dass Bockum wirklich von 1-4 mal komplett aufläuft. Allerdings denke ich auch, dass bei Eller wieder der ein oder andere fehlt. Vom Ergebnis her gehe ich aber mit Oli konform. Post SV BW Duisburg : TTC BW Krefeld 3:9 Scholz oben, evt. ein Doppel und ein Pünktchen in der Mitte, wenn die Krefelder nicht mit ihrer allerstärksten Formation anrücken. Mehr traue ich den Duisburgern aber auch nicht zu. Schade eigentlich... DJK SC BW Mülhausen : DJK Teutonia St. Tönis 9:6 Hier halte ich Olis Tipp wieder für ganz passabel. Allerdings müssen wir dringend aufpassen von den St.Tönisern nicht überrascht zu werden. Mitte und Unten können sie jederzeit 4-0 gegen uns spielen (auch wenn das natürlich der Supergau wäre) und in den Doppeln sind sie auch immer gut. Ich hoffe aber natürlich auf einen Heimsieg und eine entspannte Feier (mit unseren Gästen) nach dem Spiel. Soviel von mir zu diesem drittletzten Spieltag der Hinrunde. Vielleicht erbarmt sich der ein oder andere ja auch mal wieder zu einer kurzen Einschätzung...macht das ganze doch irgendwie ein bisschen interessanter, mal zu hören, wie aus anderen Ecken die Liga so eingeschätzt wird. Gruß, Benni
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Morgen laufen wir von 1-4 komplett auf
|
||||
|
||||
|
Mülhausen : St.Tönis 9:Kroppen. Thomas und Olli verlieren je ein Einzel.**
|
|||
|
|||
|
Bockum-Eller 9:4
|
||||
|
||||
|
Ich bin doch immer wieder erstaunt, wir stark wir unterschätzt werden - Schaephuysen ist an 1-4 pervers gut besetzt, aber wir sind ne homogene Truppe und haben mit Chuya und Tsozk 2 Leute, die momentan vielleicht nicht so konstant sind, wie in den letzten Jahren, aber doch gegen jeden gewinnen könnnen - und so war es heute auch:
Doppel 2:2 (Groenke/Kojima nehmen Burbach/Knorr das erste Doppel ab) Oben 2:2 (Chuya macht beide) Mitte 1:3 (Tsozk siegt gegen Waschipki 3:2 nach 0:2) Unten 4:0 Macht 9:7 für Derendorf. Meine Stärkeneinschätzung zu Zang Yiping: VL oben ausgeglichen hat der aktuell drauf. Derzeit, nach Jahren Pause. Mit Training ist da wahrscheinlich noch ne ganz andere Leistung möglich, aber LL Mitte gewinnt da höchstens mal einer aus Zufall nen Satz. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|