|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse 2010/11
Hi zusammen,
eine kurze Info von mir an alle und insbesondere TG MS. Bei uns in der Halle gilt (wie in allen anderen Hallen in MS) ein grundsätzliches Alkoholverbot. Leider ist unser neuer Hausmeister da sehr streng...ich habe heute einen Brief von der Stadt bekommen, der besagt, dass der Hausmeister in der Umkleidekabine einen Sixpack "Pinkus" beschlagnahmt hat. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es sich um das "gestohlene" Bier handelt. Es ist also nicht gestohlen worden, sonder wahrscheinlich direkt in den Magen des Hausmeisters gewandert;-) tut uns leid...Leier muss ich alle Vereine darauf hinweisen, dass es nicht möglich ist, Bierkästen zu uns mitzubringen, sonst bekommen wir ernsthaft Ärger! MfG Stefan Heller Abteilungsleiter Borussia MS |
|
|
|||
|
|||
|
Sixpack ist gut, das war immerhin ein Elferkasten. Dann Prost an den Hausmeister. Auf die Weise kann er sich den weiten Weg zum Getränkemarkt sparen. Danke für die Nachricht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alkoholverbot schön und gut, aber fest steht doch wohl das der Mann nicht einfach so die Kiste mitnehmen (klauen) darf.
Da wäre von meiner Seite sofort eine Anzeige wegen Diebstahls anhängig, das steht fest. |
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Bemerkung zum Spiel Gievenbeck-Hiltrup:
Bemerkungen: Wir möchten noch eine Bemerkung zum Spieler Brüx machen: Er ist während des gesamten Spiel mehrmal deutlich negativ durch unsportlichen und beleidigende Bemerkungen aufgefallen: Nach dem Spiel gegen Albowski sagte er: "Leck mich am Arsch" Unseren Jugendspieler bedrängte er nach dem Spiel sogar weit aus drastischer. Ich zitiere: "Ich hau dir auf die Fresse" und "Ich stampf/hau dich in den Boden" Selbst nach einigen Versuchen seiner Mannschaftskameraden ihn zu beruhigen, wollte er nicht nachlassen. Das bestätigt ehrlich gesagt meine Meinung zu diesem Spieler, auf ähnliche Weise ist er mir schon mehrmals bei Meisterschaftsspielen aufgefallen. Ich war auch immer kurz davor eine Bemerkung in den Spielbericht zu setzen, aber mit dem Gedanken "wir spielen hier auf Kreisebene und machen uns nicht unnötig Stress" wurde das immer verworfen. Bin gespannt, wie es da nun weitergeht. Ich denke der Staffelleiter wird eine schriftliche Erklärung vom Spieler/Verein anfordern. |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend
TTC VI gewinnt sensationelle 9-2 über Angelmodde ! Näheres in click -tt . Nächste Woche Spitzenspiel in Kinderhaus !!! Läuft richtig gut bei uns , mal sehn wie lange . |
|
|
|||
|
|||
|
TG4 gewinnt den Abstiegskrimi gegen Greven 9:7. Greven ohne die Nummer 4, wir mussten krankheitsbedingt auf unsere Nummer 2 verzichten. Das Ergebnis war wohl nicht unverdient aber auch glücklich. Satzverhältnis 31:30.
Auch beim Thema Abstieg bleibt es wohl spannend bis zum Schluss... Schönes Wochenende allerseits! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Ostbervern gewinnt gegen Beelen mit 9:1. Beide Truppen mit Ersatz. Beide Truppen leicht geschwächt. Nette dritte Halbzeit. ![]() So kann es weiter gehen. Gruß und schönes Wochenende. Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe gestern gegen Hiltrup ein hartumkämpftes 8-8 gespielt mit 38 zu 30 Sätzen für uns. Also TTC VII gegen Hiltrup 8-8 Am 29.11 mache ich mein letztes Spiel für den TTC Münster, schade habe mich in diesem Verein immer sehr wohl gefühlt doch leider zieht es mich beruflich nach Krefeld.![]() Hoffe das wir gegen Appelhülsen noch mal punkten können. ![]() Gruß Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mario,
schade um einen höchst aktiven und immer fairen und netten Spieler. Ich hoffe wir dürfen dich irgndwann wieder im Kreis MS/WAF begrüssen... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
Ergebnisdienst:
TG3 vs. Appelhülsen 8:8 Coole Liga, das Mittelfeld geht von Platz 1-10 und dann kommt der Abstiegskampf ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

doch leider zieht es mich beruflich nach Krefeld.