Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2010, 00:41
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 2010/2011

TCL - Grundschöttel 9:4
Alt 13.11.2010, 22:59
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen 9:6 gegen Schwerte

Doppel 1:2 nur Nicklars und Damian gewinnen, die beiden anderen mehr oder weniger knapp weg aus unserer Sicht

Nicklars 1:1
Christian 2:0
Kurt 2:0
Damian 2:0
Amer 0:2
Sebastian 1:1

Fazit: Schwerte sicherlich durch das Fehlen von Ebbinghaus ersatzgeschwächt aber wir beweisen einmal mehr eine gute Moral und gewinnen das Spiel als Team. Das Glück war phasenweise sicherlich auch auf unserer Seite gegen sehr nette und faire Schwerter. Hat wieder einmal Spaß gemacht!
Alt 14.11.2010, 02:15
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nacht auch zusammen.

wenn man bedenkt, dass mein "Vertreter" erst 15 Jahre alt ist und 1 Einzel und, so wie ich hörte, auch der bessere Mann im Doppel war, kann man vielleicht nicht unbedingt von geschwächt sprechen.

Ob ich Nicky schlagen kann ist mehr als zweifelhaft, und so wie du heute in Form gewesen sein sollst, hätte ich das vielleicht auch verloren. Ausschlaggebend für euren Sieg war ganz klar eure Mitte.

Alle kochen nur mit Wasser - eures war heute ein paar Grad heißer. Insofern zieh ich meinen Hut und werd den Nicky halt bei der Rangliste rasieren.

Bis die Tae
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 14.11.2010, 09:26
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen zusammen,

nein, an eurem Ersatzmann lag es sicherlich nicht, sondern daran, dass Thomas nach oben rücken musste und Christian in die Mitte. Thomas hätte in der Mitte sicherlich nicht 0:2 gespielt, wie er es oben getan hat.

Wir hatten gestern einfach einen Lauf - in der Mitte Kurt mit alter Stärke, Damian mit bestem Saisonspiel und Christian oben ebenfalls bärenstark. Mit 6:0 war dort nicht zu rechnen.

Zudem muss man auch sehen, was für ein Glück wir hatten komplett antreten zu können: Hase hat Urlaub bekommen, so dass ich kurzfristig doch bei uns spielen konnte, Christian selbst hat frei bekommen sowie Kurt ausnahmsweise an einem Samstag mitgespielt, weil es so aussah, dass ich ja nicht spielen konnte und er danach dann trotzdem noch mitgemacht hat.

Christian, muss dir allerdings etwas widersprechen mit dem Glück - wir haben lediglich ein Spiel (deins) mit 3:2 knapp gewonnen, die anderen vier Fünfer gingen allesamt weg.

Ebbi, bei der Rangliste kannst du mich gerne rasieren, die ist mir nicht so wichtig . Da zählt nur das Weiterkommen. Freue mich drauf!
Alt 14.11.2010, 16:35
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist ja vollspannend in unserer gruppe...

zunächst mal glückwunsch an hoso.

schwerte profitiert gegen grundschöttel vom fehlen des spk fladrich, holzen vom fehlen ebbis. wenn nun schwerte gegen lichtenplatz vollzählig gewinnen sollte bleibt es beim vierkampf um den aufstieg. wetter/herdecke hat gegen eintracht hagen erstmals in bestbesetzung gespielt und glatt mit 9:3 gewonnen. wenn die gegen uns ebenfalls komplett antreten wirds wieder mächtig eng. anschließend spielen wir gegen nun sicherlich sehr selbstbewust aufspielende holzener. das wird ebenfalls nicht einfach. und dann müssen wir noch gegen lichtenplatz ran ...

es bleibt weiter spannend ...
Alt 15.11.2010, 22:47
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen 9:4 gegen Eintracht Hagen

Doppel 2:1 (Kurt und Sebastian verlieren in 5)

Nicklars 2:0
Christian 1:1
Kurt 1:1
Damian 1:1
Amer 1:0
Sebastian 1:0

Fazit: Erneut geschlossene Mannschaftsleistung von uns gegen symphatische Hagener, wobei es sehr heiße und auch enge Matches gab, die wir zu unseren Gunsten entscheiden konnten, so hätte der Finisher auch den Kürzeren ziehen können. Wieder zwei Punkte für den Verbleib im Mittelfeld.

Gegen Lichtendorf III rechnen wir uns eigentlich im nächsten Spiel nicht so viel aus, so dass wir dieses recht locker bestreiten können.

Stay tuned
Alt 19.11.2010, 03:02
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Fazit: Erneut geschlossene Mannschaftsleistung von uns gegen symphatische Hagener, wobei es sehr heiße und auch enge Matches gab, die wir zu unseren Gunsten entscheiden konnten, so hätte der Finisher auch den Kürzeren ziehen können. Wieder zwei Punkte für den Verbleib im Mittelfeld.

Gegen Lichtendorf III rechnen wir uns eigentlich im nächsten Spiel nicht so viel aus, so dass wir dieses recht locker bestreiten können.

Stay tuned
Jajaja that´s Understatement. Vor der Saison war der finisher am rumjammern, das ihr gegen den Abstieg kämpft. Ich hab damals schon gesagt, dass ihr den einen oder anderen Gegner schwer ärgern werdet, leider zählen wir mit dazu. Wenn ihr gegen Itze und Co. genauso heiß seid wie gegen uns, und davon gehe ich aus, muß LiDo sich schon ganz schön strecken um beide Punkte aus Holzen zu entführen.

Ich laß mir bis Dienstag mal durch den Kopf gehen ob ich ´ne zusätzliche Einheit am Mittwoch trainiere, bevor ich den finisher in der Rangliste am kommenden Donnerstag verhaue.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Alt 19.11.2010, 03:04
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Nacht auch an alle,

TTVg Schwerte II vs. TV Lichtenplatz III 9:7

Details kuckstu hier: http://123085.homepagemodules.de/t34...htenplatz.html

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Alt 19.11.2010, 15:16
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Jajaja that´s Understatement. Vor der Saison war der finisher am rumjammern, das ihr gegen den Abstieg kämpft. Ich hab damals schon gesagt, dass ihr den einen oder anderen Gegner schwer ärgern werdet, leider zählen wir mit dazu. Wenn ihr gegen Itze und Co. genauso heiß seid wie gegen uns, und davon gehe ich aus, muß LiDo sich schon ganz schön strecken um beide Punkte aus Holzen zu entführen.

Ich laß mir bis Dienstag mal durch den Kopf gehen ob ich ´ne zusätzliche Einheit am Mittwoch trainiere, bevor ich den finisher in der Rangliste am kommenden Donnerstag verhaue.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
Kleine Fehleinschätzungen werden doch wohl erlaubt sein - bei uns ist tatsächlich bislang einiges gut gelaufen.

So, nun zum Vorgeplänkel zur Rangliste:
Bei ihren Einschätzungen vor der Saison lagen im übrigen noch einige andere Leute daneben - insbesondere diejenigen, welche bei den Top-Bilanzen im oberen PK den Namen Ebbinghaus nannten . (Muss mich mal selbst anlässlich meines Humores loben ).

Natürlich werden wir auch gegen Lichtendorf alles geben, aber im Normalfall muss man sagen, dass der TCL klar eine Nummer zu groß für uns ist. Im Spiel gegen euch lag es ja auch sehr an deinem Fehlen, dass wir den Sieg einfahren konnten. Im Übrigen vermisse ich als dauerhafter Betrachter des TTVg-Forums einen Bericht auf eurer Homepage zu diesem Spiel, ansonsten heißt es doch immer: "kuckstu hier" .
Über deinen Besuch würden wir uns am Mittwoch natürlich freuen. Rede uns übrigens bitte nicht stärker als wir sind, sonst wittert Itze noch Gefahr und aktiviert den starken Zweier. Dann werden wir noch höher abgebraten .
Alt 19.11.2010, 18:04
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Kleine Fehleinschätzungen werden doch wohl erlaubt sein - bei uns ist tatsächlich bislang einiges gut gelaufen.

Na klar sind die erlaubt. Wollte damit auch nur erneut in´s Gedächtnis aller zurückrufen, dass ich mit meinen Einschätzungen bis jetzt noch nicht daneben lag!!! (Mann bin ich gut )

So, nun zum Vorgeplänkel zur Rangliste:
Bei ihren Einschätzungen vor der Saison lagen im übrigen noch einige andere Leute daneben - insbesondere diejenigen, welche bei den Top-Bilanzen im oberen PK den Namen Ebbinghaus nannten . (Muss mich mal selbst anlässlich meines Humores loben ).

Stimmt und auch wieder nicht. Zeig mir doch mal den Beitrag in dem ich mit einer Top-Bilanz im oberen PK bedacht wurde. Das muß in anderer Leutz Köpfen passiert sein. Da allerdings liegt eine Fehleinschätzung vor, wie man meiner Bilanz entnehmen kann. Allerdings sehe ich keinen Zusammenhang zwischen meiner Bilanz und der Rangliste. Die war in der letzten Saison noch bescheidener und da hab ich es (zugegebenermaßen glücklich) bis in die 4. Runde geschafft.

Natürlich werden wir auch gegen Lichtendorf alles geben, aber im Normalfall muss man sagen, dass der TCL klar eine Nummer zu groß für uns ist. Im Spiel gegen euch lag es ja auch sehr an deinem Fehlen, dass wir den Sieg einfahren konnten.

Wenn du meinen Beitrag zu Christian´s Posting dir mal anguckst findest du meine Meinung zu deiner Aussage. Außerdem wiedersprichst du dir hier selbst - beachte den vorherigen Absatz bezüglich meiner Bilanz und daraus folgend vermutlicher aktueller Spielstärke

Im Übrigen vermisse ich als dauerhafter Betrachter des TTVg-Forums einen Bericht auf eurer Homepage zu diesem Spiel, ansonsten heißt es doch immer: "kuckstu hier" .

Stimmt auffallend. Ich kann ja schlecht einen Erlebnisbericht über etwas schreiben bei dem ich nicht selbst zugegen war. Du kannst dir somit vielleicht auch ausmalen wie vergrämt, niedergeschlagen - ja sozusagen deprimiert die anderen 6 waren, wenn von denen keiner was schrieb. Spaß beiseite - die anderen haben es schlciht zeitlich nicht hingekriegt. Ich hab noch nicht nachgeguckt, aber auf eurer gut bescuhten Seite steht doch sicher was, oder ? Muß ich doch glatt mal checken.

Über deinen Besuch würden wir uns am Mittwoch natürlich freuen. Rede uns übrigens bitte nicht stärker als wir sind, sonst wittert Itze noch Gefahr und aktiviert den starken Zweier. Dann werden wir noch höher abgebraten .

Nicht ganz uneigennützig biete ich mich gegen Bezahlung in Hopfenwährung an euch zum glorreichen Sieg gegen den Nachbarn zu coachen. Wenn ihr dann, wie von dir prognostiziert, in den Tiefen der Tabelle gegen den drohenden Abstieg zu Felde zieht könnt ihr sagen, daß ihr kein Lokalderby verloren habt. Ersteres gönne ich euch nicht, den Rest bis zu unserem Rückspiel allerdings schon.
Reinhauen, bis Mittwoch abend.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »