|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: TTR-Wert vgl. mit Liga und PK
Zitat:
Ist also kein Schnitt über die Liga. Der beste Spieler der Verbandsliga hat, glaube ich, ein TTR ~2090.
|
||||
|
||||
BILD-Leserreporter...
![]() Die Analysen sind übrigens stark, sollte mal einer für den TTVN machen... ![]() |
|
||||
|
||||
Ah ja - das hatte ich dann beim zweiten Mal Lesen auch gesehen!
![]() Meine obigen Statistiken hab ich vorhin in der Mittagspause erstellt, indem ich mir die Spielerliste aus click-tt nach Excel eingefuegt habe, anschliessend in der TTR nach den jeweiligen Vereinen gesucht habe, und die einzelnen Werte dann haendisch uebertragen! Der Aufwand haelt sich tatsaechlich in Grenzen ... ![]() Schoener waere natuerlich, wenn die TTR-Werte direkt in der Liga angezeigt werden. Mit den entsprechenden Ranglisten, ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab mal fuer alle, die es interessiert, die Tabelle angehaengt ... Die Reihenfolge der Vereine in der Tabelle entspricht genau der Tabellensituation!
|
|||
|
|||
Herren BK WTTV
Bilanz: Mitte/Oben 5:8 TTR Wert: 1568 (Seit 2006 stetig steigend) ![]()
|
|||
|
|||
Herren BK (wttv)
mitte/oben: 9:1 TTR: 1625.. Oo ![]() |
|
|||
|
|||
Herren BK vorderes Paarkreuz / Badischer TTV
TTR Wert: 1657 |
|
||||
|
||||
Ich würde gerne mal hören, was für eine TTR man in eurem Tischtennisbezirk/ -kreis braucht, um...
Herren Bezirksklasse Herren KK A (1. KK) Herren KK B (2. KK) Herren KK C (3. KK) Herren KK D (4. KK) Jungen U18 Bezirksliga Jungen U18 Bezirksklasse ... zu spielen (halbwegs konkurrenzfähig). Also eher die unteren Ligen! Am Besten vielleicht eine Spanne angeben. Der erste Wert beschreibt dann einen mit einer positiven Bilanz vorne und der letzte Wert jmd. mit einer negativen Bilanz hinten. (Leute, die hinten bspw. 0:10 oder vorne 10:0 stehen, könnt ihr rauslassen, da die wohl eher in 'ne Liga drunter bzw. drüber gehören ![]() Ihr müsst jetzt nicht jeden Spieler einzeln auswerten, sondern mal grob gucken. Ich schaue auch mal und poste es dann hier rein. Bin mal gespannt, ob die Unterschiede da so groß sind ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich spiel 2. KL Fürth Süd. Mein TTR Wert ist 1436 spiele im 1. PK an 2. Der beste hat nen Wert von 1541 der zweitbeste einen Wert von 1541. Hochpositiv denke ich so ab 1450. negativ schätze ich spielt man mit nem Wert so <1400.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heißt eure 2. Kreisliga wäre bei uns zwischen 1. und 2. Kreisklasse (bei uns gibt es vier Kreisklassen). Denn in unserer 1. KK, die kommt direkt unter BZK(!), schafft man mit 1450 ausgeglichen. Hoch positiv schafft man da mit 1500. In unserer 2. KK reicht 1400 für hoch positiv. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.