|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011
Zitat:
nunja aber dass die bälle nicht ausschlaggebend sind das weiss man ja wohl schon etwas länger oder? gutes beispiel unser doppel ihr habt wohl die 3:1 spiele mit mehr ballunterschied gewonnen als wir somit ist die rechnung doch offensichtlich und ändert nichts an den sätzen oder den punkten vielleicht sollte man eine regel mit auswärtsbälle zählen doppelt einführen
Geändert von Daniel Treeker (14.11.2010 um 16:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, nicht falsch verstehen, kein Schuss in die Eure Richtung. Nur Untermalung meiner Enttäuschung, und die ist groß wenn man als Underdog gegen nen Aufstiegskandidaten nen möglichen Punkt am Ende des Tunnels sieht und dann doch mit leeren Händen dasteht.
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
schon ok ... auch wenn wir das anders sehen mit dem aufstieg... wollten von anfang an und jetzt auch nur drin bleiben ... es läuft derzeit halt nur ganz gut.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
1:9 ; aber Manni "putzt" den nächsten Walsumer! :-)
Rückspiel schau' ich mir an! Maik - haste die 2 Bier genommen?
|
|||
|
|||
|
Hoffe meine Jungs vom SVS werden in den nächsten 3 Spieltagen so stark sein wie ich beim Tippspiel! Meine güte ist das eng dort! Aber wie gesagt die Luft da oben ist ganz dünn und ich hoffe 3 Punkte macht der SVS noch und 2 davon am letzten Spieltag und ich darf dabei sein, weil Zeitgleich die 2 spielt! Ne wat wär dat schön, wenn die Erste und Zweite in den Derbys gewinnen würde, aber wie ich den MTV kenne werden sie mit allen mitteln versuchen dagegen zu halten und das ist ja auch gut so! Hoffe auf Top- und Fairestimmung für die beiden spiele. Es geht ja um die wichtigen Punkte gegen den Abstieg!
Gruß der Spitzenreiter für diese Woche ! Bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die gesamte Manschaft hat auf deine Kosten Bier getrunken, ![]() ![]() Nein Frank hat uns alle nach dem Spiel eingeladen ein bischen zu klönen und dabei ein Bier zu schlabbern. Komm mal wieder nach walsum trainieren, dann kannste sammeln gehen, so wie früher .....
|
|
|
||||
|
||||
|
WRW Kleve gewinnt 9:2 in Kevelaer....
Doppel 1:2, nur unser Abwerdoppel gewinnt... dann starke Leistung: 8 Einzelsiege inkl. 1. Niederlage für Fleddermann mit 12:10 im 5. dank Jansen ![]() Gute Nacht und Gruß aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
Wurd aber auch mal Zeit
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

...