|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Sande gewinnt angeblich 9:3 gegen Oldendorf
|
||||
|
||||
|
Stimmt. War gerade in Sande (und gestern auch in Jever). Die Dinger, die gestern kamen, gingen heute leider allesamt weg. Sande allerdings auch durch die Bank in exzellenter Verfassung.
Doppel (2:1): Chrzanowski/Rothkehl gewinnen standardmäßig, die beiden anderen Zähler gehen an den TuS, Oben (3:1): Ein sicherer Heyen zieht sich beide, Rothkehl hält immerhin Black 3:1 in Schach. Black dafür 3:2 (Verlängerung des Fünften) gegen Chrzanowski. Midde (2:1: Paddel Niekamp sehr souverän gegen Angstgegner Olierook, aber glücklos gegen Hartmann. Hartmann auch gegen Hogg der konsequentere und nervenstärkere Mann am Tisch. Hogg - Olierook zählte nicht mehr (Oli führte 2:0)... Hinten (2:0): "Mitspieler" Jahnel ließ Remark Spiel und Fehler machen, Schulz glatt gegen Henke. Bitter für die SVO, die damit erstmal den Anschluss an BWL verliert - vorläufig, denn abgerechnet wird am Schluss. Sande so auf jeden Fall KEIN Kandidat für den Tabellenkeller. |
|
|
||||
|
||||
|
das ergebnis ist ganz schön heftig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und dem ist auch aus Sander Sicht nichts mehr hinzuzufügen. Wenn wir doch in jedem Spiel so eine Leistungen bringen könnten !!!!!Gruß aus Sande F.B: |
|
|
|||
|
|||
|
BSV vs. TTSC 2 7:9
eine der bittersten Niederlagen in meiner doch schon recht langen BSV-Laufbahn... Ich kann heut noch nicht mal sagen, obs Dummheit, Unvermögen oder auch ein wenig Pech war. Starke kämpferische Leistung der Delmenhorster Jungs! |
|
|
|||
|
|||
|
Extrem unglücklich heute. Bis zur 7:5 Führung war es zwar kein schönes Spiel von uns, aber es war alles in der Bahn. Dann duselt sich Stephan Thies gegen mich nach Hause (ich habe selten ein Spiel verloren, wo mein Gegner so viel Glück hatte / war schon unmenschlich / bei 10:9 im dritten Satz hatte ich sogar noch einen Matchball). Dann führt der Genscher 2:0 Sätze und 9:3. Beim 10:8 spielt er noch einen super Top-Spin, den Mach irgendwie aus dem Nichts fischt und zurück bringt. Das Abschlußdoppel führen wir im fünften Satz beim Seitenwechsel auch noch mit 5:3. Dann geht der Schuß nach hinten los. Richtig bitter und frustrierend. Finde kaum noch Worte.
L.m.a.A., bis demnächst, Raver Geändert von Raver (21.11.2010 um 21:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das war von uns gestern sicherlich eine enttäuschende Leistung...dabei haben wir die Bettruhe in Jever eingehalten. Wie Maltinho schon gesagt hat zeigte Sande aber auch einfach gutes TT.
Wir werden versuchen irgendwie im Kampf um Platz 2 zu bleiben. Der Platz an der Sonne ist eher unrealistisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Soo...dieses Wochenende haben wir unser vorletztes Punktspiel der Hinrunde, was wir mit Ersatz bestreiten müssen. Anstatt Kurz wird Dirks auflaufen.
Meine Tipps: TTSC II - SWO 2:9 ( auch mit Jona sind wir gut aufgestellt ) Sande - Gretesch 9:4 ( Sande ist beflügelt von dem Sieg gegen Oldendorf ) Meppen - Jever 8:8 ( abhängig von den jeweiligen Aufstellungen ) |
|
|
|||
|
|||
|
Übermorgen beginnt das vorletzte Punktspielwochenende der Hinrunde.
Meine Tipps: Holzhausen - Meppen 5:9 SWO II - Langförden II 6:9 Warsingsfehn - Oldendorf 6:9 ( wenn Oldendorf komplett spielt ) Holzhausen - Gretesch 8:8 SWO - Jever II 9:4 ( Kurz kann wieder spielen und Jever wohl nicht komplett ) |
|
|
|||
|
|||
|
Moien,
Meine Tipps: Holzhausen - Meppen 4:9 SWO II - L´förden II 3:9 Holzhausen - Gretesch 7:9 SWO - Jever II 9:5 (Wenn Jever nicht komplett spielt.) W´fehn - Oldendorf 8:8 (Sehr schwer, aber vielleicht haben wir ja ein bisschen Glück.) ![]() Gruß
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.