Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?
TTV Menden-Platteheide 2 1 2,86%
TuS Halver 10 28,57%
BV Borussia Dortmund 9 25,71%
ASC 09 Dortmund 1 2,86%
TTC Hagen 3 4 11,43%
TV Freudenberg 1 2,86%
TTC Hagen 4 2 5,71%
PSV Iserlohn 0 0%
TuS Meinerzhagen 2 5,71%
TV Neunkirchen 2 5 14,29%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2010, 09:51
leon.s leon.s ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

leon.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungenbezirksliga Süd 2010/11

Aber Sebastian, ich hätte echt nicht gedacht, das du auch mit der Noppe gegen Dennis Koch verlierst! Ist aber bestimmt eine gute Ehrfahrung für ihn gewesen, so einen "guten Spieler" zu schlagen
Alt 21.11.2010, 10:50
vorhandtopspin player vorhandtopspin player ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von leon.s Beitrag anzeigen
Aber Sebastian, ich hätte echt nicht gedacht, das du auch mit der Noppe gegen Dennis Koch verlierst! Ist aber bestimmt eine gute Ehrfahrung für ihn gewesen, so einen "guten Spieler" zu schlagen
Höre ich ein wenig Arroganz in deiner Stimme ;D
Alt 21.11.2010, 10:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

vorhandtopspin player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rockprophet Beitrag anzeigen
BVB und arrogant????? Sachen gibts...
Tja kommt halt manchmal vor ;-)
Alt 21.11.2010, 11:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

leon.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vorhandtopspin player Beitrag anzeigen
Höre ich ein wenig Arroganz in deiner Stimme ;D
Nein, ich hätte nur nicht gedacht, das Dennis gegen Sebastian gewinnt, wenn er auch mit der Noppe gespielt hat, aber wie gesagt ist doch gut für ihn
Hat ihn bestimmt gefreut, weil Seibastian nicht der schlechteste Spieler ist
Alt 21.11.2010, 12:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Nein, ich hätte nur nicht gedacht, das Dennis gegen Sebastian gewinnt, wenn er auch mit der Noppe gespielt hat, aber wie gesagt ist doch gut für ihn
Hat ihn bestimmt gefreut, weil Seibastian nicht der schlechteste Spieler ist
Ahh ich dachte es war ironisch gemeint xD
Alt 21.11.2010, 16:27
they_call_ma_kimme... they_call_ma_kimme... ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

they_call_ma_kimme... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie gesagt der letzte Ball war ein tödlicher Netzball, aber er hat auch gut gespielt und ist gut gecoacht worden^^
Ich hab die Noppe ja nicht aus Arroganz genommen sonder weil ich kein Bock mehr hatte, mit dem andern Schläger hat ja wirklich gar nix geklappt vorher....

Naja ich würd mich nicht grad als guten Spieler bezeichnen, ich steh in der JBl 6:5 unten da war ich letzte Saison oben besser xD
Alt 21.11.2010, 17:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also Sebastian, immer positiv denken, aber trotzdem bist du mit einer der starksten
Alt 23.11.2010, 21:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von they_call_ma_kimme... Beitrag anzeigen
Wie gesagt der letzte Ball war ein tödlicher Netzball, aber er hat auch gut gespielt und ist gut gecoacht worden^^
Ich hab die Noppe ja nicht aus Arroganz genommen sonder weil ich kein Bock mehr hatte, mit dem andern Schläger hat ja wirklich gar nix geklappt vorher....

Naja ich würd mich nicht grad als guten Spieler bezeichnen, ich steh in der JBl 6:5 unten da war ich letzte Saison oben besser xD
Dazu juss man sagen das die Bezirksliga Süd besser hgeworden ist.Die Bezirksliga Süd ist sogar sttärker als die Bezirksliga Nord obwohl die Bezirksliga Nord letztes Jahr deutlich stärker war!
Da sieht man was sich alles verändern kann
Naja Sebastian kannst ja auch noch ne gute Bilanz spielen.Hast ja noch ein paar Spielchen ;D
Alt 23.11.2010, 21:33
Xerox Xerox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Xerox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vorhandtopspin player Beitrag anzeigen
Dazu juss man sagen das die Bezirksliga Süd besser hgeworden ist.Die Bezirksliga Süd ist sogar sttärker als die Bezirksliga Nord obwohl die Bezirksliga Nord letztes Jahr deutlich stärker war!
Hmm ich überlege gerade schwer, wie sehr ich diese Aussage demontieren soll.

Fakt 1:
Die Jugend-Bezirksliga Süd ist nicht stärker geworden.

Beleg:
Zum Beispiel spielen die besten 3 Einzelspieler aus dem letzten Jahr nicht mehr in der Liga.
Wenn man im größeren Rahmen das Ganze sieht, spielen sogar 11 aus den besten 20 Einzelspielern des letzten Jahres nicht mehr.

Ein Faktum kann man nicht widerlegen und zwar das die Spitze der wirklich besten deutlich stärker geworden ist, zumindest von der reinen Aufstellung, wenn ich mir ansehe, dass jetzt so Leute wie Sanden,Wagner und Hornschuh aufgestellt sind von denen Sanden sogar ab und an spielt ist es stärker, aber wen interessiert diese Spitze?

Die Liga im ganzen ist meines Erachtens deutlich schwächer geworden.
Die Aufsteiger sind ehrlich gesagt mit den Mannschaften in der falschen Liga. Entschuldige bitte in die Richtung aber man sieht es an den Ergebnissen.
Freudenberg gar nicht angetreten. Iserlohn und Meinerzhagen ohne Punkte.

Weiter Beispiele?
Menden mit einer ähnlichen starken Mannschaft wie letztes Jahr, ungefähr so stark, dass man gerade die Klasse halten kann, aber keine Chance die oberen Mannschaften zu gefährden. Garantiert aber nicht stärker geworden.
Aplerbeck ohne Spitzenspieler Reininghaus auch zwei Klassen schlechter, auch wenn sie mich ehrlich gesagt positiv überrascht haben. Sicher aber auch nicht stärker als letztes Jahr eher schwächer.
Die beiden Hagener Teams haben ihren starken Nachwuchs aus dem letzten Jahr in die Verbandsliga gesteckt und sich ungefähr gleichwertig verstärkt, sodass wir auch hier eine Entsprechung haben, aber keine Verbesserung.
Die Einzigen Mannschaften die stärker aufgestellt! sind als letztes Jahr sind Neunkirchen und Halver sowie Dortmund, da bei uns in Dortmund aber nur selten die Möglichkeit besteht mit den Herrenspielern anzutreten fallen wir auch ein wenig raus und man könnte ungefähr auch hier behaupten, dass das Niveau gehalten wurde. In Halver und Neunkirchen sind Herren Spieler wieder in die Jugend gekommen und hier sind zwei absolute Topmannschaften, die in Bestbesetzung eigentlich die Liga unter sich ausmachen. Allerdings würde ich nicht aufgrund von zwei neuen Herrenspielern gleich von einer extrem stärkeren Liga sprechen.

Fakt 2:
Die Bezirksliga Nord ist zwar schwächer geworden aber mindestens genauso stark wie die Süd-Liga

Beleg:
Kamen spielt mit einer Topmannschaft und marschiert durch. Roland seit Jahren stark und top besetzt. Bad Hamm mit jungen Talenten auf dem Vormarsch.

Sicher ist das eine persönliche Meinung aber wenn ich persönlich sagen müsste welche Liga stärker ist würde ich klar zur Nord-Liga tendieren, da dort meines Erachtens nach die Breite besser besetzt ist und die Spitze stark ist und auch spielt.

So und jetzt mein junger Padawan überdenke deine Aussage

PS: Und nur weil du eine gute Bilanz hast, ist die Liga nicht stärker
Alt 24.11.2010, 21:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Xerox Beitrag anzeigen

PS: Und nur weil du eine gute Bilanz hast, ist die Liga nicht stärker
Der war gut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »