|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist eurer Meinung nach der/die Gewinner/in / Verlierer/in nach der Vorrunde der Bundesliga.
Welche Mannschaft hat euch bisher überzeugt oder etwas enttäuscht. Damen: Gewinner: ganz klar Mihaela Steff Verlierer:Olga Nemes und Nadine Bollmeier Mannschaft: Etwas enttäuscht bin ich von Lübeck,da ich denke, daß hier etwas mehr Potenzial vorhanden ist, wie bisher gezeigt. Herren: Gewinner: Petr Korbel Verlierer: ganz klar Martin Monrad Mannschaft: Überzeugt hat mich klar Grenzau, die werden auch Meister. Etwas enttäuscht bin ich von Düsseldorf, was aber sicherlich mit dem Ausfall von Chiang Peng Lung zu tun hat. Kennt jemand von euch Wan Guohui von Hertha BSC Berlin??? |
|
||||
|
||||
Wan Guohui
Ist das nicht Mr. ungeschlagen in der zweiten Liga?????
Der jeden Ball mit der Vorhand durchrohrt.
|
|||
|
|||
@ FOO2
Ja, der ist noch ungeschlagen. ICh habe aber keine Ahnung wie er spielt. Kenn ihn einer??? |
|
|||
|
|||
Wan Guohui
Hi Leute,
Wan Guohui hat übrigens neulich sein erstes Spiel verloren und zwar gegen Jörg Bitzigeio von Bergneustadt. Wan spielt Shakehand, mit einem Wahnsinns-VH-Schwinger, Noppen auf der Rückhand, mit der er Bälle ganz gut verteilt. Er ist meines Wissens aber auch schon ca. 37 Jahre alt und hat früher Bundesliga in Hannover gespielt. Ich denke, für die Bundeliga ist er, zumindest im Spitzenpaarkreuz, zu morsch. Dort herrscht schon ein anderer Wind. Wan lebt viel davon, dass die Leute seinen einfach aussehenden Aufschlag nicht so retournieren, dass er nicht Vh-Topspin spielen kann, dies wäre in der 1. Liga sicher anders (soll seine Super-Leistung aber nicht schmälern). Gruß, Downpin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.