|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
Für uns lief das Spiel am Samstag sehr bitter. Nach 1:6 kommen wir noch ran und haben Chancen das Spiel zu gewinnen, vergeben diese entweder leichtfertig oder werden mehr oder weniger diesen "beraubt". Im Doppel mal wieder eine desolate Leistung bis auf Doppel 3, oben im ersten Durchgang nix zu holen, in der Mitte starte ich ganz gut, verliere dann aber die Konzentration und vergeige doch ziemlich deutlich gegen Willi. Tony verliert nach starkem ersten Satz deutlich. Unten dann wieder eine gute Leistung. 3:6 nach dem ersten Durchgang. Oben dann zwei Siege, mit denen wir wieder im Spiel sind. In meinem Spiel dann beim Stand von 10:10 im 5. Satz wird ein direkter Punkt beim Aufschlag von mir durch den Schiedsrichter (in meinen Augen) fälschlicherweise nicht gezählt. Diese Netzentscheidung hat außer dem Schiedsrichter leider keiner sonst in der Halle gesehen und war natürlich zu einem äußerst unpassenden Augenblick. Hab dann durch Unkonzentriertheit den Satz und damit das Spiel verloren. Am Nebentisch verliert Tony nach 2:0-Satzführung noch gegen Willi. Unte dann wieder zwei Punkte und das Doppel geht dann im 5. Satz verloren. Denke einen Punkt hätten wir verdient gehabt, Essen aber der glückliche Sieger, die sich damit einen kleinen Vorsprung im Abstiegskampf holen.
Insgesamt bleiben Garrel und Damme weiterhin ohne Punktverlust und werden den Meister unter sich ausmachen. Steinfeld und Löningen scheinen um Platz 3 zu kämpfen, der aber ja schon seit je her von Steinfeld reserviert ist. Dinklage und Post werden das Mittelfeld bilden. Unten dann wie gehabt Essen (mit leichten Vorteilen), Mühlen, Garrel und wir. Unser Ziel bleibt weiterhin der Reli-Platz. Übernächstes Wochenende geht's für uns gegen Garrel II und Essen muss gegen Mühlen ran, so dass sich dann unten schon einiges regeln könnte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber ich denke, jeder aus unserer Mannschaft weiß, dass man in jedem Spiel voll konzentriert sein muss! Von alleine geht das leider nicht ![]() War schon mega geil, dass wir gegen Löningen gewonnen haben! Klasse Mannschaftsleistung und durch unsere 2te, die nebenan schon gewonnen hatten, gab es dann auch noch einige Zuschauer. Aber wie gesagt, wir dürfen noch lange nicht abschalten, denn jede Mannschaft ist in dieser Klasse gut! Demnach noch einen schönen Wochengang. Greets |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps für das nächste Wochenende:
Damme-Post: 9:5 (denke es wird locker reichen für Damme) Löningen-Falke: 6:9 (Falke will den 3. Platz erreichen und muss daher auswärts gewinnen) Essen-Post: 9:7 (lt. eigener Aussage liegt Post den Essenern, daher mal ein Risikotipp)
|
|||
|
|||
|
Die Essener haben tatsächlich die Post geschlagen. Jetzt müssen wir uns ranhalten um unseren 7 Platz am Ende zu bekommen. Wird ganz schön schwer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, die Essener hatten angekündigt, dass sie gut gegen Post können, d.h. es wird ein Dreikampf um Platz 7 werden, auch wenn ich Garrel II noch etwas schwächer als und und Mühlen einschätze. Zumal Gerüchte rumgehen, dass Paul Willenbring wieder den Schläger für die 1. Mannschaft in die Hand nehmen wird. Damit werden sie nicht gerade schlechter werden. D.h. es gilt möglichst viele Punkte zu sammeln und damit wollen wir am Fr. gegen Garrel II anfangen. :-) Steht unsere Wette eigentlich noch? Wenn wir gewinnen gibt's in der Rückrunde bei euch Schnitzel? Wenn ihr gewinnt, bring ich Schnitzel mit.
Tippe auf ein 9:6 für uns. Ansonsten fand ich den Sieg von Löningen gegen Falke, zumal die Falken kein Doppel gewinnen, obwohl sie eigentlich recht Doppelstark sind. Damit bestätigt sich, dass die Löninger, gerade im Doppel, einen Lauf haben. 20:4 Doppel sprechen da eine klare Sprache. Alex scheint auch immer noch in bestechender Form zu sein. Bin gespannt, wie lange das Niveau noch gehalten werden kann. :-) Ansonsten tippe ich die Spiele am WE wie folgt: Essen-Mühlen: 9:5 Garrel II-Falke: 3:9 Garrel-Löningen: 9:6
|
|||
|
|||
|
Na klar die Schnitzelwette steht noch, ein Jahr drauf gefreut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schön. Freu mich schon auf die Schnitzel bei euch :-)
|
|||
|
|||
|
@ Dat Tran
Hast 10 € gewonnen ![]() Weiß echt nicht wen Du bestochen hast, verliert unsere erste tatsächlich gegen Löningen. Hoffe es bleibt bei der einen Niederlage Wir haben unseren Pflichtsieg gegen Langförden geschafft, knapp aber immerhin. ![]() Und gegen Steinfeld war sogar ein unentschieden drinnen. (10 5Satz Matche, wir haben alles gegeben. So, mal sehen wie wir uns gegen Essen schlagen. ![]() Erst mal entspannnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Yeah...
![]() Keine Sorge eure erste wird mit Sicherheit den Aufstieg schaffen
|
|||
|
|||
|
Naja, PFLICHTSIEG klingt schon ein wenig überheblich. Es war letztlich ein glücklicher und knapper Sieg für euch, in einem Spiel zweier Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.