|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
sorry. stimmt nicht. wußte ich hab was vergessen.
pokar fehlt. |
|
|
|||
|
|||
|
haha! jetzt nicht mehr
![]() nun bin ich vor dir ![]() gruß von nr. 10663
|
|
|
||||
|
||||
|
@ric oder egal wen vom heutigen spitzenspiel,
bitte um eine zügige information über den ausgang heute abend.gern auch per sms. vielen dank und viel erfolg allen beteiligten. |
|
|
|||
|
|||
|
Da wir, trotz gelungener einvernehmlicher Spielverlegung, eine ziemlich geschwächte Truppe aufbieten werden, kann ich dir das Ergebnis im Grunde jetzt schon mitteilen. Aber mal abwarten, vielleicht fehlen bei LH ja auch ein paar Leute - das wäre nur fair :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Lob muss ich dem Spitzenreiter aber noch aussprechen: sie kommen jedem Verlegungswunsch nach, was bei wichtigen Spielen nicht bei jeder Mannschaft selbstverständlich ist (obwohl es in unseren niederen Gefilden so sein sollte). Auch wir wollten zunächst verlegen und uns wurden drei (!) Ausweichtermine angeboten, an denen wir aber auch nicht konnten. |
|
|
|||
|
|||
|
LH kam die Verlegung wohl auch entgegen (wären wohl auch am Freitag nicht komplett gewesen). Wir hatten ohnehin mindestens einen Ausfall (Meyer-Wiederstein musste bei allen denkbaren Terminen passen), ein zweiter (Seifert) kam nun kurzfristig - ebenfalls aus beruflichen Gründen - dazu (der am offiziellen Spieltermin aber auch gefehlt hätte). Also spielen wir genau mit der "Rumpftruppe", die auch am Freitag so aufgelaufen wäre. Schade, wir wollten LH heute eigentlich ein bisschen ärgern und wären gerne komplett angereist. Dass meine Knie seit dem Selm-Spiel wieder mehr schmerzen als zuletzt, ist ohnehin nur noch eine Randnotiz wert (das ist ja nichts Neues mehr für mich...). LH ist nun klarer Favorit -so heiß brauchst du also wohl auf das Ergebnis nicht zu sein... Aber: Wir werden fighten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Über unsere Aufstellung ist noch nicht endgültig entschieden. Es wird schon eine gute Truppe sein. Übrigens - die "Ersatzspieler" aus Werne sind m. E. auch nicht schwächer als der eine oder andere aus der 2. Leicht wird das Spiel für uns bestimmt nicht.Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Vor einer Viertelstunde stand es 5:1 für LH
|
|||
|
|||
|
Klare Sache.
9:2 für LH. Für Werne punkten nur Lindgens gegen Klöpping Bieder gegen Ric Abgesehen vom starken und hochverdienten Gegner sind bei uns Brocke, Haag und Schwenke von ihrer Bestform durch ihre Wehwehchen einfach zu weit entfernt, als dass wir dann auch noch Ausfälle kompensieren könnten. Denke aber, LH wird das Rennen vorne machen. Für uns kann es nur um Platz 2 (oder 3) gehen - zurzeit ist selbst das utopisch, aber es kann ja nur besser werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Renee ist für mich einfach nicht der richtige Gegner. Ich werde wohl doch noch mal das Hlz wechseln müssen. ![]() Gruß Rc - trotzdem sehr zufrieden und immer noch auf eine SMS aus Nordkirchen wartend.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Leicht wird das Spiel für uns bestimmt nicht.