|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2010/2011
Diese beiden Beiträge habe ich mal vom Mittelfranken-Thread hierher verlegt:
Zitat von schnürle Beitrag anzeigen Hallo Sportkameraden, ich war heute mal wieder bei meinem alten Verein Hilpoltstein und habe bewundernd zugeschaut. Alexander Flemming hat zweimal gepunktet. Ein Eindruck: http://www.youtube.com/watch?v=ZsiR4ymcocY Sehr, sehr geil! Am 21.11. kommt Mühlhausen (Begrüßung 13.45; Spiel 14.00) mit den Legenden Pansky und Orlowsky. Ich möchte mit der Bahn nach Roth fahren und dann nach Hilpoltstein wandern. Dann TT schauen. Treffpunkt: Hauptbahnhof Nürnberg 21.11.2010 10:20 Uhr, Zug geht um 10.38 Dann ca. 11km Wanderung nach Hip, dort in der Stadthalle lecker griechisch Essen, dann TT glotzen. Ca. 18 Uhr Heimfahrt, Planung dazu folgt. Wer ist mit am Start? Würde mich freuen! schnürle Bendel Liebe "alte" Freunde von Hip, wäre natürlich toll, wenn ich Euch alle am kommenden Sonntag gegen 13:45 Uhr in der Stadthalle begrüßen könnte. Die Mühlhausener mit ihren Legenden Orlowski, Pansky, Theissmann und Ungruhe werden sicher ebenfalls eine große (und sympathische) Fan-Gruppe mitbringen, so dass es ein großer Tischtennis-Nachmittag mit viel Stimmung geben dürfte. Aus Mittelfranken hat sich bisher die SpVgg Weiboldhausen (3. Bezirksliga Süd) angekündigt. Die Jungs (und Mädels) haben uns kürzlich in Grenzau (bei einem Lehrgang) mit über 20 Fans zum Sieg getrommelt, mit viel Bier und uns gefeiert und uns anschließend mit der La-Ola-Welle verabschiedet. Die waren echt geil ! Wäre schön, wenn noch mehr Vereine aus der Region Nürnberg bei diesem sicher prickelnden Match der 2. Bundesliga dabei wären. Auch bei uns gibt es ja ein paar "Legenden" wie den Andras Podpinka, den Tomas Demek, den neuen Publikumsliebling Alexander Flemming oder den "alten", wiedererstarkten Felix... Und natürlich gut zu essen und zu trinken - in der Halle oder beim netten Griechen oben im Stadthallen-Restaurant. Das Kommen lohnt sich also - hoffe, wir sehen uns. Übrigens: Nach Hilpoltstein kommt man auf vielen Wegen: mit dem Auto, der Bahn oder auch - mit Schnürle - zu Fuß. Dann aber früh losmarschieren, unterwegs gibt's einige gute Kneipen... Mit Zitat antworten |
|
|
|||
|
|||
|
Grünwettersbach - Tegernheim 9:3 ich finde es ziemlich deutlich. Wo ist Pitchford verletzt? Weis da jemand mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liam Pitchford hatte eine Leistenverletzung, schon aus dem gestrigen Spiel gegen Mühlhausen. Im ersten Einzel hatte er sich noch die ersten 2 Sätze durchgequält, dann ging es einfach nicht mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
War heute in Grünwettersbach. Für mich nun der klare Favorit auf Platz 2. in der Liga. Super Mitte und auch hinten einfach für ein 3:1 immer gut. Vorne solide, was insgesamt die nicht ganz so guten Doppeln relativiert.
Stuttgart straft momentan alle Kritiker Lügen, die halten sich. Grenzau scheint es nicht zu schaffen, sorry aber auch für Hip wirds mal wieder eng. Schicksalspiel gegen Passau am 27.11.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow! Wer hätte das gedacht - ein "Schicksalsspiel" zur Adventszeit zwischen Passau und HIP.
Ja, do legst di nieder! ![]() Sehr zu empfehlen zur Entspannung nach dem Spiel
|
|||
|
|||
|
Saarbrücken II ist im Moment ein bißchen vom Pech verfolgt, wenn man überlegt das Doppel I Crepulja/Wang am Wochenende alle 4 Doppel verloren haben. Wenn sie nur jeweils gegen das zweier Doppel gewonnen hätten, wäre es gegen Grenzau 9:7 und gegen Stuttgart 8:8 ausgegangen. Will damit sagen, es wird noch für einige Mannschaften eng werden wird.
Hip, Passau (können aber noch 4 Punkte in der Vorrunde mache), stuttgart, Saarbrücken und Grenzau. |
|
|
|||
|
|||
|
Hip, Passau (können aber noch 4 Punkte in der Vorrunde mache), stuttgart, Saarbrücken und Grenzau.[/QUOTE]
Beide aber nicht mehr. Spielen dirket gegeneinander, Passau dann nur noch gegen Grenzau. Hip gegen Passau und dann gegen Fricken und Weinheim, wird ganz schwer für dei Jungs. |
|
|
|||
|
|||
|
War auch nur Passau damit gemeint. Hip macht in der Vorrunde keinen Punkt mehr. Interessant ist nur noch wie Grenzau gegen Stuttgart spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es kommt zum GIGA-Finale in der BESTEN 2. LIGA ALLER ZEITEN! zwischen dem MEISTER DER HERZEN und DEM MEISTER DER DREI FLÜSSE!
Ich darf dann mal zusammenfassen: Auf HIP-Seite treten an: IKONE Felix Bindhammer LEGENDEN Andras Podpinka - Tomas Demek ABSOLUTE DEUTSCHE SPITZE Alex Flemming ERWEITERTE WELTSPITZE Jakub Kleprik BAYERISCHE SPITZE Möst ABSOLUTE BAYERISCHE JUGENDSPITZE Manuel Hoffmann TSCHECHISCHE SPITZE Petr Seibot vs IKONE Roger Pytlik ERWEITERTE WELTSPITZE Tomas Sadilek BAYERISCHE IKONE Jürgen Hegenbarth BAYERISCHE SPITZE Michael Plattner TSCHECHISCHE ERWEITERTE SPITZE Tomas Pristal NORDAFRIKANISCHE SPITZE UND ERWEITERTE WELTKLASSE Ali Walaa Hazaah WOW!!! Ich wünsche gute Unterhaltung!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (23.11.2010 um 21:12 Uhr) Grund: BESTE!!! LIGA ALLER ZEITEN VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
###Vollzitat gelöscht###
was ist denn mit dir los, zu viel Muppetshow geguckt???
Geändert von TSC (23.11.2010 um 23:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|