|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ? | |||
| TV Fredeburg |
|
2 | 6,25% |
| TuS Meinerzhagen 2 |
|
3 | 9,38% |
| TSV Weißtal |
|
1 | 3,13% |
| TTC Hagen 3 |
|
17 | 53,13% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
13 | 40,63% |
| TTV Letmathe 2 |
|
2 | 6,25% |
| DJK TuS 02 Siegen |
|
3 | 9,38% |
| TTC Altena 2 |
|
8 | 25,00% |
| TTV Kickenbach |
|
4 | 12,50% |
| TV Attendorn 2 |
|
18 | 56,25% |
| FC Pungelscheid |
|
1 | 3,13% |
| TTSG Lüdenscheid 2 |
|
6 | 18,75% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/11
Lüdenscheid:Hagen 5:9
Hagen erstmals mit Spitzer ![]() der aber gegen Linnepe verlor
|
|||
|
|||
|
Mal ganz unter uns gesprochen, du Experte:
Pungelscheid verpflichtet niemanden!! Denn im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen zahlen wir nichts - und haben das auch nie getan. Und erwägen tun wir schon mal überhaupt nichts! Auch das haben wir noch nie getan! Würdest du uns kennen, wüsstest du auch das..... ;o) Aber was stimmt, ist, dass Bekir zur Rückserie wieder bei seinem Heimatverein spielt. Aber auch da erzählst du niemandem Neuigkeiten!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich was von bezahlen geschrieben???
Interpretationen sollten dem deutschunterricht vorbehalten sein, gelle ;-)! Oder, anders definiert, die "kostenlose, heimatliche Waffe":-)! Und zur Suche nach noch jemandem: quelle "WW"...! |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Markus......
So hört sich das doch schon gleich viel besser an!! ;o) Aber Interpretationen bestimmen zum Glück nicht nur den gelungenen Deutschunterricht, sondern auch unseren Alltag. Und "verpflichten" hört sich eindeutig nach Vertrag oder Bezahlung an - zumindest für mich!! Und dass der gute WW mit seinen teils illusorischen Aufstellungsspielereien ab und an die Bodenhaftung verliert, brauche ich dir ja auch nicht extra zu sagen *lach* Habt ihr ja gemeinsam auf der Bahn auch schon erlebt..... Nur so viel, bevor noch jeder denkt, dass wir noch aufsteigen wollen: Bekko kommt zurück und das war es auch für die Rückserie. Und das hat weniger mit dem Abstiegskampf in der BL zu tun, als mehr damit, dass Bekko einfach wieder bei uns spielen möchte. |
|
|
|||
|
|||
|
War übrigens ein tolles Spiel gestern Abend! Trotz des sehr knappen Ausgangs superfair gegen symphatische "Alligators"
![]() Ich befürchte in der Rückrunde wird es knapper
|
|||
|
|||
|
Sorry Kickenbach,
ich habe heute gehört was in welschen ennest abgelaufen ist. wer den spieler d. martin holt,muß damit rechnen das er im sommer wieder wechselt !!! wollt ihr auch das wirklich an tun ? den spieler liebherr,kenne ich leider nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wage eine Prophezeihung... Die Alligators gewinnen morgen 9:0... Und ich wage noch eine weitere Prophezeihung... Die Alligators bleiben auch in dieser Saison zu Hause unbesiegtin der Hall of dreams... und... noch eine Prophezeihung: Morgen haben die Alligators Weihnachtsfeier
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann wage ich auch mal eine Prophezeihung! Trozt der sicherlich sehr starken neuen Spielern zur Rückserie sind die vorderen Ränge wohl außer Reichweite. Dennoch drücke ich Euch die Daumen vielleicht geht ja doch noch was nach oben. |
|
|
||||
|
||||
|
Vllt. reicht es ja für die Relegation.
|
|
|
|||
|
|||
|
6 Punkte Rückstand sind schon sehr viel, aber möglich ist ja alles.
Man muss halt nur ab jetzt jedes Spiel gewinnen und sollte keine Punkte mehr abgeben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.