|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Glückwunsch an Angermund
![]() Mich juckt es natürlich noch, dass wir das Abschlussdoppel schon gewonnen hatten und das Spiel 6 gegen 6 eigentlich auch machbar für uns aussah. Aber es ist echt schön, Gegner von diesem Format in der Klasse zu haben. Da kommt wenigstens Spannung auf - und davon war Gestern reichlich in der Luft ![]() @ Nukki: ich freu mich auf unser Spiel in der Rückrunde ![]() Nimm mir die Zweideutigkeit nicht über, dass ist meine Natur ![]() Naja noch ein Spiel in der Hinrunde und dann in die Vaterschaftspause bis zur Rückrunde
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Angermund und auch von mir
![]() Mit dem Sportsfreund Castor,glaube ich sogar wäre ein 8:8,oder mehr drin gewesen ![]() Ein besonderer Dank an die Familie Spiegelhoff,denn jetzt gibt es nur noch ein Doppel das zu Null steht ![]() Bald ist es geschaftt und wir können alle gemütlich in den Winterschlaf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Is ja auch verdient...![]() Ich habe ja schon geschrieben das mit Castor viel mehr drin gewesen wäre... ![]() ![]() Ich habe da ein wer 1 wird.....hehe und das ist....Saarn.... ![]() Also schönes WE noch! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe noch nie einen offensichtlicheren Geheimtip gesehen Nukki
|
|||
|
|||
|
Auch von mir ein Glückwunsch an Angermund.
![]() @ Nukki nun habt ihr es im letzten Spiel selbst in der Hand noch 2. zu werden
Geändert von Kriegela (26.11.2010 um 13:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nee das wird nix....und das ist ja auch klar. Ist aber auch egal. Der bessere wird und soll auch gewinnen und das sind wir eben nicht wenn nicht komplett!
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja,wenn Manuel und Daniel dabei sind könnte es noch was geben....
Doppel geht ihr 1:2 raus,aber Oben 3:1 sind schonmal 4 sichere Punkte. Unten werdet ihr nicht viel reißen können,so das es auf eure Mitte ankommt ![]() Hab für die halbherzige Prognose meine Kristallkugel entstaubt ![]() Allen ein schönes Wochenende....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @ Brati Kannst ja jetzt befreit aufspielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt - zu 0 sieht gefaked aus
![]() Und jetzt bin mal auf die Schaufelhände gespannt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

ich freu mich auf unser Spiel in der Rückrunde 

Is ja auch verdient...
wer 1 wird.....hehe und das ist....Saarn....