|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe bei Belagauswahl
Hallo,
Ich suche zwei neue Beläge zur Zeit spiele ich auf der VH Thibhar Genius in Max und auf der RH DHS Neo Hurricane III da diese beide abgespielt sind suche ich jetzt zwei neue da ich auch nicht so 100%ig zufrieden bin... der Genius ist mir vor allem zu unsicher beim Schuss und beim Schlagspin zu langsam...auf der rückhand würde ich gerne mal einen europäischen belag testen. Als holz spiele ich Boll off-...würde da aber auch gerne was neues probieren...dachte da so an das korbel off oder primorac...oder das stiga allround classic..aber kenne mich da nicht so aus....je nachdem wie die beläge mit dem holz harmonieren. Als Beläge dachte ich an acuda s1 in max auf Vh und in 2.0 auf rh oder Xion Vega Europe/Asia.... Ich spiele in der 1. Kreisklasse oben..mein wichtigste schlag ist der Topspin nah am Tisch aber lieber spiele ich aus der halbdistanz sowie vh als auch rh Topspin ! Aufschläge sind auch sehr wichtig! Hoffentlich könnt ihr mir helfen ! Geändert von fastexe (01.11.2010 um 19:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Hilfe bei Belagauswahl
If the Genius in max is not fast enough, I would suggest to change the blade to OFF or OFF+.
Use the same rubbers to start with and if you still think the combination is too slow then you can try to find something faster. |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe bei Belagauswahl
ich bin selber ein xiom-spieler, und würde zu den xiom belägen raten..
jedoch verräts du uns sonst nicht wie du spielst..? Top-Spin und Schlagspin.. Nah am Tisch und lieber aus der Halbdistanz ist schon einmal ein Anfang. Jedoch würde es auch helfen zu wissen ob du ein Offensiv spieler bist oder eher Allround..? also ich selber spiele ein OFF-Holz, und den Vega Pro mit MAX in der VH.. und den Vega Europe mit 2,0 in der RH. Der vega asia ist meiner meinung nach zu hart. der spielt sich wie beton. während ich den Vega Europe angenehm weich finde. genau das richtige für eine kontrollierte RH. Während ich den Pro auch sehr schön finde. Er lässt sich sehr gut in der VH spielen. Also ich denke du könntest ruhig den Vega Europe in deiner Rückhandseite ausprobieren. Jedoch nicht mit 2,0 in deiner Rückhand. Ich spiele den mit so einer hohen schwammstärke, weil ich Offensivspieler bin. Er ist auch nicht ganz so Fehlerverzeihend mit 2,0. Jedoch ein guter Belag. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.