|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
alle fit inner 1.?!
|
||||
|
||||
|
So ganz passt das hier ja nicht hin.
Damit Du aber ruhig schlafen kannst: Von den älteren Herrschaften aus der 1. ist niemand richtig fit. Die Jungs haben sich aber an den Zustand gewöhnt und spielen meist.Allerdings schlafe ich nicht mit ihnen in einem Raum. Deshalb kann ich nicht sagen, ob vielleicht das Fenster ein wenig zu weit geöffnet war und sich irgendwer den Nacken verkühlt, eine schlimme Angina zugezogen oder gar einen üblen kältebedingen Ermüdungsbruch des rechten Mittelfingers zugezogen hat. Diese Geschichten kommmen so plötzlich, dass ich vielleicht doch die 1. verstärken muss. ![]() Gruß Ric, dessen Pfleger heute und morgen blöderweise Urlaub hat.
Geändert von Ric (26.11.2010 um 17:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
na also , geht doch ...
...
|
||||
|
||||
|
Wir siegen 9:6
Doppel 1:2 (ich/koeppler) Oben 2:2 (beide gegen quander) Mitte 3:1(schui gegen korthaus) Unten 3:1(schoko gegen gerstendorf) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir siegen 9:5!
Doppel 2:1 (Massmann/laakmann verlieren) Oben 2:2 (Mauritz stark und gewinnt beide) Mitte 2:2 (Massmann stark und gewinnt ebenfalls beide) Unten 3:0 (Ich komme 2x dran) Jetzt noch gegen Oberaden aufpassen und dann können wir zufrieden Weihnachten feiern. ![]() Und im neuen Jahr spielt Klöpping nur noch an 6. - jedenfalls auf dem Papier.Gruß Ric p.s.: Scharnhorst verweigert das Telefongespräch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Vielleicht, dass Klöpping evtl. die Nr. 6 sein wird.
Im Umkehrschluss bedeutet das: Es gibt fünf Leute, die vor ihm spielen. ![]() Mann, so schwer ist das doch gar nicht. ![]() Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tobi, der sich fragt, warum irgendwer in seinem Kopf mit dem Hammer haut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippti - scheiß automatische änderung
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

Damit Du aber ruhig schlafen kannst: Von den älteren Herrschaften aus der 1. ist niemand richtig fit. Die Jungs haben sich aber an den Zustand gewöhnt und spielen meist.

Im Umkehrschluss bedeutet das: Es gibt fünf Leute, die vor ihm spielen.