|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verk. Beläge und Holzer: Nimbus, Tenergy, Cofferlait usw.
Verkaufe
Beläge: -Tibhar Nimbus Sound , drei stück rot -2,0, und ein schwarz - 2,2, zustand 2-3, geschnitten auf Boll Spirit, -BTY Tenergy 05 schwarz, 2,1, zustand 3, bishen kleiner als Boll Spirit, -BTY Tenergy 05 rot 1,9, zustand 2-3, bishen kleiner als Boll Spirit, Alle Beläge ca. 2 monate gespielt,gegen gebot. Holzer: -Tibhar Samsonov Techno Power contact konkav nur zwei mal probiert,fast neu -TSP Reflex Award 50 OFF Anatomisch kleine kanten treffer, ein jahr gespielt. -BTY Cofferlait, konkav, guter zustand, keine maken, alte BTY schmetterling. alles gegen gebot. gruß karabinigi Geändert von karabinigi (01.11.2010 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verk. Beläge und Holzer: Nimbus, Tenergy, Cofferlait usw.
Tibhar nimbus beläge-jewals 5€
tenergy - 10€ plus 1,45€ versand. |
|
||||
|
||||
Hey karabinigi,
ich hätte Interesse am roten Tenergy, da meiner bereits ein gutes Jahr auf dem Buckel hat. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er auf mein JZ Kevlar passen würde. Ist er wesentlich kleiner als für ein Boll Spirit? Und ist er an den Rändern noch in Ordnung? Wäre cool, wenn du mir ein Bild schicken könntest (martin.maly@gmx.net). Preis geht in Ordnung. Danke schon mal, Gruß martin
|
|||
|
|||
Zitat:
beide tenergy05 und tibhar holz sind verkauf, alles anderes ist noch da. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.