|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
|
|
|
|||
|
|||
|
TV B-E III gg. Sachsenhausen 9:2
Schmitt und Gelesic müssen sich ihren Gegner geschlagen geben. Jetzt noch einen Einsatz im Pokal, dann können wir erstmal Wettkamppause machen. Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Gewinnt mal schön das anstehende Pokalspiel; wir werden es auch versuchen,
obwohl unsere "Topstars" nicht komplett zur Verfügung stehen. Vielleicht sehen wir uns dann im Januar im Viertelfinale. Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir das vorhergesagte Schneechaos am Donnerstag erstmal überwunden haben, dann werden wir es sicher versuchen.
Mal sehen wie weit wir kommen. Gruss Markus Geändert von nevada (02.12.2010 um 10:11 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Dornbusch löst sich auf laut Click-TT. Somit wohl nur noch 1 verbleibender Absteiger ausspielbar in der RR.
Wenn das wirklich so ist (und nicht doch noch 2 neben den Rückziehern absteigen), sehe ich mit der "kleinen" Wundertüte von Kalle wieder Licht am Ende des Tunnels für uns. Die 4 Punkte Rückstand gegenüber Bornheim sind machbar, wenn wir dann auch in den wichtigen Spielen mal komplett sind und auch gesund an die Platte gehen. Also schmerzen die Abgänge Bei DoNi doch gewaltig....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auftrag ausgeführt! Wir haben 4:2 in Zellhausen gewonnen. Sehr nette Leute (Spieler und Mitglieder). Wir haben nachdem Spiel noch in der Vereinskneipe gemeinsam ein Bierchen genommen und wie sich das gehört über Tischtennis gesprochen. So, jetzt seit ihr im Zugzwang ![]() Gruss Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spätestens am 11.12. abends wissen wir mehr. Gruß und weiterhin viel Erfolg Peter p.s. in der Punktrunde wird bei uns heute Abend der Herbstmeister gekürt ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch hier habe ich keine Bedenken, dass Ihr das sein werdet. Wenn Ihr annähernd komplett seid, dürfte da nichts schiefgehen, auch wenn Sprendlingen bislang ebenfalls verlustpunktfrei ist.
|
|||
|
|||
|
Bornheim hatte in der Hinrunde mit dem Einsatz von 17(!) Spielern mit ähnlichen Problemen zu kämpfen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.