Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 3 > Bezirk Böblingen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Böblingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2010, 16:37
Budweisbuddy Budweisbuddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Budweisbuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2010/11

@ wabe...jo klingt wirklich wild!
gibts da was was man wissen sollte??...

zu den anderen Beiden.... mich würde interessieren, was für euch momentan den Ausschlag macht, dass Oberjettingen n Tick stärker ist als eben Kuppingen??....

9:3 gegen Magstadt ist jetzt nicht gerade schlecht und ansonsten zieht man mit Jettingen immer nach und man darf nicht vergessen gegen Jettingen war für die eine Mannscahft das erste Spiel der Saison....

Also ich als Betroffener ( klar wäre ja auch schlimm wenn nicht) sieht beide total ebenbürtig...
Alt 05.11.2010, 17:38
oberbiber oberbiber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oberbiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte Jettingen eben im vorderen Paarkreuz (auch wenn Steffen grad ein bisschen schwächelt) und auch in der Mitte für ein kleines bisserl stärker als Kuppingen und vor allem insgesamt über Jahre eingespielt. Im hinteren Paarkreuz ist Kuppingen dafür stärker. Ich denke eh das beide Teams durchmarschieren und es wahrscheinlich zu einem echten Endspiel in Kuppingen in der RR kommt. Wie das dann ausgeht, kann heute noch keiner sagen. Interessant wird es werden für die Mannschaft die nicht aufsteigt von beiden, ob da wohl die namhaften Neuzugänge nochmals ein Jahr Bezirksklasse mitmachen
Alt 09.11.2010, 10:04
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin glaube ich noch eine Antwort schuldig. Warum ich so wild spekuliere.

Ich persönlich bin noch immer nicht davon überzeugt, dass die finale Aufstellung von Kuppingen korrekt zustande gekommen ist. Wenn nun also ein Verein in Abstiegsgefahr - oder einer in Aufstiegslust - Protest einlegt, dann könnte das leicht ins Auge gehen. Für Kuppingen. Auch, wie im Bezirk Esslingen letzte Saison geschehen, wenn der Verband eingreift und eine genehmigte Aufstellung als nicht regelkonform wertet und alle (8 waren es in Esslingen zu dieser Zeit glaube ich) Spiele der entsprechenden Mannschaft mit 0:9 wertet.

Wie gesagt, Spekulation da noch nichts passiert ist. Aber es ist denkbar.

Fakt ist, der Klassenleiter hat NICHT umgestellt. Das habe ich schriftlich.
Alt 21.11.2010, 10:55
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ups, kleiner Ausrutscher von Kuppingen. Und auch noch gegen Weil der Stadt. Das wäre nicht nötig gewesen!
Alt 01.12.2010, 10:11
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Die Wechselliste Rückrunde 10/11 ist jetzt online.

Nichts spektakuläres, auch nicht Wischemann nach Kuppingen. Oder kommt das später noch?
Alt 02.12.2010, 23:26
Jochen K. Jochen K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Die Wechselliste Rückrunde 10/11 ist jetzt online.

Nichts spektakuläres, auch nicht Wischemann nach Kuppingen. Oder kommt das später noch?
Die Wechsel, die über click-TT abgewickelt wurden, sind online. Die "Papierwechsel" dürften noch eingepflegt werden. Wobei - so viele werden das auch nicht mehr sein bzw. sind schon ergänzt.

Spektakuläre Wechsel fanden zumindest im Bezirk BB nicht statt. Der "höchste" Wechsel ist der von Markus Kraft nach einer Halbrunde von Böblingen zurück nach Wallau.
Alt 13.01.2011, 16:48
Budweisbuddy Budweisbuddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Budweisbuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die neuen Aufstellungen sind raus.
An alle aus unserer Liga an dieser Stelle noch ein gutes Neues Jahr....

Mötzingen wohl mit dem stärksten Hinteren Paarkreuz in der Liga, so meine Vermutung

Zum Glück geht es bald wieder los
Alt 14.01.2011, 10:18
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ein Gutes Neues natürlich auch von mir.

Ja, könnte gut sein, dass Mötzingen ein nicht ganz schlechtes hinteres Paarkreuz hat. allerdings war das der Vorrunde auch nicht sooo schwach. Daran muss sich das jetzige erst mal messen.

Spannend wird es bestimmt, gut dass es bald wieder losgeht.
Alt 15.01.2011, 14:03
Jochen K. Jochen K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Budweisbuddy Beitrag anzeigen
Mötzingen wohl mit dem stärksten Hinteren Paarkreuz in der Liga, so meine Vermutung
Na ja, Kuppingen mit Seyboth und Cucco sind da auch nicht zu verachten...
Alt 16.01.2011, 11:59
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stimmt natürlich Jochen, das war mir ganz aus dem Radar gerutscht.

Aber mal was anderes, was haltet IHR denn von der geplanten Umstellung auf Rating-Punkte? Das klingt ja ziemlich abenteuerlich, was ich darüber so lese.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »