Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2010, 09:35
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2010/2011

Königshof III gewinnt ganz locker mit 9:5 in Neukirchen.

Quatsch, es war ein sehr enges Spiel, wir komplett, Neukirchen kurzfristig ohne Nr. 3 (Wolf).

Sätze 30:30, 8 Fünf-Satz-Spiele, davon 7 für uns.

Aus unserer Sicht:

Oben 2:2
Mitte 3:1
unten 2:1
Doppel 2:1

und Fritz steht immer noch zu NULL.

Dann mal nächste Woche nach Rheinhausen.
Alt 21.11.2010, 01:33
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin!

Teutonia - Schiefbahn 1:9

erwartetes Ergebnis, Schiefbahn ohne 2 und mit 2.1.... Teutonia ohne 3 und 4, mit 4.3 als Ersatz
Satzverhältnis 10:27....

alles 0 zu, außer oben, da 1:2 (1:3, aber Börger-Silkens zählte schon nichtmehr)... gegen Silkens habe ich auch den "Ehrenpunkt" holen können... er war wohl im Kopf schon beim Feiern, anders kann ich mir das kaum erklären, wie deutlich das eigentlich war.... Über das Erfolgserlebnis nach 2 Monaten Durststrecke beschwere ich mich aber sicherlich nicht
Gegen Fliegen war dann allerdings nichts mehr drin... auch wenn ich davon überzeugt bin, dass der erste Satz ähnlich wie der letzte gewesen ist... die 4 im Spielbericht kann ich mir irgendwie nicht erklären... ändert letztlich aber auch nichts.

jetzt gilts erstmal auf die wirklich wichtigen kommenden 2 Aufgaben mit Anrath und Moers zu konzentrieren...
allen noch einen schönen Sonntag
Alt 21.11.2010, 16:34
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja,wir haben auch gespielt und nachher ein Bier getrunken.

Osterath-1872

4:9

Eigentlich war`s ne runde Sache. Ach ,Andre steht auch nicht mehr zu Null.

Gruss der Rentner
Alt 22.11.2010, 14:16
68er 68er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

68er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lindental - Anrath 3:9

Juchu ... genug des Jubels ... weiter arbeiten ... von Spiel zu Spiel
Alt 27.11.2010, 23:38
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1872-Neukirchen 9:5

1 D0ppel und 0: 4 oben.

Neukirchen unter Wert geschlagen.

Nach dem Spiel noch ein Bier und alles ok.

Gruss der Rntner
Alt 28.11.2010, 11:26
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaephuysen III gewinnt beim ASV Lank mit 9:4.
Wir komplett, Lank mit 5 Mann und ohne Bokemüller.

Doppel: 2:1
Oben: 3:1
Mitte: 2:2
Unten: 2:0.
Alt 28.11.2010, 12:37
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann haben wir ja nächste Woche ein interessantes Spiel vor uns. Wir Komplett gegen ersatzverstärkte Rheinhausener. Wir lagen eigentlich schon sehr weit vorne, bevor Rheinhausen zurückschlug. In einem waren Krimi gewinnt Werner gegen den Jungsspund Dominik. Marc D. hatte schon verloren und das Doppel ... hätte ich nicht mehr gerne gesehen.

Geändert von nevada (29.11.2010 um 07:53 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 28.11.2010, 12:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

St.Tönis verliert mit einer wirklich besch...eidenen Leistung mit 9:2 in Anrath.
Obs am Sonntag lag, oder am Morgen, an der Kälte... man weiß es nicht, sicherlich aber an uns.... außer Walter und Nguyen verkaufte sich jeder einzelne weit unter seinem Niveau, so waren es auch Walter und Nguyen, die die einzigen beiden Einzel gewinnen konnten. Da wäre wesentlich mehr drin gewesen, wenn man bedenkt, dass wir endlich mal wieder "komplett" gespielt haben...

ganz ganz großes Kino -.-
Alt 01.12.2010, 23:37
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Wechsel zur Rückrunde

Zwei Veränderungen betreffen die Kreisliga A.

Hoang Vu verlässt die Turnerschaft und schwächt sie doch recht erheblich. Wenn auch Nachrücker Michael Tiebe sicher eine Fast-Bank im unteren Paarkreuz sein wird.

Und Peter Saccaro (nicht der Stefan) verlässt den TTC Lindental und geht in die Nachbarhalle zum TTF Falken Krefeld. Das lässt sich bestimmt verschmerzen, zumal Peter keinen einzigen Einsatz hatte in der Vorrunde.

Was sind die Folgen für die Tabelle? Naja, wer weiß das schon. Ich denke, Lindental wird seinen jetzigen Platz gut halten können, zu der Prognose gehört nicht viel Mut.

Turnerschaft hat einen kleinen Rückschlag erlitten. Aber die Liga ist nicht so stark, dass nicht sogar noch alles möglich wäre. Warum soll der starke André Platen oben nicht auch gewinnen? Und unten mit Tiebe - wie gesagt.... Also - frisch an's Werk!

ciao!
Alt 02.12.2010, 01:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stimm ich dir zu, der Michael im unteren Paarkreuz sollte wohl Garant für mindestens einen Punkt sein. Andre im oberen ebenso, wenn nicht sogar für 2 (verliert eh nur alle jubel-Jahre mal nen Spiel?)... letztlich glaube ich nicht, dass sich durch den Wechsel von Vu wirklich was für die Turnerschaft ändern wird. In den letzten Spielen hatte er ordentlich Federn gelassen, vor allem gegen Neukirchen....
Zwar hat er ausgerechnet bei der Niederlage gegen Rhenania nicht mitwirken können, aber Andre hat ihn mal mehr als zufriedenstellend vertreten im obern Kreuz und der Ersatzmann hatte sein Einzel auch für sich entscheiden können, find ich daher fraglich, ob es mit Vu anders ausgegangen wäre...
Ich mag spekulieren....

was Lindental betrifft: Gewagt, gewagt deine Aussage. Lindental hatte ihre Spiele anfangs der Saison gegen uns, Osterath und Neukirchen nur äußerst knapp verloren geben müssen... lass sie diese Spiele in der Rückserie mal gewinnen, dann sind sie wieder voll im Rennen, mit 1-2 da unten noch den Platz tauschen zu können...
darf ich dich dann auslachen?
nicht dass ich mir das wünschen würde.... würde es ja auch bedeuten, dass wir am ersten Spieltag 2 wichtige Punkte liegen ließen... äußerst fatal... aber den Rest darf Lindental gerne gewinnen^^

Ist eigentlich irgendwie genauer bekannt, welche Mannschaften sich zur Rückrunde noch verstärken werden?
Ich hab bei uns munkeln gehört, dass wir einen noch oben drauf kriegen (glaub aber nicht, dass der oben wesentlich mehr holen wird als Börger und ich.... auch wenn dies nicht besonders schwer wäre, zugegeben)

ma schaun
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »