|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Verstärkungen für Westheim stehen fest:
Heichele und Kampinos laut aktueller Wechselliste ab der Rückrunde bei Westheim! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Benedikt heißt Kapinos und hat nichts mit Bonbons zu tun. Chris Zillenbiller wechselt von Boos nach SMÜ und könnte dort eventuell auch die 2. Mannschaft verstärken. LG Invalide |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, verliere ich aufgrund meines Schreibfehlers nun Ranglistenpunkte?
![]() Ich mag keinen Bonbons ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Herr OMI,
erneut schlich sich ein Fehler ein. Bitte beachten Sie, dass die Flexionsendung -en sich u.a. auf den Akkusativ Singular Maskulinum bezieht (z.B. Ich mag keinen Hund), jedoch nicht auf die von Ihnen verwendete Form. Die richtige Deklinationsendung für den Akkusativ Plural Neutrum hingegen lautet -e (z.B. Ich mag keine Schweinefleischgerichte). In Ihrem Beispiel muss es also folgendermaßen lauten: Ich mag keine Bonbons. Mit freundlichen Grüßen Der Deutschlehrer P.S.: Jetzt sind es schon vier TTR-Punkte
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
was redet ihr da alle? Wenden wir uns doch den beiden Spitzenmannschaften wieder zu: Hochzoll und Waal! Also meiner Meinung nach sollte Hochzoll froh sein 2 Punkte geholt zu haben. War an dem Abend als Zuschauer dabei. In der Rückrunde wird Hochzoll keinen Punkt gegen Waal holen meiner Meinung nach! |
|
|
|||
|
|||
|
Ob sie überhaupt nen Satz gewinnen?
Wird schwer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Ja wir sind froh auswärts 2 Punkte geholt zu haben, aber wer das Spiel gesehen hat, müsste erkannt haben, das der Sieg zwar sehr knapp war aber auf keinen Fall unverdient. 3. Viel Ahnung kannst ja nicht haben vom Tischtennis
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe TSG Hochzoll I nach wie vor als Aufstiegsfavourit, vor allem weil sie die entscheidenden Spiele zuhause machen können!!! Aber "Selbstläufer" ist der Aufstieg keinesfalls, wie das Spiel gegen Post III gezeigt hat. Die Mannschaft von Waal kenne ich selber nicht, aber die haben ja auch eine starke Vorrunde hingelegt und in Sachen Aufstieg noch ein kräftiges Wörtchen mitzureden.
Aber als Hauptkonkurrenten sehe ich schon Post III, vorausgesetzt die haben Ambitionen zum Aufsteigen. Denn die haben ja auch noch den Ginkel in der Hinterhand, den sie vielleicht in der Rückrunde in der III. Vorne oder Mitte plazieren können und der m.E. (ich konnte ihn ja letzten Freitag im Spiel der IV. gegen uns bewundern) auf alle Fälle das Zeug hat in der 1. BZL sogar oben zu punkten, zumal er von seinem Potential noch viel Luft hat und in "unserer" Liga nicht ernsthaft gefordert wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber vom schnellspritzen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Wird schwer.