|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Nordhorn bleibt im 5. Spiel in Folge ungeschlagen
Nordhorn : Venne 9:3 Doppel 2:1 Oben 3:1 (Nur Dermer gegen mich) Mitte 2:1 Unten 2:0 Geschlossene und starke Mannschaftsleistung. Gegen OSC und Meppen können wir es nun locker angehen lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
, Gas geben Jungs, alles weitere per PN
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier sind meine Tipps für das kommende Wochenende:
SV Olympia Laxten III - SV Union Meppen II 3-9 Spvgg. Brandlecht-Hestrup - SC Blau-Weiß Papenburg 5-9 TTC Eintracht Nordhorn - Osnabrücker SC 4-9 SV Bawinkel - SV Union Meppen II 5-9 cu Planters Punch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (29.11.2010 um 13:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ok, unterschreiben wir so!! Dann können wir direkt um 20:00 mit dem Bier anfangen
![]() Gruß J.L. |
|
|
|||
|
|||
|
SV Olympia Laxten III - SV Union Meppen II 2:9
Spvgg. Brandlecht-Hestrup - SC Blau-Weiß Papenburg 4:9 TTC Eintracht Nordhorn - Osnabrücker SC 6:9 (Nordhorn ist ordentlich in Fahrt, trotzdem MUSS ich ja auf den OSC tippen!) SV Bawinkel - SV Union Meppen II 6:9 (wenn Lübbers diesmal dabei) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich warte
![]() SV Olympia Laxten III - SV Union Meppen II 2:9 Spvgg. Brandlecht-Hestrup - SC Blau-Weiß Papenburg 4:9 TTC Eintracht Nordhorn - Osnabrücker SC (Tippe ich mal nicht, könnte aber ein knappes Ding werden) SV Bawinkel - SV Union Meppen II 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal sehen was es gibt. Bis Samstag!Das würde ich mir gefallen lassen... äußerst sympathischer Insidertipp, gegen den vermutlich kaum angespielt werden kann!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auweia, da wären wir am Samstag gegen wirklich stark aufspielende Nordhorner beinahe unter die Räder gekommen. Da vermutlich schon jeder Interessierte bei click-tt reingeguckt hat muss ich ja keine Ergebnisse schreiben. Hervorzuheben auf Nordhorner Seite ist aber auf jeden Fall ein richtig starker Heinrich. Einmal auf die Vorhand gespielt konnte man wieder zur Bande laufen...
![]() Wir Osnabrücker hatten allerdings zum Glück den Doppeltrumpf: 3:1 ist in den Einzeln halt nur schwer wieder geradezubiegen... Gott sei Dank! Nochmal vielen Dank für das gemütliche Geplauder nach dem Spiel an die Nordhorner und alles Gute für das restliche Programm!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
fand die Doppel gar nicht so entscheidend. Das Abschlussdoppel (sehr gutes Bezirksliga-TT im übrigen) hätte auch für uns kommen können. Entscheidend war, dass der Kollege Hinnersmann ein ganz starkes Spiel gemacht hat und sich als wahrer "Noppenkiller" erwies. Die 3. Halbzeit war dann wirklich witzig , freu mich auf das Rückspiel.Bezüglich des Spiels gegen Union am kommenden Freitag werden wir wieder einen Heinrich in ähnlich überragender Form benötigen, da wir oben Minimum 2, eher 3, machen müssen. Stehen gegen Meppen einfach nicht gut, siehe Ergebnisse der letzten Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine letzten Tipps für dieses Jahr:
SV Union Meppen II - TTC Eintracht Nordhorn 9-6 TSV Venne II -SV Olympia Laxten III 9-6 SC Blau-Weiß Papenburg - Osnabrücker SC 8-8 cu Planters Punch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.

, Gas geben Jungs, alles weitere per PN