|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Saison 2010/11
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Du bist richtig informiert! Aber wenn die OSR anders entscheiden, ist das eine Tatsachenentscheidung vor Ort. Beim Kleben käme es drauf an, womit geklebt wurde und was das für einen Meßwert gegeben hätte. Aber was das angeht, erlebe ich derzeit in höheren Klassen so meine Überraschungen, was Material, Verhalten, Kleidung etc. angeht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn man auf die Regeln besteht, dann steht man zum Schluß eh als der Depp da. Wir akzeptieren die Niederlage, weil sie letztendlich verdient war. Schluß und Ende |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mir ist der Belag abgefallen, ohne daß ich meinen Schläger über die Platte oder in die Ecke gefeuert hab, danach hab ich ihn behelfsmässig wieder angeklebt! Das mag in dem Fall vielleicht wirklich nicht konform gewesen sein, aber mal ganz ehrlich, bei jedem Spiel passieren Regelverstöße! Auch bei diesem und nicht nur beim TV, das ist normal. Deswegen mache ich diesen Sport noch, weil wir alle irgendwie Spaß haben und fair miteinander umgehen ,oder? Auch wenn der eine emotionaler an der Platte als der andere ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, aber das find ich echt peinlich! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde das eher bedenklich und bedauerlich. Man kann auch fair miteinander umgehen sowie Spaß haben und die Regeln werden trotzdem beachtet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Findest Du es problematisch, wenn die Spieler keine einheitliche Kleidung anhaben? Ich nicht, trotzdem ist es ein Regelverstoß! Ich habe nicht frisch geklebt, sondern meinen Schläger wieder einsatzbereit gebracht, wenn mir das irgendjemand ankreidet, dann finde ich das lächerlich und unsportlich, punkt! Das Thema ist für mich hiermit erledigt! Geändert von Majestro (03.12.2010 um 15:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.