|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Saison 2010/11
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Oh, die Prominenz meldet sich auch noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hat zwar mit diesem Fall jetzt nichts zu tun, aber musste ich einfach mal los werden. In dem Fall mag zwar ein Regelverstoß vorliegen, ich sehe den allerdings nicht so gravierend an, wenn man bedenkt, dass es immer noch einige Sportler gibt, die mit Ihren Belägen bewusst bescheissen, mit welchen Tricks auch immer, außerdem habe ich Marc bisher immer zwar als ehrgeizigen und emotionalen Sportler kennen gelernt, jedoch nicht als unfähr und unsportlich, während bei der Familie aus Mitlechtern fast in jedem Spiel mal ein Schläger fällt oder sonst irgendein rumgeschrei ist. Sportlich gibt es gegen die Familie zwar auch überhaupt nichts einzuwenden, aber wer ständig um sich schlägt, sollte sich erstmal selbst hinterfragen. |
|
|
||||
|
||||
|
Leider lassen so einige Regeln im TT einen gewissen Interpretationsspielraum, zumindest machen sich das einige zu Nutze. Und wenn man mal was sagt, ist man der Dumme. Das finde ich eher unmöglich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, wusste gar nicht, dass ich zur Prominenz gehöre.
Meine Bemerkung war eigentlich eher eine Anspielung auf unser letztjähriges Spiel gegen ML und hatte nichts mit dir zu tun. Ich war nicht dabei gestern und werde mich daher hüten etwas zu eurem Spiel zu schreiben. Ciao
|
|||
|
|||
|
Na also, jetzt hat jeder wieder seinen Senf dazu gegeben, der meint er müsste es unbedingt tun.
Lasst es gut sein Leute. Es ändert sich eh nix. Das sind aber auch Scheiß-Beläge. Da rutscht einem der Schläger aus der Hand und schon fällt der Belag ab. Vielleicht sollte man da mal bei den Lieferanten reklamieren ;-) Kosten ja schließlich genug :-( |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ohne mich irgendwie einmischen zu wollen verstehe ich nicht, wie man eine 2:0 Führung lediglich aufgrund eines neu aufgeklebten Belags des Gegners aus der Hand geben kann. Durch die sich verändernden Spieleigenschaften eines neu aufgeklebten Belages ist es meiner Einschätzung nach eher ein Nachteil für den Spieler selbst, der den Belag gewechselt hat als für seinen Gegner. Just my 2 cents
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
ich als Beobachter hatte meine wahre Freude an dieser Vorrunde. Da ist ja richtig Pfeffer drin und es waren lt. Click TT geile Spiele. Mitlechtern ist für mich immer noch Favorit, gleichwohl war diese Niederlage sicherlich überraschend. Dennoch, die Karten für die Rückrunde liegen offen. Es wird sich sicherlich die beste Mannschaft durchsetzen, vielleicht schaffe ich es zeitlich, mal ein Spiel zu sehen. Und noch eine Nachricht an Bürstadt, Heppenheim, Einhausen und den Rest: Der 2. ist der 1. Verlierer Jungs, hakt die Vorrunde ab und konzentriert euch auf die Rückrunde. Das geht schon in Ordnung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.