|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2010/2011
Zitat:
Alles was der TV Jestetten gemacht hat, ist ja wie man nun sieht auf einmal Legal. Und wen wir zu welchem Zeitpunkt, und wie Lange Verpflichten, kann jedem Nicht TV Jestetter am. PoPo vorbeigehen. Wie schon am Anfang meine Meinung dazu geschrieben worden ist, Stinkt diese Sache zum Himmel. Man wird ja sehen, was passiert zur Rückrunde. Vielleicht, wird auch gegen Tiengen mit 2 Spitzen gespielt, und gegen Singen spielt die zurückgezogene 5. Mannschaft- ![]() ![]() ![]() ![]() Jeder Normaldenkende Mensch muss doch nun mit den Augenbrauen zucken, wenn vor dem Tiengener Spiel, der Spitzenspieler gesperrt wird, und siehe da danach ist er wie ein Wunder auf einmal doch Spielberechtigt. ![]() Das Spiel gegen den TTC Tiengen ist gespielt, und wird auch meiner Meinung nach nicht Wiederholbar sein. Vielleicht gibt es ja da ein paar Gewissensbisse. LoL Mein Eingangsspruch zu diesem Thema steht nach Wie vor: Zitat:
![]() Lg vom BodenseeUboot |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich mal wieder was los in diesem Forum.
Als Nr. 7 in Tiengen bin ich nahe genug dran um garantieren zu können, daß wir nichts mit irgendeiner Spielberechtigungerteilung dieses Chinesen zu tun hatten. Wir haben alles nur aus dem Forum erfahren was da gerade läuft. Tatsache ist, daß Jestetten, deren TT-Arbeit und Entwicklung ich sehr schätze, mit der kompletten Mannschaft nach der halben Vorrunde bereits 3 Minuspunkte eingefahren hatte und es somit auch ohne das hin-und her schwer gehabt hätte, ganz vorne zu bleiben. Tatsache ich auch, daß wir in Tiengen uns zwar mit guten Spielern verstärkt hatten, aber es ging uns darum, als Aufsteiger nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. Falls wir die Absicht gehabt hätten, schon wieder aufsteigen zu wollen, hätten wir dann nicht Hochkaräter (wahrscheinlich eine ausländische Nr. 1) verpflichten müssen? Das es jetzt so gut läuft und die Mannschaft so gut zusammenpasst freut uns natürlich sehr und möchten das auch möglichst lange genießen, das versteht sich doch von selbst. Aber, falls wir tatsächlich auf diesem Niveau weiterspielen könnten und vorne bleiben würden, wollen wir dann wirklich aufsteigen? Wir freuen uns über jeden Sieg und die Verbandsligameisterschaft wäre eine große Überraschung, aber die Konsequenz Aufstieg? Dies würde den TTC Tiengen vor sehr große (fast unlösbare) Herausforderungen stellen und es käme deutlich zu früh für uns. Nochmal: Der Aufstieg in die Badenliga war zu keinem Zeitpunkt das erklärte Ziel von uns und deshalb sind diese Unterstellungen einfach nur lächerlich. Also, TT ist schön und wichtig, aber nicht so das es sich lohnt mit Tricksereien Erfolge einzufahren. Wünsche allen TT Spielern eine schöne Vorweihnachtszeit! viele Grüße der TT (fast) Ruheständler Geändert von Börny (04.12.2010 um 10:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Li Jian hat in der Schweiz mehrfach Turniere gespielt. Für den TTC Neuhausen (CH). Er hatte also während der Spielberechtigung in Deutschland auch noch eine Spielberechtigung in der Schweiz. Manfred sagte, dass sei ein Fehler der Turnierleitung gewesen, denn Li Jian habe eine T-Card gelöst.
Ich bin im Besitz einer T-Card und kenne mich daher aus: Mit einer T-Card ist man berechtigt Turniere in der Schweiz zu spielen. - Jedoch hatte Li Jian garkeine T-Card! Quelle: Beim ZR des STTV kann man keine direkten Links kopieren, also müsst ihr euch durchklicken: http://www.swisstabletennis.ch/compo...d,200/lang,de/ dann STT, links oben auf Spieler und nun in der linken Spalte auf T-Card klicken. Nun seht Ihr alle Spieler die eine T-Card gelöst haben. Ist da etwa ein Li Jian dabei? Ob hier der Fehler beim TTC Neuhausen, beim TV Jestetten oder bei Li Jian selbst liegt, kann ich Dir nicht sagen, jedoch ist hier jemandem ein Fehler unterlaufen. Und zwar nicht einem Außenstehenden! ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Haben wir keine anderen Sorgen!!!
Das ist doch alles wirklich kokolores. Spielt doch mit 5 Chinesen gegen uns. Ich denke Bernhard hat alles n seinem Statement gesagt. Und ganz ehrlich: Rolf ist mit Sicherheit der Letzte der sich einen Titel irgendwie ergaunern will und ich habe doch auch gesagt, dass wir nicht Meister werden. Also bleibt gelassen und lasst uns von mir aus das Thema bei der südbadischen Meisterschaft abhaken. Also beruhigt euch wieder, tretet mit fünf Chinesen an, aber so eine Aggression hier reinzubringen in der Adventszeit ist grausam. Wie gesagt ich dachte Manfred, dass du und Lord das geklärt hättet am Spieltag, stattdessen scheint es noch nicht durch zu sein.
|
|||
|
|||
|
gibts euch auch in interessant?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und um meinem Blickpunkt nochmals klar zu stellen. Mir ist es egal, wer das ganze begonnen hat vor dem Spiel gegen Tiengen. Nur eines sollte doch meiner Meinung nach klar sein. Vor dem Tiengener Spiel upps wurde dem Schweizer Verband etwas in die Ohren gesagt, und ohje Li wurde mit sofortiger Wirkung gesperrt. Keine Woche Nach dem Tiengener Spiel wird diese Sperre wieder aufgehoben. ![]() ![]() ![]() Also ist es doch wohl Logisch das aus Tv Jestetter Sicht alles Korrekt gemacht worden ist, denn ansonsten wäre Li weiterhin gesperrt geblieben, oder? Und Wenn ein Mitglied des Präsidiums der Nationalliga A zufälligerweise in Tiengen spielt, da sollte der normal denkende Mensch wohl auch Zweifel an der ganzen Sache haben. Wie gesagt, dieses ist keine Beschuldigung gegenüber Herr Mohler, sondern die Art wie ich diese Sache sehe. Anderes Beispiel, auch wenn es nix mit Tischtennis zu tun hat. Moritz Leuenberger in der Schweiz. Alt Bundesrat, zweifelhafte Entscheidungen getroffen zu Gunsten einer Namhaften Firma, und nach seiner Politischen Karriere, welch ein Zufall, übernimmt er ein Amt im Verwaltungsrat. ![]() Ach und noch ein Beispiel aus der Deutschen Politik. Altbundeskanzler Schröder. Genehmigt ohne Erlaubnis Kredite in Milliardenhöhe einer Russischen Gasfirma, und nach seiner Politischen Karriere?, upps sitzt Er im Verwaltungsrat Dieser Grossen Firma. Asche über das Haupt denjenigen der da nix schlimmes denkt. Ich hoffe das ich meine Standpunkte zu solchen Situationen klar erläutert habe. Es geht nicht darum jemanden zu Beschuldigen, sondern wenn man 1 und 1 zusammenzählt, könnte halt doch 2 herauskommen. Lg Das Bodenseeuboot. |
|
|
|||
|
|||
|
leider nicht die hausaufgaben gemacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Manuel beschuldigen finde ich absurd... Übrigens Manuel ist nur der Vize Präsident der Natonalliga - also der zweithöchste... Der Präsident oder der Höchste dieses Gremiums ist Präsident des TTC Neuhausens - aber das stinkt gar nicht oder wie?? Un zum Schluss möchte ich betonen was ich weiss, weder der Eine noch der Andere haben über die Spielberechtigung zu entscheiden... Übrigens verfolgen wir hier in der Schweiz auch das Forum, und da fiel der Name Li Jian oft im Zusammenhang mit dem TTC Jestetten. Ausserdem denke ich dass der STTV auch über Internet verfügt und dort nachlesen kann, ob jemand irgendwo gepsielt hat oder nicht. Wenn man dies alles zusammenzählt wird vieles klarer... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tauchretter,
wenn ich mich richtig erinnere hat der Chinese schon gegen Ottenau nicht mehr gespielt!!!!!!!!!! Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gegenseitig aufreiben über eine Situation, die nach meiner Meinung nur der am meisten zitierte M.Mohler aufklären kann. Ich kenne Manuel als untadeligen Sportsmann und bitte Ihn die ganze Angelegenheit wahrheitsgemäß aufzuklären. Hat er nun seinen Einfluß geltend gemacht oder nicht? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.