Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: langnoppe rot oder schwarz
ich habe keine ahnung 2 50,00%
ich spiele in schwarz 2 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2003, 12:31
wetschewell wetschewell ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

wetschewell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
unterschied rote und schwarze langnoppe

kann mir jemand denn unterschied von langnoppe mit roter oder schwarzer farbe erklären.soll ja unterschiedliche spieleigenschaften besitzen
Alt 09.08.2003, 12:37
wetschewell wetschewell ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

wetschewell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
abstimmung ist blödsinn,ist keine umfrage.
Alt 09.08.2003, 12:53
Rapi Rapi ist offline
Was du Spielst Noppen :-)
Junior-Forenmitglied

Rapi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So ein Blödsinn ist das garnicht, bei vielen LN unterscheiden sich die Roten von den Schwarzen. Und das merkt man schon.
Alt 09.08.2003, 14:02
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Rapi:

So ein Blödsinn ist das garnicht, bei vielen LN unterscheiden sich die Roten von den Schwarzen. Und das merkt man schon.
die umfrage ist aber zweifellos ein blödsinn, wenn es sogar der ersteller einsieht.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 09.08.2003, 16:52
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von difu:

die umfrage ist aber zweifellos ein blödsinn, wenn es sogar der ersteller einsieht.
es fehlt nur noch die option: bei regen kann ich nicht spielen..
Alt 10.08.2003, 09:49
Fatalist242 Fatalist242 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fatalist242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hatte bis vor ca. 1,5 Jahren relativ lange den Joola Badman OX sowohl in rot, als auch in schwarz gespielt. In Sachen Haltbarkeit gab´s da Unterschiede. Ob´s an der Farbe oder an der Weiterentwicklung des Herstellers lag, weiß ich nicht:

der erste rote hielt 3 Monate (dann mußte er runter, wegen zu vieler fehlender und angebrochener Noppen).

der zweite in rot hielt ´n halbes Jahr

der erste schwarze hielt 9 Monate und der zweite hält immer noch....wobei ich den nur 6 Monate spielte....ha´tte dann Lust auf was neues.

Unterschiede bei den Spieleigenschaften zwischen rotem und schwarzem Badman OX konnte ich nicht feststellen.
(spielte damals alle Beläge auf nem Best-of-five Kevlar light Holz)

Nach 2 bereits defekten roten Friendship 837 OX (defekt nach je ca. 3 Wochen) versuch ich´s jetzt mal mit nem schwarzen 837 in der Hoffnung, daß er länger hält.

Gruß, Fatalist242
Alt 10.08.2003, 21:17
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Früher beim Curl Spezial hatte ich den Eindruck, der rote war gefährlicher als der schwarze (kann aber auch Einbildung gewesen sein...)
Naja, spiele seitdem nur noch rote Noppen. Bin der Meinung, dass Tibhar (Grass Spezial) sehr anfällig in der Haltbarkeit ist und mit dem Badman hatte ich auch schlechte Erfahrung...
Nach ungefähr 5 Monaten hat auch mein Dr. neubauer Super Special angefangen sich aufzulösen...

Meine beste Erfahrung war mit TSP Curl und Bamboo, Butterfly Feint Long (alte Vers.) und DH PF 4 C8 (alte Vers.) da sind mir noch nie Noppen rausgebrochen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »