|
Umfrageergebnis anzeigen: langnoppe rot oder schwarz | |||
ich habe keine ahnung | 2 | 50,00% | |
ich spiele in schwarz | 2 | 50,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
unterschied rote und schwarze langnoppe
kann mir jemand denn unterschied von langnoppe mit roter oder schwarzer farbe erklären.soll ja unterschiedliche spieleigenschaften besitzen
|
|
|||
|
|||
abstimmung ist blödsinn,ist keine umfrage.
|
|
|||
|
|||
So ein Blödsinn ist das garnicht, bei vielen LN unterscheiden sich die Roten von den Schwarzen. Und das merkt man schon.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hatte bis vor ca. 1,5 Jahren relativ lange den Joola Badman OX sowohl in rot, als auch in schwarz gespielt. In Sachen Haltbarkeit gab´s da Unterschiede. Ob´s an der Farbe oder an der Weiterentwicklung des Herstellers lag, weiß ich nicht:
der erste rote hielt 3 Monate (dann mußte er runter, wegen zu vieler fehlender und angebrochener Noppen). der zweite in rot hielt ´n halbes Jahr der erste schwarze hielt 9 Monate und der zweite hält immer noch....wobei ich den nur 6 Monate spielte....ha´tte dann Lust auf was neues. Unterschiede bei den Spieleigenschaften zwischen rotem und schwarzem Badman OX konnte ich nicht feststellen. (spielte damals alle Beläge auf nem Best-of-five Kevlar light Holz) Nach 2 bereits defekten roten Friendship 837 OX (defekt nach je ca. 3 Wochen) versuch ich´s jetzt mal mit nem schwarzen 837 in der Hoffnung, daß er länger hält. Gruß, Fatalist242 |
|
||||
|
||||
Früher beim Curl Spezial hatte ich den Eindruck, der rote war gefährlicher als der schwarze (kann aber auch Einbildung gewesen sein...)
Naja, spiele seitdem nur noch rote Noppen. Bin der Meinung, dass Tibhar (Grass Spezial) sehr anfällig in der Haltbarkeit ist und mit dem Badman hatte ich auch schlechte Erfahrung... Nach ungefähr 5 Monaten hat auch mein Dr. neubauer Super Special angefangen sich aufzulösen... Meine beste Erfahrung war mit TSP Curl und Bamboo, Butterfly Feint Long (alte Vers.) und DH PF 4 C8 (alte Vers.) da sind mir noch nie Noppen rausgebrochen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.