|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Sehe gerade, dass Jens auf uns getippt hat – dann wird das wohl heute nix mit nem Sieg in Sorsum
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
"Freu dich bloß nicht zu früh, spar dein Schicksal (Mitleid) dir auf
sicher wartest du drauf, aber nie wirst du mich heulen sehn. Tut mir leid - dein Triumph ist viel kleiner als du denkst ob du´s glaubst oder nicht: Ich weiß es längst...." So, jetzt höre ich auf - sonst klingt es noch wie ein bekanntes Liebeslied...
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf das Tabellenende der Tippgemeinschaft ist einfach Verlass als Kontraindikator...
DANKESCHÖN! ![]() Ich muss ins Bett... |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Gratulation an Sorsum zur Herbstmeisterschaft!
Na Jan, beunruhigt dich jetzt diese "Prognose"?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und Danke an Sorsum...melde mich wenn die Kreissäge in meinem Bregen mit den schlimmen Bewegungen aufhört......werde ausführlich berichten...von der NBA-Einlage bis..... Aber kein Dank, dass wir gestern gewonnen haben.....schämt euch ihr Sarstedter, Duinger.....Harsumer..... war wohl kein Wochenende für L`stedt, dafür für die Metropolen Sorsum & Emmerke
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch von mir an Sorsum. Starke Leistung. War bestimmt ein tolles Spiel mit vielen Zuschauern
![]() Auch Gratulation an Emmerke zum klaren Sieg gegen Nordstemmen. Besonders starke Leistung von Pascal gegen Jan Der "Abstiegskampf" bleibt weiter spannend. Von Harsum,Nordstemmen,Bledeln,Sarstedt,Gronau,Himmelstühr und uns kann es fast jeden treffen.Für Hi´thür wird es aber sehr sehr schwer werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.