|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
| TTV Preussen Lünen 1 |
|
66 | 74,16% |
| TTV Preussen Lünen 2 |
|
4 | 4,49% |
| TTC Holzwickede 2 |
|
29 | 32,58% |
| TTC Holzwickede 3 |
|
2 | 2,25% |
| GSV Fröndenberg 2 |
|
11 | 12,36% |
| Post Castrop Rauxel |
|
3 | 3,37% |
| TTC 77 Bergkamen Rünthe |
|
25 | 28,09% |
| Post SV Langendreer |
|
10 | 11,24% |
| Roland Rauxel |
|
7 | 7,87% |
| TTV Menden Platteheide |
|
7 | 7,87% |
| BVB Dortmund 3 |
|
9 | 10,11% |
| TSC Eintracht Dortmund |
|
12 | 13,48% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 4 2010/2011
Weil er vor einem Jahr Daniel dazu gebracht hat, nach der 1. Serie von Werne nach Rünthe zu wechseln (mit Versprechungen, die er dann nicht einhalten konnte), was ich immer noch sehr bedauere. Das hat damals den Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse nicht unbedingt vereinfacht.
|
||||
|
||||
|
daniel hat letzte saison auch zur halbzeit gewechselt!
war damals, wenn ich das noch richtig zusammen bekomme, für werne auch kurzfristig... gruss
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Langendreer - Preußen I 1:9
Auswärtssieg! Nur Kamerad Schenk schenkt in gewohnt souveräner Manier ab!! Der Gastgeber ohne Matze Vogtland, der Hüfte hatte. Damit geht eine verdammt erfolgreiche Hinrunde zu Ende, zu der vereinstechnisch gesehen auch unsere Zweite einen nicht unerheblichen Teil beigetragen hat. Leider hat es gegen Howi nicht zum doppelten Punktgewinn gereicht. Wir jedenfalls haben den Herbstmeistertitel noch im Keller unseres Käptn`s gefeiert, allerdings waren nur drei der sieben Mannschaftsmitglieder trinkberechtigt. Aber was solls, die Jungs werden nicht jünger. ein gewisses Bild krieg ich allerdings nicht mehr aus dem Kopf ![]() ![]() ![]() Mal sehen, wie´s weiter geht, ich warte hier im Forum noch auf´n Kamerad Schroer!!! Prost Mahlzeit!! Henning
|
|||
|
|||
|
sorry henning,
der kutscher hat mich ordentlich nach hause gebracht. die hand-auge-koordination funktioniert noch nicht ganz. war der kapitain gestern eigentlich auch da ![]() gruß nach oben bb |
|
|
||||
|
||||
|
Jo ich muss auch ma die vereinsbesten grüßen, die Bilanzeier der beiden sind echt ziemlich fett, obwohl doch Weihnachten ist
|
||||
|
||||
|
glückwunsch zum herbstmeistertitel!
warum spielt schenk denn die doppel ganz normal durch und die einzel schenkt er ab? bei seinem spiel muss er sich doch im doppel mehr bewegen als im einzel. lg kay
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die glückwünsche! reiner hat es ein paar mal im einzel versucht, ging aber nicht. er kann nur vorhand spielen. im doppel kann man das mal kompensieren, im einzel nicht. gruß bb |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber da trifft den Spieler die gleiche Schuld. Das wäre so als wenn Borussia Düsseldorf dir verspricht dort in der 1. Mannschaft zu spielen und der Staffelleiter dich dann an die x.te Mannschaft einsortiert. Da muss auch ein Spieler schon mal realistisch über solche Möglichkeiten nachdenken, ob er überhaupt das Format und die Bilanz hat in der angebotenen Mannschaft zu spielen. Und das war damals allein von der Bilanz schon mehr als unrealistisch, da Daniel hoch negativ stand. Deshalb sollte man nicht immer nur die Schuld bei einer Seite suchen. Es gibt auch immer eine Kehrseite der Medaille. Soviel zu diesem Thema. Und Glückwunsch auch von meiner Seite nach Preußen zur Herbstmeisterschaft. Gruß MIchael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hatte irgendwie im kopf, dass der kleine schenk etwas von knieverletzung gesagt hat ![]() lg kay p.s.: müsst ihr eigentlich umstellen oder gibt es eine sonderregel, wenn jemand seine spiele, weil er verletzt ist abschenkt? dein kleiner bruder müsste ja laut bilanzwert in die erste.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.