|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
wir am sa bislang ohne 1 + 2. kann sich aber wie üblich bei uns noch ändern. |
|
|
||||
|
||||
|
Gegen die gallier wirds auch so reichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Werne 2 - Rünthe 2 8:8
(das dürfte Noki und TuRa entgegenkommen...) Seifert 11, Lindgens 11, Brocke 11, Heitmann 02, Haag 20, Schwenke 11, Doppel 22 (damit eine Serie von 0:12 in Folge endlich beendet) Für Rünthe punkten Quander und Korthaus doppelt, Bornholt und Kidschun einfach. Gerechtes Ergebnis, beide hätten gewinnen können. Der gefühlte Verlierer war der Gastgeber: Unser Getränkewart hat versagt, wir hatten kein Aftershow-Beer da :-( Kläglich! Auch aufgrund personeller Veränderungen wird es für beide Teams in der Rückrunde schwer, nochmal oben ranzukommen. Noki und TuRa werden, da bin ich mir ziemlich sicher, um Platz 2 kämpfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also was bei ruenthe passiert erschliesst sich mir. Wahrscheinlich nils dann hoch?! Aber was geschieht in werne?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben die letzte Hürde geschafft und 9:2 in Oberaden gewonnen. Oberaden komplett (d.h. wie fast immer ohne Meurer)
Doppel 2:1 (nur Becker und Materne verlieren) Oben 3:1 (Mauritz 2:0, Klöpping verliert gegen Kreutzer) Mitte 2:0 (Richard und ich) Unten 2:0 (becker und Materne) Mal sehen, ob wir mit unseren neuen "Stars" besser spielen. Bis auf das Spiel gegen Rünthe hat es ja ganz ordentlich geklappt. Gruß Ric, der jetzt im Tipp-Spiel angreifen wird.
|
||||
|
||||
|
Ich vergaß: Besten Dank an nette Gastgeber für Getränke und Bratwürste.
Ich drücke Euch die Daumen für die Rückserie.Gruß Richard
|
|||
|
|||
|
wir gewinnen leicht und locker ohne 1,2 und 4 gegen recht unmotivierte
südkirchener. insgesamt geben wir 8 sätze ab. doppel: pechr bartsch 3:1 kneisel schindelar 3:0 pokar krischer 3:2 pechr 3:1 3:0 kneisel 3:0 pokar 1:3 bartsch 3:0 schindelar 3:1 krischer 3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Raphael meint damit wohl, dass die Mannschaft geschwächt wird, da jemand aus der Ersten in die Zweite runtergeht.
In der Ersten hatten wir zu Saisonbeginn ja acht Spieler aufgestellt, von denen sieben immer noch den Stammspielerstatus besitzen.
|
||||
|
||||
|
Bist du dieser "Jemand"?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Ich drücke Euch die Daumen für die Rückserie.
In der Ersten hatten wir zu Saisonbeginn ja acht Spieler aufgestellt, von denen sieben immer noch den Stammspielerstatus besitzen.