|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ? | |||
| TV Fredeburg |
|
2 | 6,25% |
| TuS Meinerzhagen 2 |
|
3 | 9,38% |
| TSV Weißtal |
|
1 | 3,13% |
| TTC Hagen 3 |
|
17 | 53,13% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
13 | 40,63% |
| TTV Letmathe 2 |
|
2 | 6,25% |
| DJK TuS 02 Siegen |
|
3 | 9,38% |
| TTC Altena 2 |
|
8 | 25,00% |
| TTV Kickenbach |
|
4 | 12,50% |
| TV Attendorn 2 |
|
18 | 56,25% |
| FC Pungelscheid |
|
1 | 3,13% |
| TTSG Lüdenscheid 2 |
|
6 | 18,75% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/11
Mh... Also das kann man so nicht sagen...
Mats Hummels, Neven Subotic, Nuri Sahin... alles Leute, die mit unter 25 sicherlich noch nicht zu den ältesten gehören. Auch Grosskreutz oder beispielsweise Sven Bender reihen sich hier ein. Betrachtet man Roman Weidenfeller hingegen, ist die Aussage natürlich mit Nichten falsch. Insgesamt gilt aber: Herbstmeister ist der BVB und der hat die jüngste Truppe ![]()
|
||||
|
||||
|
..... GW nach Hagen, aber mal sehen ob Ihr bei den diversen Verstärkungen der Konkurrenz auch in der Rückserie die Arroganz besitzt, Spritzer nur einmal einzusetzen.....
Denn wenn man die Hinrunde verlustpunktfrei absolviert hat, versucht man ja sicherlich auch die weiße Weste bis zum Ende zu behalten!
Geändert von Otto Mans (06.12.2010 um 22:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen!
Aber weiße Westen bleiben nur so lange weiß, bis man sie das erste Mal in die Waschmaschine geschmissen hat ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
So die Hinrunde ist vorbei, Zeit für ein Fazit.
Oben ist Hagen verdiener Tabellenführer und werden sich den Aufstieg wohl nicht nehmen lassen, ich glaube aber nicht das sie es zu 0 schaffen werden. Dahinter mit Attendorn, Siegen, uns und Lüdenscheid vier Mannschaft Relativ dicht zusammen, wobei Siegen wahrscheinlich auch wegen der Verstärkung die besten karten auf Platz 2 hat. Für uns spricht eigenltich nur das wir eigentlich immer eine bessere Rückrunde spielen als Hinrunde. 1860, Weißtal und Kickenbach sind im gesicherten Mittelfeld, wobei Kickenbach wahrscheinlich versucht noch oben rein zukommen. Unten sind dann Pungelscheid, Altena, Meinerzhagen und Letmathe. Hier kann sich aber noch einiges tun, da Pungelscheid verstärkung bekommt und in Meinerzhagen und Letmathe gab es verstärkung für jeweils die erste Mannschaft wodurch die zweite natürlich auch profitieren kann. Es verspricht also sowohl oben als auch unten noch eine spannende Rückrunde zu werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In unserem Alter muss man nunmal die Arbeit unserem geliebten Hobby vorziehen!!! Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Rückrunde mit vielen spannenden Spielen! Die weiße Weste bis zum Ende??? Wenn`s klappt: Super!!! Wenn nicht...: Kein Beinbruch!!! Auf der Mannschaftsfahrt im Mai wird`s lassen wir es wieder richtig krachen!!! Egal ob wir Erster, Zweiter, Dritter oder Vierter werden... Nicht dass es Missverstanden wird: Mit Arroganz hat auch Dieses nun wirklich nichts zu tun...!!! Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in`s neue Jahr und vor allem beste Gesundheit für unsere spannenden Spiele in der Rückserie. |
|
|
|||
|
|||
|
Nur weil eine Mannschaft in der Tabelle ungeschlagen oben steht muss diese nicht arrogant auftreten.
Ich hatte die Gelegenheit, das Gastspiel von Hagen in unserer Halle (Lüd.) live mitzuerleben. Und ich war echt stark beeindruckt vom überaus fairen und freundlichen Auftreten der Hagener. Hat wirklich Spaß gemacht, tolle Ballwechsel und keinerlei "dumme Sprüche". Und auch kein Hauch von Arroganz
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch das Hagen nicht arrogant gewirkt hat. Es waren faire und gute Spiele und sie haben hinterher selber zugegeben das ihr Sieg etwas zu hoch ausgefallen war.
Der einzige Kritikpunkt an Hagen ist in meinen Augen das wir kein Bier bekommen haben, aber das ist eine andere Geschichte
|
||||
|
||||
|
Gegen uns hatte Hagen gar keine Zeit arrogant zu sein
![]() Besser als 0:9 werden wir uns wohl hoffentlich in der Rückserie verkaufen können ![]() Wenn die Jungs immer komplett sind, könnten die es meiner Meinung nach schaffen, mit "Null" Miesen Meister zu werden......................................................
|
|||
|
|||
|
Gibt ja nicht so viele Umstellungen in den Aufstellungen zur Rückrunde.
Am interessantesten wird wohl Lüdenscheid sein, die tauschen Brett 2 und 3 und Tillmann kommt auf 4 vor. Letmathe mit Henne in der BL, ich dachte er spielt in der ersten, bin mal gespannt ob er gegen uns mitspielt, wir kennen ihn ja ganz gut
|
|||
|
|||
|
Interessant,kannst Du mal alle Aufstellungen schreiben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.