|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11
Ganz schön neugierig.
Wurde aber verlegt auf Mittwoch. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipps fürs Wochenende:
Steinfeld - Post 9:4 Garrel -Langförden 9:2 Damme - Garrel, könnte auch eng werden 7:9 hoffe ich Mal |
|
|
|||
|
|||
|
Klar bin ich neugierig, betrifft uns ja auch das Ergebnis. :-)
Hier meine Tipps: Steinfeld-Post: 9:3 Garrel-Langförden: 9:3 Damme-Garrel: 8:8 Damit wäre die Hinrunde beendet und nach meinen Tipps wäre Damme Herbstmeister vor Löningen (die Überraschungsmannschaft der Hinrunde) und Garrel I. Garrel II wäre auf dem Reli-Platz vor uns und Mühlen. Unten und oben in der Tabelle könnte es daher also noch spannend werden, wogegen das Mittelfeld die Saison eigentlich schon beenden könnte. :-)
Geändert von Albi (06.12.2010 um 10:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps,
Damme - Garrel 7:9 Steinfeld - Post 9:3 Garrel - Langförden 9:1 Somit haben wir dann Garrel vor Löningen und Damme; wobei dieses Jahr (jedenfalls in der Hinrunde) tatsächlich eine Riesenüberraschung ist. Sie haben dann die stärkste Saison seit 2007/2008. Was das untere Ende der Tabelle betrifft, bin ich der gleichen Meinung. Das wird in der Rückserie ein knapper 4(5)Kampf. Steinfekld und Dinklage können somit in den Winterschlaf fallen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,ich wollte mal meinen Ex Verein-OSC Damme etwas motivieren und hoffe das die Jungs am letzten Spieltag der Hinserie noch mal richtig reinhauen und Garrel schlagen!Deshalb auch mein Tipp Damme-Garrel 9:6 also Gas geben...und besonders Herr Gohl locker bleiben dann steht auch die zu null Bilanz...weitermachen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar, klingt gut. Und wir schreiben einfach ein 8:8 auf... ;-)
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Garrel zum deutlichen Sieg gegen Mühlen.
Damit scheint es nach aktuellem Stand ein Dreikampf um Platz 8 zu werden und Mühlen und wir müssen auf Ausrutscher bzw. Überraschungssiege hoffen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Alex. Lass dich doch auch Freitag blicken, dann kannst du uns ja noch mehr motivieren ![]() Ich denke wir werden alles geben insbesondere mir, wie immer .Ich hoffe, dass es ein spannender und siegreicher Abend wird. Cya Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Welche drei Mannschaften meinst Du denn? Ich hatte schon die Befürchtung das unsere Erste wie gegen Löningen verliert, hat ja jetzt doch noch gegen Damme geklappt. Sonst wäre es ganz schön eng geworden mit dem Ziel Meisterschaft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.