|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dawei Inspirit Quattro
Hallo
ich interessiere mich für Dawei Beläge, v.a. für die den Inspirit und den Inspirit Quattro. Meines wissens gibt es v.a. den IQ in unterschiedlichen Versionen die auch recht unterschiedlich im Gewicht sind. Hat da jemand Infos? Den letzten IQ in schw und max den ich bekommen hab war nämlich sauerschwer. |
|
||||
|
||||
AW: Dawei Inspirit Quattro
es gibt verschiedene Schwammhärten, der rest ist gleich. Umso härter umso schwerer, das ist eben so. Wenn du ihn nicht aussuchen kannst in der Härte, würde ich ihn nicht kaufen, da das sehr entscheidend ist.
Es gibt noch eine Light Version vom Quattro, welche ein dünneres OG besitzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der DIQ UL in 2.0 (40°) klebt bei mir auf RH. Ist jeden seiner 15EUR wert! Gäbe es noch einen Chinesen, der den Tgy05 ersetzen könnte... Ich meckere gerne über die Preisentwicklung... |
|
||||
|
||||
kann ein Insider zu den Schwämmen etwas sagen(chinesischer, japanischer,ESN)? Welche Härtegrade(chinesische?) gibt es. Gibt es diesen Belag auch mit JAPAN-Schwamm?
|
||||
|
||||
hier wirst du einiges hierzu finden:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...light=Inspirit Chinesischer Schwamm, deshalb auch so schwer. Japan-oder ESN-Version habe ich noch nicht gesehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.