|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 2010/11
hallo axel,
zahl des tages 2,446 ![]() gruss
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
und das ist am Sonntagabend zu hoch für mich. Wenn Du aber auf die TTR-Zahlen anspielst: Nach den beiden Niederlagen gegen Hiltrup hat Carsten nun 1859 Punkte, und Jens bleibt bei 1813. In Bayern würde das dann wohl abgenickt. Maßarbeit! Gruß, Axel P.S.: Ach so, jetzt macht's Klick. 2,446 war die Bilanzwertdifferenz der beiden. Dann schauen wir mal, was die Rückrunde bringt. Schöne Feiertage inzwischen!
|
||||
|
||||
Zitat:
und es hat klick gemacht ![]() die staffelleiter beziehen sich in unserem fall auf die click-tt zahlen. das war wirklich maßarbeit... gruss
|
|||
|
|||
Dann war es ja gut, dass ich Euch für das Thema sensibilisiert habe. Sonst wär's vielleicht noch schiefgegangen.
![]()
|
||||
|
||||
Ach, hatte nur nen ohrwurm von nem lied aus meiner jugend. Damals hieß es aber berg statt geld.
|
|
|||
|
|||
Ist das jetzt nicht etwas scheinheilig, Daniel? Eure Tischtennisabteilung gehört ja bekanntlich zu einem Verein, dessen Hauptzweck das Fußballspielen ist. Und Eure Vereinskameraden aus der Fußballabteilung spielen bestimmt nicht nur für einen warmen Händedruck. Also: Ball flach halten, denn wer im Glashaus sitzt (Du weißt schon), ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
servus männers,
gibts bei euch umstellungen für die rückserie? nach theos wechsel, mussten wir a wenig umbauen...und daher spielen wir die rückserie in folgender reihenfolge... 1. fengler, carsten 2. böcker, marco 3. hühmer, max 4. kensy, mattin 5. hühmer, uwe 6. ahlert, daniel 7. reinoldsmann, thomas zumindest haben wir das dem staffelleiter mal so vorgeschlagen... gruss
|
|||
|
|||
Wir versuchen in folgender - natürlich noch zu genehmigender - Aufstellung, den Herbstmeister in der Rückrunde doch noch zu überholen:
1. Thomas Engemann 2. Rainer Reichelt 3. Tim Bußkamp 4. Sascha Fetting 5. Markus Klimek 6. Timo Stratmann 7. Gerrit Engemann Schöne Feiertage allen Teams und einen guten Start in die 2. Serie!
|
||||
|
||||
timo vor dir?
schwierig schwierig...ein fall für den staffelleiter ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.