|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Den Sinn dieses Films konnte mir aber immer noch keiner erklären... |
|
|
||||
|
||||
|
Nein ich habe es gestern das erste mal aufgerufen, bin erst durch das Thema drauf gekommen. Den Sinn kann ich Dir auch nicht erklären!!
Aber schlecht ist das Flashmovie nicht oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
He, dreh Deine Anlage auf, lehn Dich zurück und zieh Dir das Flashmovie rein, dann hast Du den Sinn gesehen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid wirklich die Number One!
Hammer!! :boing:
Ich bin total begeistert, das ist echt die Show des Jahrhunderts. Ich habe an meinen PC eine Dolby Surround Anlage angeschlossen und habe es mir bestimmt schon zehnmal "reingezogen". Kann man sich das auch irgendwie runterladen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
war eine lange Zeit nicht da. Habe das "Flasherl" vor fast einem Jahr zu Testzwecken erstellt und habe heute durch Zufall entdeckt, daß es auf der Frontdoor verlinkt worden ist. Aus Zeitgründen habe ich das Projekt jedoch leider nicht weiter verfolgen können. Darum gibt es auch ziemliche Probleme, unter anderem dem Sound. ciao markus http://www.grafixx-design.com |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.